Design hochladen/teilen am PC

Diskutiere Design hochladen/teilen am PC im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Ich habe nun ein Design erstellt und würde dies gerne "teilen" / "hochladen" / "freigeben" oder wie auch immer man das nennt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TRONDE leipzig

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe nun ein Design erstellt und würde dies gerne "teilen" / "hochladen" / "freigeben" oder wie auch immer man das nennt.

Tutorials dazu habe ich nicht gefunden und auch hier im Forum konnte ich dazu nichts finden.

Das Design habe ich am PC-Spiel erstellt. Das Menü ist aber das gleiche, wie bei der XBox.

Bitte helft.
Danke.
 
J

Jogi.K

Dabei seit
03.11.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Jogi1311
Hi TRONDE leider kann ich Dir das nicht beantworten aber eine Frage wie hast du denn das am PC gemacht weil ich habe FH 3 auch am PC und der Xbox One....

Gruss Jogi
 
T

TRONDE leipzig

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Design für ein Auto habe ich am PC genauso erstellt, wie an der XBox ... jedoch weiß ich nicht, wie ich die erstellten Designs teilen kann.

Das Menü ist sehr verwirrend.
 
S

Samjell

Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Samjell
Hallo TRONDE leipzig

Anscheind geht das nicht ist nur fürn privaten zweck gedacht
Hast bestimmt auch mit Mustergruppen von anderen gearbeitet oder?
die sind mit ein Sperrschloss versehen
Wenn ja geht es leider nicht mit teilen/freigeben
Es geht nur wenn du selbst Dir Mustergruppen erstellst das geht dann.

Es gibt auch eine Meldung.......
Achtung Durch Hinzufügen einer Mustergruppe aus dem Shop wird ihr Design gesperrt. Design mit gesperter Inhalten können nicht mehr geteilt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Design hochladen/teilen am PC

Design hochladen/teilen am PC - Ähnliche Themen

  • Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

    Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!: Es ist soweit! - Ab heute lässt sich neben dem Standard Controller auch der Elite Series 2 im Xbox Design Lab in den eigenen Wunschfarben anpassen...
  • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

    Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
  • forza horizon 5 - creative hub , designs

    forza horizon 5 - creative hub , designs: hi leute. kann mir mal bitte jemand sagen ab wann , oder wie man bei forza horizon 5 im creative hub bei den designs im rang aufsteigt . hab jetzt...
  • Zeitloses design funktioniert nicht

    Zeitloses design funktioniert nicht: Ich wollte zeitloses design abschliesse und soll meinen 911er fotografieren aber das funzt nicht. Im inet hab ich gelesen das ich in ein...
  • FH 5 Designs und Lackierungen

    FH 5 Designs und Lackierungen: Zunächst ein Hallo und, naja, ....ihr wisst schon. Ich habe eine Frage zum o.g. Titel. In der Rubrik NEUE DESIGNS FINDEN unter Suchen/TEXT...
  • Ähnliche Themen

    • Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

      Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!: Es ist soweit! - Ab heute lässt sich neben dem Standard Controller auch der Elite Series 2 im Xbox Design Lab in den eigenen Wunschfarben anpassen...
    • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

      Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
    • forza horizon 5 - creative hub , designs

      forza horizon 5 - creative hub , designs: hi leute. kann mir mal bitte jemand sagen ab wann , oder wie man bei forza horizon 5 im creative hub bei den designs im rang aufsteigt . hab jetzt...
    • Zeitloses design funktioniert nicht

      Zeitloses design funktioniert nicht: Ich wollte zeitloses design abschliesse und soll meinen 911er fotografieren aber das funzt nicht. Im inet hab ich gelesen das ich in ein...
    • FH 5 Designs und Lackierungen

      FH 5 Designs und Lackierungen: Zunächst ein Hallo und, naja, ....ihr wisst schon. Ich habe eine Frage zum o.g. Titel. In der Rubrik NEUE DESIGNS FINDEN unter Suchen/TEXT...

    Sucheingaben

    forza horizon 4 design hochladen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/design-hochladen-teilen-am-pc.32206/

    ,

    forza 4 mustergruppen

    ,
    fh4 design hochladen
    , forza horizon 3 designs download, forza horizon 4 mustergruppe hochladen, forza horizon 4 bilder hochladen, forzan horizon 4 design laden, forza horizon 4 design in forza motorsport 7 verwenden, forza horizon 4 pc Bilder hochladen , forza horizon 4 designs verwenden, Forza Horizon 4 Designs auf Xbox bekommen, Fh 4 Bilder zur mustergruppe hinzufügen, forza horizon 4 designs hochladen, forza 7 designs hochladen
    Oben