Destination brasil App

Diskutiere Destination brasil App im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Es wird eine App geben, destination brasil, welche es ermöglich live Spiele der wem in Brasilien zu schauen, zu personalisieren, Meinungen zu...
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Den Trailer eben gesehen und muss sagen "coole Sache". Bin echt gespannt ob alles so tadellos funktioniert.

MfG Daniel

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
B

Be4tDropZz

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Heißt das, dass man beim zocken Fussball gucken kann?! Oder vertuhe ich mich jetzt da?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ich hab das im Trailer eher so verstanden das du über die TV App ganz normal Fussi gucken kannst und diese Destination Brazil App zeigt dir dann im angedockten Modus Live-Infos zum Spiel.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist aber 100pro mit englischer Moderation, da kann man auch gleich die im normalen TV sehen und nebenbei Strom sparen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also es ist möglich die app zu personalisieren. Also du kannst deine Lieblingsmannschaft wählen.
Du kannst Fussball Live schauen. Live diskutieren per Chat und votings mitmachen. Und vieles mehr.
Weiterhin wird es ein Update für FIFA geben um wm zu spielen.
Lest dich mal den Artikel, sofern ihr ein bissl englisch könnt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja toll, aber ich unterhalte mich beim Fußball schauen die mit mir im Raum sitzen, und nicht mit denen die iwo vor der Xbox gammeln.:D Werde aber wohl eh zum Public Viewing gehen, also eh egal für mich ;)
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
(...)Du kannst Fussball Live schauen. (...)
Ich nehm aber auch an, allein schon aus GEMA Gründen, dass MS mit " live wm schauen" die tv app meint.

Wird wohl n andockbarer Liveticker mit social media inkl. shortcut zu fifa...immerhin ;)

Edit: Sorry mein Post ist hinfällig, steht ja im link und n paar Posts über mir das MS die tv app meint.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Be4tDropZz

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Schade, dass wäre echt ne coole Sache! Weil ich hab mir vorgenommen jedes Spiel zu gucken :D und dabei zocken wäre doch geil! :D Hat jemand schon mal die normale TV App ausprobiert?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Funktioniert recht gut. Das tv bild is nur n bisschen klein.

Du musst ja nur das TV Signal in den zweiten HDMI eingang der xbo einspielen dann funktioniert die sache mit dem parallelen zocken und tv schauen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Funktioniert recht gut. Das tv bild is nur n bisschen klein.

Du musst ja nur das TV Signal in den zweiten HDMI eingang der xbo einspielen dann funktioniert die sache mit dem parallelen zocken und tv schauen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Daran scheiterts bei mir *g* der Kabelstecker kommt bei mir nämlich von der Antenne aus direkt in den TV :D Kein Receiver zwischen wo ich das HDMI signal abgreifen könnte.
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Daran scheiterts bei mir *g* der Kabelstecker kommt bei mir nämlich von der Antenne aus direkt in den TV :D Kein Receiver zwischen wo ich das HDMI signal abgreifen könnte.
Was meinst wie sich deine XBO freut wenn ihr zur WM nen dvbt receiver schenkst ^^

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mein TV hat die ganzen receiver doch eingebaut ... Ich will keine zusätzlichen Geräte hierrumstehen haben xyd
 
K

KamiKateR 1990

Guest
"Brazil Now" ist im App store der Xbox One jetzt vorhanden.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Schon seit 2-3 Tagen :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Viel spass damit. Ich freu mich schon riesig die app bei der wm zu nutzen.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Jup ich auch. Bin gespannt wie das so läuft :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wer nutzt es und wie läuft es und wie ist Es?
 
VirusSASH

VirusSASH

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
VirusSASH
Ich habe es eben beim letzten Spiel genutzt und finde es nen nettes Gimmick.
11 von 96 Erfolge habe ich schon freigespielt. Man muss halt an Umfragen teilnehmen und wenn man richtig getippt hat, gewinnt man nen Sammelbild (Erfolg).
Ansonsten werden noch Dinge wie Ballbesitz usw. angezeigt.
 
Thema:

Destination brasil App

Destination brasil App - Ähnliche Themen

  • Disney App hängt

    Disney App hängt: Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
  • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

    Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
  • Final Destination (Reboot der Reihe, 2021 oder später)

    Final Destination (Reboot der Reihe, 2021 oder später): Es wird einen neuen Final Destination geben, der aber eine Art Reboot wird und in die Welten der Ersthelfer, Sanitäter, Polizisten und...
  • Watch Dogs - Brasil Game Show 2013

    Watch Dogs - Brasil Game Show 2013: http://www.youtube.com/watch?v=J1h983PE_l4
  • Killer Instinct - Brasil Game Show 2013 Videos

    Killer Instinct - Brasil Game Show 2013 Videos: http://www.youtube.com/watch?v=6ZDUVfFoKoE http://www.youtube.com/watch?v=TYZps6bf-Fc
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox Destination brazil

    ,

    xbox one destination

    ,

    destination brazil sammelkarten

    ,
    brazil now erfolge
    , wm gucken über xbox one, über xbox one fußball gucken live
    Oben