Design Lab Controller funktioniert nicht mit Play & Charge Kit

Diskutiere Design Lab Controller funktioniert nicht mit Play & Charge Kit im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich frag zur Sicherheit nochmal und diesmal auch genauer :) Du hast den Akku richtig rumm rein getan ja !? Mit dem Aufdruck nach innen !?
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich frag zur Sicherheit nochmal und diesmal auch genauer :)

Du hast den Akku richtig rumm rein getan ja !? Mit dem Aufdruck nach innen !?
 
L

LucaTDI

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ich frag zur Sicherheit nochmal und diesmal auch genauer :)

Du hast den Akku richtig rumm rein getan ja !? Mit dem Aufdruck nach innen !?
Ey samma :D was glaubst du denn? Jemand, der das nicht hinkriegt, kann doch nicht mal Problembeschreibung hier abtippen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du würdest dich wundern, was Leute schon für Fehler konstruiert haben. Ist ja nicht böse gemeint :)

Also ich kann dazu nur sagen, das meine beiden P&C Kits von 2013 sind. Gekauft mit der Day One One. Genutzt seit 5 Jahren in, dem Day One, dem Ersatz Controller, 2 Elite Controllern und auch im Scorpio Day One Controller.
Haben immer gepasst und IMMER 100% funktioniert. Weiß nicht was mit Deinen los ist.
Persönlich hab ich keinen aus dem Lab aber die sind doch nicht anders vom Aufbau her wie die normalen denk ich.
 
L

LucaTDI

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Du würdest dich wundern, was Leute schon für Fehler konstruiert haben. Ist ja nicht böse gemeint :)

Also ich kann dazu nur sagen, das meine beiden P&C Kits von 2013 sind. Gekauft mit der Day One One. Genutzt seit 5 Jahren in, dem Day One, dem Ersatz Controller, 2 Elite Controllern und auch im Scorpio Day One Controller.
Haben immer gepasst und IMMER 100% funktioniert. Weiß nicht was mit Deinen los ist.
Persönlich hab ich keinen aus dem Lab aber die sind doch nicht anders vom Aufbau her wie die normalen denk ich.
Nene alles gut ;)
Ich kanns mir wirklich nicht erklären
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Anderes Play and Charge Kit schon probiert?
 
L

LucaTDI

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Anderes Play and Charge Kit schon probiert?
Ja, wie beschrieben war das die Lösung. Das alte Play & Charge Kit ist aber definitiv nicht kaputt, es funktioniert in zwei älteren Controllern
 
Thema:

Design Lab Controller funktioniert nicht mit Play & Charge Kit

Design Lab Controller funktioniert nicht mit Play & Charge Kit - Ähnliche Themen

  • Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

    Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!: Es ist soweit! - Ab heute lässt sich neben dem Standard Controller auch der Elite Series 2 im Xbox Design Lab in den eigenen Wunschfarben anpassen...
  • Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller

    Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller: Lange wurde danach gefragt, nun wurden die Gebete Vieler erhört - Microsoft fügte kürzlich einige neue Optionen im Design Lab hinzu, mit denen ihr...
  • Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller

    Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Das Xbox Design Lab wurde ja kürzlich wieder reaktiviert und ist als Service nun auch bei uns wieder verfügbar...
  • Xbox Design Lab wird fortgesetzt

    Xbox Design Lab wird fortgesetzt: Das Xbox Design Lab wurde am 14.10.2020 von Microsoft pausiert, um Änderungen und Updates vorzunehmen. Nun hat Microsoft wieder bestätigt, dass...
  • Xbox Design Lab - Den eigenen Controller personalisieren

    Xbox Design Lab - Den eigenen Controller personalisieren: Mit dem Xbox Design Lab gibt Microsoft euch die Möglichkeit den eigenen Controller zu personalisieren. Aus zahlreichen Farben könnt ihr wählen und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox design lab gravur funktioniert nicht

    Oben