Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Klar liebt sie die Serie. Da macht auch Superman mit. Jeder liebt ihn
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
@Zeromancer
Habe Skyrim nur 2 Stunden insgesamt gespielt und Witcher noch nie in meinem Leben angefasst. Ni No Kuni ist (also der zweite Teil) ein wenig anders als sein Vorgänger und das auch im positiven Sinne. Ist aber schon JRPG lastig, von daher weiß ich jetzt nicht ob es was für dich wäre wenn andere RPGs dir nicht gefielen es ist aber auf jeden Fall linearer aufgebaut und nicht soooo fordernd.

Kannst dir ja Mal ein Bild machen hab ein Video gerade Mal gefunden & angehangen

Für mich eine solide 10/10 mit Disgaea und Leifthrasir die beste Spielreihe der Geschichte.
Teil 2 scheint ja der beliebtere Teil zu sein und räumt laut Gamestar mit einigen Schwächen auf aber macht für die Story und Charaktere sicher mehr Sinn mit Teil 1 zu starten oder?

und ja ich mag turn based action (Gears tactics!!!!) aber bei pokemon und persona stimmte vor allem das setting mit schule und vorstädten, nix mit mittelalter
 
D

Dejean

Guest
Teil 2 ist ein vollkommen anderer Erzählstrang. Story und das Spielprinzip ist auch anders @Zeromancer man versteht also alles zu 100% ohne Vorkenntnisse der Spielereihe.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Wird gemacht wenn ich gleich vor der Konsole hocke (y) @Zeromancer
Was steht bei dir denn heute Abend an? Ich muss erstmal meine 360 wieder anstöpseln für alice madness returns und in left 4 dead 2 sind einige achievements nachzuholen
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Bin noch an Psychonauts dran will 1000GS @Zeromancer . X360 holy, ich bereue es die Konsole verkauft zu haben damals.
naja 80% der 360er titel sind auf den neueren konsolen ja spielbar, nur halt nicht alle :( psychonauts 2 ist ein masterpiece finde ich und wirkt gar nicht nach einem neuen spiel vom gameplay her, iwi classic. tolle halboffene welt!
 
D

Dejean

Guest
Egal es geht um das Feeling @Zeromancer . Die 360 da stehen zu haben den Controller etc. Geniale Konsole die mich fast meine Matura gekostet hat :)

Psychonauts2 ist super, kenne den Vorgänger nicht (war glaube ich auf der OG Xbox?) aber ist im Gamepass und bis dato ultra nice.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Egal es geht um das Feeling @Zeromancer . Die 360 da stehen zu haben den Controller etc. Geniale Konsole die mich fast meine Matura gekostet hat :)

Psychonauts2 ist super, kenne den Vorgänger nicht (war glaube ich auf der OG Xbox?) aber ist im Gamepass und bis dato ultra nice.
was bedeutet matura? ;) doof gefragt

ja ich hab die letzte slim version der 360 die ist total leise und fehlerfrei, hab die erst 2013! gekauft, davor war ich pc gamer. somit steht die 360 für mein konsolen comeback und für mich die herzkonsole schlechthin mit sehr guten controllern.

psychonauts 1 hab ich auch nicht gespielt, ich bekam damals nichtmal das release mit! aber ist bestimmt nichtgut gealtert
 
D

Dejean

Guest
Abitur @Zeromancer
Hatte die schwarze glaube das war die Slim-Version oder? War meine erste neue Fernsehkonsole, davor nur Dreamcast von Papa oder Handheld DS. Wollte eigentlich eine PS3 aber ich hatte 50€ zu wenig und dann landete die X360 halt ins Zimmer. Bin da aber froh dass es die wurde und nicht die PS3.

5er Mann Xbox Party wo 3 über Kinect gesprochen haben und man einfach alles gehört hat. Naruto und BO2 man man man waren das Zeiten.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Abitur @Zeromancer
Hatte die schwarze glaube das war die Slim-Version oder? War meine erste neue Fernsehkonsole, davor nur Dreamcast von Papa oder Handheld DS. Wollte eigentlich eine PS3 aber ich hatte 50€ zu wenig und dann landete die X360 halt ins Zimmer. Bin da aber froh dass es die wurde und nicht die PS3.

5er Mann Xbox Party wo 3 über Kinect gesprochen haben und man einfach alles gehört hat. Naruto und BO2 man man man waren das Zeiten.
mega. die ps3 hab ich mir jahre später auch noch gekauft aber die 360 ist in jeder hinsicht besser egal ob controller, games, exclusives und systemmenü. auch framerate und technik ist fast in jedem 360er game besser. schade dass ms ab der xbox one daran nie mehr anknüpfen konnte
 
D

Dejean

Guest
Habe die PS3 dann auch paar Jahre später gekauft @Zeromancer wegen: Ni No Kuni :D

Aber ja die 360 war für mich der Peak von MS. Ab der One sind auch im Freundeskreis viele von der Xbox abgesprungen. Da wurde seitens MS halt zuviel fusioniert mit dem PC und da wir alle auch PCler waren/wurden sah man da nicht mehr den Mehrwert. Jetzt mit der Series und auch der PS5 und Crossplay ist ohnehin alles obsolet geworden.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Habe die PS3 dann auch paar Jahre später gekauft @Zeromancer wegen: Ni No Kuni :D

Aber ja die 360 war für mich der Peak von MS. Ab der One sind auch im Freundeskreis viele von der Xbox abgesprungen. Da wurde seitens MS halt zuviel fusioniert mit dem PC und da wir alle auch PCler waren/wurden sah man da nicht mehr den Mehrwert. Jetzt mit der Series und auch der PS5 und Crossplay ist ohnehin alles obsolet geworden.
ich hab mir die ps3 super slim damals wegen heavy rain und uncharted geholt. das waren für mich auch fast die einzig guten ps3 exclusives, littlebigplanet und motorstorm noch :) kein vergleich zur 360 damals waren halo 3, forza und gears 1-3 noch meilensteine im gegensatz zu den heutigen teilen ^^

xbox one habe ich behalten aber sehe bis heute immer noch keinen grund für eine series. eher eine ps5 dann aber bin momentan zu sehr auf dem retrotrip um mich mit current gen zu beschäftigen ;)

zur xbox hat mich damals auch ein nachbarsfreund gebracht der hatte von kinect bis zur gemoddeten konsole echt alles :) und man konnte sich munter alle games ausleihen und erlebte die so genannten glory days of xbox live, der viele bis heute nachtrauern mit den tollen party chats und dass man sich jeden abend online traf :) kennst du noch doritos crash course? gott war das geil gegen freunde
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Leute, bleibt ma bei "Zuletzt durchgespielt" Themen. :censored:

Hier @Zeromancer kannst du gerne Fragen zu Ni No Ku Ni 2 stellen, ich hab's ja selbst seit paar Tagen + dlc durch.

 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Leute, bleibt ma bei "Zuletzt durchgespielt" Themen. :censored:

Hier @Zeromancer kannst du gerne Fragen zu Ni No Ku Ni 2 stellen, ich hab's ja selbst seit paar Tagen + dlc durch.

Sorry man kommt halt sehr schnell offtopic ins Gespräch, ist wenigstens was los hier ;)

Du kannst ja hier posten wie du das Spiel fandest, falls es noch nicht im Thread steht
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben