Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Den Berg der Schande um ein weiteres Spiel reduziert. DMC5 Fand ich ganz solide auch wenn ich kein absoluter Hack and Slash Spielen bin. Die Story...
D

Dejean

Guest
Den Berg der Schande um ein weiteres Spiel reduziert.
DMC5
Fand ich ganz solide auch wenn ich kein absoluter Hack and Slash Spielen bin. Die Story ist ganz gut. Man kommt recht schnell rein in das Kampfsystem aber um das zu perfektionieren braucht man richtig Übung drin. Bin da aber eher durchgesrusht also kein 100% Run.

8/10
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Schön das du genau weißt, welche beiden Erfolge ich meine. 🤣 🤣 🤣 Aber du hast ja immerhin beide geschafft, ich hab den Erfolg gegen den Boss aufgegeben^^
Natürlich weiß ich das. Welch ein traumatisches Erlebnis mit den scheiß Münzen 💩 aber der andere erfolg war easy.

Wenn du dich ein wenig anstrengst, dann schaffst du das :3
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Der Dezember war mal wieder abwechslungsreich.

Need for Speed Unbound (1000/1000)
Firewatch (1000/1000)
Lake (1000/1000)
Hello Neighbor 2 (1000/1000)
A Memoir Blue (1000/1000)
Gav-Gav Odyssey (1000/1000)
Somerville (1000/1000)
Escape Academy (1000/1000)
Grounded (2400/2400)
Fallout 4 Xbox (1560/1600)
The Stanley Parabel: Ultra Deluxe (1000/1000)
Just Die Already (1000/1000)
High On Life (940/1000)
Telling Lies (1000/1000)
Prodeus (1000/1000)
Tetris Effect: Connected (805/1000... Level 50 ist noch ein Grind, danach ist dann aber Schluss)

Weiter geht es mit Fallout 4 Win10
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Natürlich weiß ich das. Welch ein traumatisches Erlebnis mit den scheiß Münzen 💩 aber der andere erfolg war easy.

Wenn du dich ein wenig anstrengst, dann schaffst du das :3
Ich glaub den Weg fürs farmen der Münzen kann ich immernoch blind laufen... :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Der Dezember war mal wieder abwechslungsreich.

Need for Speed Unbound (1000/1000)
Firewatch (1000/1000)
Lake (1000/1000)
Hello Neighbor 2 (1000/1000)
A Memoir Blue (1000/1000)
Gav-Gav Odyssey (1000/1000)
Somerville (1000/1000)
Escape Academy (1000/1000)
Grounded (2400/2400)
Fallout 4 Xbox (1560/1600)
The Stanley Parabel: Ultra Deluxe (1000/1000)
Just Die Already (1000/1000)
High On Life (940/1000)
Telling Lies (1000/1000)
Prodeus (1000/1000)
Tetris Effect: Connected (805/1000... Level 50 ist noch ein Grind, danach ist dann aber Schluss)

Weiter geht es mit Fallout 4 Win10
Ich halte mit ca 15h Fifa dagegen. 😂
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Alle neune also?
Ich liebe ja Sportspiele.
Die Dead or Alive Xtreme Serie hat es mir dabei am meisten angetan.
Natürlich doch. Mit Wurf auf die Doppel alle umgehauen.
Na aber hallo. Das ist auch nach meinem Geschmack. Das werde ich demnächst auch mal durchspielen. 🤤
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Na das ist ja ein passender Thread wo ich gerade ein Game durchgespielt habe: Gears 5. Und bei allem Gemecker das jetzt gleich folgen wird - immerhin habe ich es durchgespielt, was ich durchaus nicht mit allen Spielen tue.

Pro: Es ist GoW und die ganze Serie ist mir ans Herz gewachsen, so wie Halo halt auch.

Contra:
1. Räumen wir erstmal das offensichtliche aus dem Weg: Ich laufe da die ganze Zeit lang hinter dem Mädel her und ihr Hintern sieht ungefähr so interessant aus wie - tja... meiner. :rolleyes: Das hat Gears Judgement eindeutig besser hinbekommen.

