Descender funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere Descender funktioniert nicht mehr richtig im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe das Problem das wenn mein Sohn descender spielen will auf einmal kein Menü mehr da ist. Er kann keine Strecken mehr wählen usw...
B

Bianca

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe das Problem das wenn mein Sohn descender spielen will auf einmal kein Menü mehr da ist. Er kann keine Strecken mehr wählen usw.
Ich habe schon die Xbox zurück gesetzt aber die Spiele drauf behalten. Das hat leider nichts gebracht. Hat einer noch einen Tipp. Mein Sohn würde ungern alles neu machen müssen.
Danke
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo, ich habe das Problem das wenn mein Sohn descender spielen will auf einmal kein Menü mehr da ist. Er kann keine Strecken mehr wählen usw.
Ich habe schon die Xbox zurück gesetzt aber die Spiele drauf behalten. Das hat leider nichts gebracht. Hat einer noch einen Tipp. Mein Sohn würde ungern alles neu machen müssen.
Danke
Spiel deinstallieren und neu installieren 🤔

Alternativ einen Hardboot vornehmen.
 
B

Bianca

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Spiel hab ich schon deinstalliert und neu synchronisiert wegen den Daten. Was ist ein hardboot? Sorry bin da nicht so bewandert
 
Thema:

Descender funktioniert nicht mehr richtig

Descender funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

    Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
  • Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox

    Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox: Hey Leute ich habe den AOC c27g2ze 27 Monitor mit 240hz. Dieser hat einen Modus für geringe Eingabe Verzögerung aber leider funktioniert der...
  • Wie das mit den Spielständen funktioniert

    Wie das mit den Spielständen funktioniert: Die Xbox hat mir das mit den Spielständen nicht richtig erklärt. Auf der Playstation hatten Spielstände immer ihre eigene Kategorie und wenn die...
  • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

    Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
  • Descenders Spiel funktioniert nicht mehr wie zuvor

    Descenders Spiel funktioniert nicht mehr wie zuvor: Hallo zusammen, habe am 20.08.2020 das Spiel Descenders online gekauft. Es hat bis vor kurzem ohne Probleme funktioniert. Nun ist es seit einiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/descender-funktioniert-nicht-mehr-richtig.39695/

    Oben