Design Lab jetzt auch in Deutschland verfügbar!

Diskutiere Design Lab jetzt auch in Deutschland verfügbar! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Du möchtest deinen eigenen Controller designen. MIt deinen eigenen Farbvorstellungen? Du möchtest auch eine kostenlose Gravur? Dann schaue jetzt...
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k


Du möchtest deinen eigenen Controller designen. MIt deinen eigenen Farbvorstellungen? Du möchtest auch eine kostenlose Gravur?

Dann schaue jetzt auf beim Xbox Design Lab vorbei und designe deinen eigenen Controller!

Sei schnell, denn bis 19. Juni 2017 gibt es eine kostenlose Gravur oben drauf! Danach kostet sie wieder 9,99€!

Also worauf wartest du noch? Designe jetzt los!

Quelle: Xbox-Insider.de
 
R

RobbyRobb

Guest
ich finde 89.99 für ein wenig Anpassung einfach zu teuer.
bzw dann fast 100 für einen anders farbigen Controller.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mache mir grade mal einen... komplett schwarz mit allen Extras und meinem Namen ~ 90 €. :)

Mache dann auch gleich einen zweiten, den ich verschenke. Ist ein gutes Geschenk für echte X-Box-Fans. ;)
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ja aber RobbyRobbersen hat schon recht. Ist halt richtig scheisse teuer. Bedenk mal du bekommst den Elite ja teilweise schon für 90€...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich finde 89.99 für ein wenig Anpassung einfach zu teuer.
bzw dann fast 100 für einen anders farbigen Controller.
ich hab jetzt mal 4 andere anbieter für controller designs probiert. alle wollten sofort über 100€ für mein eigenes design und das waren die gleichen designänderungen, wie in microsofts design lab.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
ich hab jetzt mal 4 andere anbieter für controller designs probiert. alle wollten sofort über 100€ für mein eigenes design und das waren die gleichen designänderungen, wie in microsofts design lab.
Microsoft lässt sich das trotzdem fürstlich bezahlen, da wohl in viel größerem Stil produziert wird.
Leider sind die Controller mir für so Investitionen nicht langlebig genug, der Linke Stick macht sich beim mittlerweile 3. Controller schon wieder selbstständig.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sowas brauch ich nicht. Aber wer es mag solls machen.
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Wie Archie? Ich dachte du machst nen Pinken für Koti...pink mit braun :D

Gravur: KOTroller :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
So, am 13.06. hatte ich ja zwei Controller bestellt. Heute habe ich 'ne Mail von MS erhalten, dass meine Bestellung storniert wurde (Kein Grund) - ich bekomme mein Geld zurück, zusätzlich noch 50 € Guthaben für mein Konto und soll doch bitte nochmal die Controller bestellen, wenn ich möchte.

Da scheint wohl was schief gelaufen zu sein. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So, am 13.06. hatte ich ja zwei Controller bestellt. Heute habe ich 'ne Mail von MS erhalten, dass meine Bestellung storniert wurde (Kein Grund) - ich bekomme mein Geld zurück, zusätzlich noch 50 € Guthaben für mein Konto und soll doch bitte nochmal die Controller bestellen, wenn ich möchte.

Da scheint wohl was schief gelaufen zu sein. ;)
Verdammt hätte ich mal was bestellt xD Ich hätte so gerne bisschen Guthaben bekommen. :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Verdammt hätte ich mal was bestellt xD Ich hätte so gerne bisschen Guthaben bekommen. :D
Das Guthaben ist schon nice, aber ich hätte auch echt gerne die Controller gehabt... wer weiß wie lange ich jetzt wieder warten muss nach einer neuen Bestellung... oder ich bekomme in einer Woche wieder 'nen Storno + Guthaben. :ugly:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Guthaben ist schon nice, aber ich hätte auch echt gerne die Controller gehabt... wer weiß wie lange ich jetzt wieder warten muss nach einer neuen Bestellung... oder ich bekomme in einer Woche wieder 'nen Storno + Guthaben. :ugly:
Ja ich hab mir tatsächlich einen zusammengebastelt, aber dann wusst ich nich was ich gravieren soll und habs dann doch gelassen. War mir am Ende auch eigtl eh deutlich zu teuer.
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Vlt. ist das Design Lab ja mal in den Deals with Gold oder so...
 
K

klIckX bT

Guest
Nen personalisierten Elite Controller für ca. 120€ fände ich in Ordnung aber nicht einen normalen Wireless-Controller. So schön die Idee ist aber der Preis ist doch enorm. Einzig die Gravur bedeutet für MS einen Mehraufwand. Alles andere wird von den Laufbändern entsprechend zusammengefügt.

Sonst sieht es aber recht schick aus. Die Anpassungen sehen auch nicht schlecht aus. Einzig die Farben von den Menu-Buttons und den anderen Buttons könnte noch etwas individueller sein.
 
R

RobbyRobb

Guest
das kannste aber knicken an der UVP von 149.99 hat sich beim elite ja nichts geändert und ausser das ding ist im angebot kostet das meist so 130€
 
T

TheRock1401

Guest
Sind die Controller im Design lab echt so scheiße teuer?
 
R

RobbyRobb

Guest
naja 80€ plus je nachdem was machen lässt oder so
wobei das wohl eher wie ich schon sagte rund 90 sind incl gravur dann wohl fast 100 wie schon mal gesagt ich finde das für ein wenig farbe einfach zu viel.
ist ja fast das doppelte was die dinger sonst kosten
 
Thema:

Design Lab jetzt auch in Deutschland verfügbar!

Design Lab jetzt auch in Deutschland verfügbar! - Ähnliche Themen

  • Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

    Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!: Es ist soweit! - Ab heute lässt sich neben dem Standard Controller auch der Elite Series 2 im Xbox Design Lab in den eigenen Wunschfarben anpassen...
  • Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller

    Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller: Lange wurde danach gefragt, nun wurden die Gebete Vieler erhört - Microsoft fügte kürzlich einige neue Optionen im Design Lab hinzu, mit denen ihr...
  • Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller

    Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Das Xbox Design Lab wurde ja kürzlich wieder reaktiviert und ist als Service nun auch bei uns wieder verfügbar...
  • Xbox Design Lab wird fortgesetzt

    Xbox Design Lab wird fortgesetzt: Das Xbox Design Lab wurde am 14.10.2020 von Microsoft pausiert, um Änderungen und Updates vorzunehmen. Nun hat Microsoft wieder bestätigt, dass...
  • Design Lab Controller funktioniert nicht mit Play & Charge Kit

    Design Lab Controller funktioniert nicht mit Play & Charge Kit: Tag Leute, Ich habe einen nagelneuen Controller aus dem Design Lab, bei dem der Akku des Play & Charge Kit nicht lädt. Der Controller funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox design lab mit Guthaben bezahlen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/design-lab-jetzt-auch-in-deutschland-verfuegbar.31258/

    Oben