Design hochladen/teilen am PC

Diskutiere Design hochladen/teilen am PC im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Ich habe nun ein Design erstellt und würde dies gerne "teilen" / "hochladen" / "freigeben" oder wie auch immer man das nennt...
T

TRONDE leipzig

Threadstarter
Hallo Leute,

Ich habe nun ein Design erstellt und würde dies gerne "teilen" / "hochladen" / "freigeben" oder wie auch immer man das nennt.

Tutorials dazu habe ich nicht gefunden und auch hier im Forum konnte ich dazu nichts finden.

Das Design habe ich am PC-Spiel erstellt. Das Menü ist aber das gleiche, wie bei der XBox.

Bitte helft.
Danke.

J

Jogi.K

Xbox Gamertag
Jogi1311
Hi TRONDE leider kann ich Dir das nicht beantworten aber eine Frage wie hast du denn das am PC gemacht weil ich habe FH 3 auch am PC und der Xbox One....

Gruss Jogi

T

TRONDE leipzig

Threadstarter
Design für ein Auto habe ich am PC genauso erstellt, wie an der XBox ... jedoch weiß ich nicht, wie ich die erstellten Designs teilen kann.

Das Menü ist sehr verwirrend.

Samjell

Samjell

Xbox Gamertag
Samjell
Hallo TRONDE leipzig

Anscheind geht das nicht ist nur fürn privaten zweck gedacht
Hast bestimmt auch mit Mustergruppen von anderen gearbeitet oder?
die sind mit ein Sperrschloss versehen
Wenn ja geht es leider nicht mit teilen/freigeben
Es geht nur wenn du selbst Dir Mustergruppen erstellst das geht dann.

Es gibt auch eine Meldung.......
Achtung Durch Hinzufügen einer Mustergruppe aus dem Shop wird ihr Design gesperrt. Design mit gesperter Inhalten können nicht mehr geteilt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Design hochladen/teilen am PC

Sucheingaben

forza horizon 4 design hochladen

,

forza 7 designs hochladen

,

forza horizon 4 designs hochladen

,
Fh 4 Bilder zur mustergruppe hinzufügen
, Forza Horizon 4 Designs auf Xbox bekommen, forza horizon 4 designs verwenden, forza horizon 4 pc Bilder hochladen , forza horizon 4 design in forza motorsport 7 verwenden, forzan horizon 4 design laden, forza horizon 4 bilder hochladen, forza horizon 4 mustergruppe hochladen

Design hochladen/teilen am PC - Ähnliche Themen

• Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt

Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt: Windows Central hat neue Informationen zu wohl kommenden Xbox One S All-Digital geleakt. Hierbei noch einmal der Hinweis, das es sich aktuell...
  • Fettabweisender Controller im PUBG-Design

Fettabweisender Controller im PUBG-Design: Ein Traum... ein fettabweisender Xbox One Controller im PlayerUnknown`s Battleground Design. Passend zum Launch und streng limitiert...
  • Design Lab Controller funktioniert nicht mit Play & Charge Kit

Design Lab Controller funktioniert nicht mit Play & Charge Kit: Tag Leute, Ich habe einen nagelneuen Controller aus dem Design Lab, bei dem der Akku des Play & Charge Kit nicht lädt. Der Controller funktioniert...
  • Design Downloads, Nutzungen, Likes werden nicht mehr angezeigt im Spiel

Design Downloads, Nutzungen, Likes werden nicht mehr angezeigt im Spiel: Hi :ugly: Es gibt mal wieder Probleme bei Mir wie üblich:D also es geht um meine Designs die ich freigegeben habe seid 2 tagen passiert da nichts...