Descenders Spiel funktioniert nicht mehr wie zuvor

Diskutiere Descenders Spiel funktioniert nicht mehr wie zuvor im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, habe am 20.08.2020 das Spiel Descenders online gekauft. Es hat bis vor kurzem ohne Probleme funktioniert. Nun ist es seit einiger...
M

mnk77

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, habe am 20.08.2020 das Spiel Descenders online gekauft. Es hat bis vor kurzem ohne Probleme funktioniert. Nun ist es seit einiger Zeit so, dass es keine Anzeige um unteren Bildrand mehr gibt, wo man die Geschwindigkeit und die Tricks, die man gerade macht, sehen kann. Auch wenn man dahin fährt,, wo man sich aussuchen konnte, in welcher Map man weiter fahren möchte, funktioniert nicht mehr, man wird einfach in irgendeine Map gespawnt.
Updates gibt es keine. Habe das Spiel auch schon deinstalliert und neu heruntergeladen, das Problem bleibt dasselbe.
Kann mir vlt jemand helfen, dann freue ich mich über eine Antwort. Besten Dank schonmal. Auch wäre ich dankbar für eine Info, wie ich das Spiel reklamieren kann, denn eine Rückgabe geht nicht mehr,, da es schon länger als zwei Wochen seit dem Kauf sind und es schon mehr als 2 Stunden gespielt wurde.
 
L

Luca1915

Dabei seit
30.12.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo mnK77,
hast Du eine Losung gefunden? Ich habe das gleiche Problem.... :-(
Danke!
Luca1915
 
L

Luca1915

Dabei seit
30.12.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
...ich nehme natürlich auch gerne Lösungen von Anderen....
 
M

mnk77

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Leider nicht, zumindest für das Spielen auf der Box. Wir spielen es mittlerweile nur noch über den PC, da funktioniert alles so, wie es sein soll. Der Support von Microsoft war unterirdisch und ich hatte keine Lust mehr, mich mit denen auseinander zu setzen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das Spiel wurde ja schließlich von Microsoft entwickelt ಠ_ಠ
Hättest du ihnen gesagt, dass das Spiel nicht mehr so funktioniert wie zuvor und hättest ihnen geschildert was dein Problem ist, dann hätte man sicherlich eine Einigung gefunden. Dein Problem in Ordnung bringen können sie nicht, dir nur eine Erstattung oder Rabattierung anbieten.
 
R

Rosinbomber

Dabei seit
06.06.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Rosinbomber
Hallo. Ich habe das Problem endlich lösen können.
Und zwar möchtet ihr folgendes Machen.
Ihr klick auf das Spiel mit der Start-taste, jetzt auf Spiel und Add-Ons verwaltern, jetzt geht ihr auf gespeicherte Daten und Diese Daten möchtet ihr nun löschen.
Danach das Spiel Starten und wenn die abfrage kommt zum DATEN-SYCRONISIEREN, bitte auf Abbrechen klicken. Dadurch legt er ein neues Savegame an und es funktioniert wieder.
Dann viel Spass wieder beim Zocken.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Danke für den Tipp, aber dann kannst das Game von vorne starten, und alles neu erspielen.
 
R

Rosinbomber

Dabei seit
06.06.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Rosinbomber
Hey. Ja da haben Sie recht aber das wäre doch kein übles problem dafür das man es wieder spielen kann.Auf jedenfall ging nach dem letzten Update das Spiel nicht mehr bei mir und ich habe vieles ausprobiert. Ich bin froh das ich das Problem gefunden habe. So kann ich es wieder spielen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hey. Ja da haben Sie recht aber das wäre doch kein übles problem dafür das man es wieder spielen kann.Auf jedenfall ging nach dem letzten Update das Spiel nicht mehr bei mir und ich habe vieles ausprobiert. Ich bin froh das ich das Problem gefunden habe. So kann ich es wieder spielen.
Hier im Forum Dutzen wir uns.
Herzlich Willkommen!?

@Penny
Das heißt "Sietzen" und nicht "sitzen" ;)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Egal, man weiss ja was gemeint ist 😂
 
Thema:

Descenders Spiel funktioniert nicht mehr wie zuvor

Descenders Spiel funktioniert nicht mehr wie zuvor - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Descender funktioniert nicht mehr richtig

    Descender funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich habe das Problem das wenn mein Sohn descender spielen will auf einmal kein Menü mehr da ist. Er kann keine Strecken mehr wählen usw...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Descender funktioniert nicht mehr richtig

      Descender funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich habe das Problem das wenn mein Sohn descender spielen will auf einmal kein Menü mehr da ist. Er kann keine Strecken mehr wählen usw...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/descenders-spiel-funktioniert-nicht-mehr-wie-zuvor.37848/

    ,

    descender series x bug

    ,

    descender xbox bug

    ,
    descenders xbox one probleme
    , descenders menü nicht sichtbar xbox, descender ohne menü, descenders xbox one tipps, descenders xbox kein menü
    Oben