Design Downloads, Nutzungen, Likes werden nicht mehr angezeigt im Spiel

Diskutiere Design Downloads, Nutzungen, Likes werden nicht mehr angezeigt im Spiel im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi :ugly: Es gibt mal wieder Probleme bei Mir wie üblich:D also es geht um meine Designs die ich freigegeben habe seid 2 tagen passiert da nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samjell

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Samjell
Hi :ugly:
Es gibt mal wieder Probleme bei Mir wie üblich:D
also es geht um meine Designs die ich freigegeben habe seid 2 tagen passiert da nichts mehr es gibt keine Meldungen mehr von Downloads ,wenn ich auf meine Design gehe sehe ich bei Allen 0 von downloads 0 Nutzungen 0 Likes Popularität keine sterne wie auch:mad:

davor musste ich immer wieder was verbessern ein hin und her halt bis ich zufrieden war und seid dem keine meldungen.

ist aber alles freigegeben versstehe sowas nicht

 
R

RobbyRobb

Guest
Könnte etwas mit dem one X update von gestern zu tun haben Server überlastung ?
 
S

Samjell

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Samjell
Abend
nein kann nicht sein war schon vor dem update das komische ist bei mir habe grade 5Fotos gemacht und diese freigegeben.
Wenn ich jetzt unter mein Shop gehe steht da Fotos 20 nur sehe ich da 14 und nicht meine neuen die ich grade gemacht habe,

hab mal mein Netztwerk überprüft da steht Paketverlust das schwankt immer 8% -10% hat das damit zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
ich habe mit diesen Design usw eigentlich nichts am Hut aber kann es sein das diese vorher geprüft werden ob naja vielleicht jugendgefährdendes Material drin ist ?
Bevor diese dann auch wirklich online sind
 
S

Samjell

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Samjell
@RobbyRobb das weiß ich nicht
nur jetzt kommts das beste kommt zum schluss lol:D
also bin unter Fotos gegangen da wurden die mir angezeigt da habe ich 3 gelöscht dann bin ich unter Mein Shop gegangen und auf einmal steht da 23fotos freigegeben alles klar sehe diese aber noch immer net :headbang::D:facepalm:
verkehrte welt bei mir

Es wird wohl nicht mit dem spiel zu tun haben denke das irgend etwas nicht stimmt bei mir werde das regeln.

selbst mein fortschritt früher konnt ich nicht mehr drauf zugreifen musste alles von neu anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samjell

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Samjell
So hab mal Mein Problem aufgenommen was ich habe...........Falsche Darstellung


Von geteilten 144 Designs:D

und genau das selbe habe ich mit den Fotos nichts freigegeben trotzdem wird 23 Bilder als freigegeben angezeigt.:ugly:



Muss man nicht verstehen Oder???:ugly:

Das sind die bilder sind genau 23 stück von dieser Seite
https://www.forzamotorsport.net/en-US/gallery/Samjell

ich nix verstehe

Das beste kommt wie immer zum schluss werde später alles wieder freigeben dann sind es mehr als 23 und die werden im spiel erst gar nicht angezeigt :ugly: ich nix verstehe:headbang:

Fortsetzung Folgt.........:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Design Downloads, Nutzungen, Likes werden nicht mehr angezeigt im Spiel

Design Downloads, Nutzungen, Likes werden nicht mehr angezeigt im Spiel - Ähnliche Themen

  • Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

    Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!: Es ist soweit! - Ab heute lässt sich neben dem Standard Controller auch der Elite Series 2 im Xbox Design Lab in den eigenen Wunschfarben anpassen...
  • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

    Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
  • forza horizon 5 - creative hub , designs

    forza horizon 5 - creative hub , designs: hi leute. kann mir mal bitte jemand sagen ab wann , oder wie man bei forza horizon 5 im creative hub bei den designs im rang aufsteigt . hab jetzt...
  • Zeitloses design funktioniert nicht

    Zeitloses design funktioniert nicht: Ich wollte zeitloses design abschliesse und soll meinen 911er fotografieren aber das funzt nicht. Im inet hab ich gelesen das ich in ein...
  • FH 5 Designs und Lackierungen

    FH 5 Designs und Lackierungen: Zunächst ein Hallo und, naja, ....ihr wisst schon. Ich habe eine Frage zum o.g. Titel. In der Rubrik NEUE DESIGNS FINDEN unter Suchen/TEXT...
  • Ähnliche Themen

    • Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

      Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!: Es ist soweit! - Ab heute lässt sich neben dem Standard Controller auch der Elite Series 2 im Xbox Design Lab in den eigenen Wunschfarben anpassen...
    • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

      Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
    • forza horizon 5 - creative hub , designs

      forza horizon 5 - creative hub , designs: hi leute. kann mir mal bitte jemand sagen ab wann , oder wie man bei forza horizon 5 im creative hub bei den designs im rang aufsteigt . hab jetzt...
    • Zeitloses design funktioniert nicht

      Zeitloses design funktioniert nicht: Ich wollte zeitloses design abschliesse und soll meinen 911er fotografieren aber das funzt nicht. Im inet hab ich gelesen das ich in ein...
    • FH 5 Designs und Lackierungen

      FH 5 Designs und Lackierungen: Zunächst ein Hallo und, naja, ....ihr wisst schon. Ich habe eine Frage zum o.g. Titel. In der Rubrik NEUE DESIGNS FINDEN unter Suchen/TEXT...

    Sucheingaben

    forza horizon 2 designs nicht downloaden

    ,

    Forza Horizon Design Downloads bekommen

    ,

    forza horizon 3 design download

    ,
    Forza Horizon Designs Download geht nicht
    , Forza Horizon 4 designs download, https://www.xbox-passion.de/threads/design-downloads-nutzungen-likes-werden-nicht-mehr-angezeigt-im-spiel.32650/
    Oben