2. Zuviel Gequatsche, die Cutscenes sind zu ausgewalzt.

3. Das Gerede nervt auch noch. Früher coole Macho-Sprüche, jetzt nur noch albernes vulgäres Gepöbel.

4. Open World, zuviel Rumgelaufe. Fühlt sich streckenweise an wie ein Walking Simulator.

5. Grafik ist Mittelmaß. Vor allem die endlosen Eis- und Sand-Wüsten. Ich habe mir sofort gedacht "was hätte Halo wohl aus dieser Schnee-Landschaft gemacht?"

6. Zu Robo-Lastig. Der Robo-Sidekick Jack ist zu stark mit seinen ganzen Fähigkeiten, man verlässt sich zu sehr auf ihn.

7. Der finale Heldentod des freundlichen Roboter-Helferleins war irgendwie "zu dick aufgetragen".

Zusammenfassung: NERV! Zuviel Ambiente, zuwenig Substanz.

OK, wenn man die Feinde erstmal gefunden hat und es geht zur Sache, dann ist das Spiel ein gut gelungener Shooter. Aber das passiert leider viel zu selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Grafik ist Mittelmaß
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Naja, nun nicht wirklich schlecht. Eher "normal". Wie "da hätte man mehr draus machen können" oder "Halo hätte es besser hinbekommen" oder "die ersten Gears haben aus der Xbox 360 mehr rausgeholt als Gears 5 aus der aktuellen Hardware".
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann schauen wir doch mal:

Release Gears 5: 06.09.2019

Release Xbox Series X: 10.11.2020

Fällt dir irgendwas auf???
Ja es gab bestimmt ein Series X Update, aber du musst immer bedenken:
Ein Spiel wird für die SCHWÄCHSTE Konsole mit entwickelt und das ist ne mittlerweile 9 Jahre alte Xbox One.
Alles was dann bessere Hardware hat, wird grafisch ausgebremst durch die Einschränkungen die die One mitbringt.

Und Halo Infinite war auch etwas karg besiedelt mit Gegnern als Open World Game.
Dennoch haben mir BEIDE Spiele gefallen, weil weißt du was?
Ich vergleiche nicht Gears mit Halo, denn das ist einfach schwachsinnig.
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Release Gears 5: 06.09.2019
Release Xbox Series X: 10.11.2020
Fällt dir irgendwas auf???
Ja. Mir fällt auf, daß es keine "Master Fenix Collection" gibt. OK, Halo war schon immer ein "Grafik-Porno" und hat sich viel Mühe gegeben, aus jeder Konsolen-Generation das Optimum rauszuholen. Aber trotzdem: Wenn Gears schon solche epischen Landschaften ins Bild setzt, können sie sich auch etwas mehr Mühe geben. Auch das gehört halt zu einer Open World: Daß sie so toll wie möglich aussieht, wenn man schon ständig drin rumläuft. Siehe auch Witcher 3 oder RdR2.

Und Halo Infinite war auch etwas karg besiedelt mit Gegnern als Open World Game.
Ich finde ganz allgemein, daß Open World und Shooter nicht so Recht zusammenpasst. Immer das ewige Gesuche, bis man endlich was gefunden hat, was man wegballern kann. :rolleyes:

Es muß ja nun nicht gleich ein Railshooter sein, aber die frühen CoD oder Battlefield (oder Gears) spielen sich irgendwie angenehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dejean

Guest
Yurukill (PS5) gerade alle Kapitel beendet jetzt geht es an die Platin Trophäe.

Ein Mix aus Rätsel, Novelle und Bullethell mit sehr guter Story.
7/10
Die Rätsel wurden leider gefühlt je weiter es zum Finale ging leichter.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
God of War Ragnarök (PS4 Pro)

Was soll ich sagen? 9,5 von 10 Punkten und den halben Punkt zieh ich nur ab, weil sich das Spiel 2 mal bei mir kurz vor Ende eines Bosskampfs einfach aufgehängt hat und ich diese neu anfangen musste.

Das Game selbst ist einfach ganz ganz große Videospiel KUNST! Selbst auf der PS4 Pro siehts umwerfend aus, muss sich in meinen Augen nur Ghost of Tsushima geschlagen geben (aber ich denke das is einfach Geschmackssache).
Die Story ist wahnsinn und noch besser erzählt! Es wäre wirklich ne 10 von 10 gewesen, wenn mir die beiden Abstürze nich 2 mal ein bisschen den Triumph über 2 Bosse getrübt hätten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben