Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hab die bisher IMMER geschlagen. đŸ€Ł Und Ă€h... Liara und Miranda waren wohl fĂ€llig... Munkelt man... 😅 Irgendwie endet es bei mir immer wieder...
K

KamiKateR 1990

Guest
Die wichtigste Frage ist doch, wen hast du alles flach gelegt und hast du die Reporterin gehauen? 😏
Ich hab die bisher IMMER geschlagen. đŸ€Ł
Und Ă€h... Liara und Miranda waren wohl fĂ€llig... Munkelt man... 😅 Irgendwie endet es bei mir immer wieder mit Liara. 😅
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.729
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
Ich hab die bisher IMMER geschlagen. đŸ€Ł
Und Ă€h... Liara und Miranda waren wohl fĂ€llig... Munkelt man... 😅 Irgendwie endet es bei mir immer wieder mit Liara. 😅
Wenn du sie nicht haust wirst du in ME3 auch nicht von ihr vermöbelt, zudem kriegst du mehr Bereitschaftspunkte :)
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
BeitrÀge
848
Punkte fĂŒr Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Mass Effect Legendary Edition

9/10

Ich hab jetzt zum ersten Mal alle 3 Spiele hintereinander spielen können mit Charakterimport. Vorher hatte ich Teil 1 auf Xbox, Teil 2 auf PC und Teil 3 wieder auf Xbox gespielt... NatĂŒrlich nicht mal in der richtigen Reihenfolge. đŸ€Ł

Jetzt konnte ich mir das endlich mal am StĂŒck geben und vor allem mit allen DLCs.
Gerade Teil 1 profitiert wirklich enorm von den grafischen Verbesserungen bei den anderen beiden Teilen hab ich ehrlich gesagt fast keine VerÀnderung wahrgenommen.
Ich habe allerdings trotzdem alles auf High Quality gezockt, weil die 60fps Performance Variante leider extreme Treppchenbildung an Kanten hatte was mich echt gestört hat. Aber die 30 FPS Variante lÀuft auch sehr gut, man hat also eigtl nie wirklich negative Auswirkungen gehabt.

StorymĂ€ĂŸig muss ich nix sagen: einfach nur geil, wie immer und durch Charakterimport auch immer komplett in sich schlĂŒssig!

Habe mich diesmal fĂŒr ein Ende entschieden, welches ich beim letzten Mal sicher nicht hatte (ich glaub da hatte ich die Synthese genommen), diesmal hab ich mich fĂŒr die Zerstörung der Reaper entschieden. Schade, dass alle anderen synthetischen Wesen dabei auch draufgehen (Geth, Edi) aber Shepard bleibt am Leben und diesmal hatte ich einfach das Verlangen, dass er das ĂŒberlebt.

Übrigens: wenn sich jmd ĂŒber Spoiler aufregt: die Games sind mind. 11 Jahre alt (Teil 3 jedenfalls, der Rest natĂŒrlich noch viel Ă€lter) : ihr hattet eure Chance nun wirklich lang genug!

Klare Empfehlung! 🙂
EYYY DAS KANN MAN IN SPOILER PACKEN

Spaß :b Nie wirklich Mass Effect gespielt... warum eigentlich nicht? :unsure:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.137
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
30fps.. R.I.P Kami seine Augen. :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.137
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Series X. Ich fand den Performance Modus richtig schlimm. Und wie gesagt den QualitÀtsmodus kann man super spielen ohne FPS Probleme.
Du pleb. :D
Auf der Series X gibt es keine 30fps, der Quali Modus hat 4k/60 und der Performance Modus peilt 1440p/120 an.
Von wegen diese 30fps fĂŒhlen sich so flĂŒssig an. :p
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
BeitrÀge
340
Punkte fĂŒr Reaktionen
78
Das menschliche Auge sieht nur 30 FPS "Erinnerung an Xbox one x Zeit"
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.729
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
Assassin's Creed Unity

Nach fĂŒnf Jahren hab ich mir nun mal vorgenommen, das Spiel am StĂŒck durchzugehen da es mich irgendwie immer genervt hat dass ich es nie beendet habe. Dank FPS Boost war es auch ansehnlich trotz 900p Auflösung. Die Story war leider sehr schwach mit einigen LogiklĂŒcken zum Ende hin, da wirkte es fast als ob Ubisoft vergessen hat was ein paar Kapitel vorher passiert ist, jedenfalls ergab das Ende keinen Sinn.
Das Gameplay war klassisches AC bevor es zum Open World RPG wurde, allerdings hat es Ubisoft mit dem damals neuen Parkoursystem massiv verhauen, es ist einfach furchtbar, Arno springt ĂŒberall ran und rauf ohne Sinn und Verstand (was dann in Syndicate zum GlĂŒck entschĂ€rft wurde), es hat mich mehrmals das Leben gekostet und Missionen versaut. Furchtbar, einfach nur unhandlich und null intuitiv.

Alles in allem ein okayes Spiel mit einigen Problemen. Kann man mal zocken aber ein Muss ist es nicht.

6/10
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
BeitrÀge
340
Punkte fĂŒr Reaktionen
78
[..] Die Story war leider sehr schwach mit einigen LogiklĂŒcken zum Ende hin, da wirkte es fast als ob Ubisoft vergessen hat was ein paar Kapitel vorher passiert ist, jedenfalls ergab das Ende keinen Sinn.
[..]
Danke fĂŒr dein Bericht. Also ist das Spiel so wie die Kenobi Serie.
 
D

Dejean

Guest
Sonic Origins
1/10
War zu erwarten eigentlich.
Wie man ein remaster so verhauen kann
..
Ab heute gilt fĂŒr mich auch Sonic wird sich nicht mehr geholt. Frontiers wird auch ein Desaster.
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
BeitrÀge
405
Punkte fĂŒr Reaktionen
212
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Bloodborne - GotY
9/10 - ein echt mega cooles offensives Gemetzel/Sterben. Die AtmosphÀre ist echt unglaublich und sehr fesselnd (Sound, Design,... wow).
Einen Punkt ziehe ich aber ab,... aus Trotz,... auch wenn es niiiie geschehen wird...
Es fehlt den Souls Games eindeutig an einem Tagebuch oder sowas. Das man wenigstens sehen kann mit wem man gesprochen hat und was gesagt wurde. sowas wĂŒrde völlig reichen.

HÀtte nie gedacht das mich Elden Ring so sehr begeistert, das ich mir weitere Souls Games antue. Hinterher muss ich sagen: Danke! Sonst wÀre mir dieses Spiel nie in Konsole gekommen.

Mal sehen ob ich mich doch noch an mein Kryptonit Demon's Souls wage. Oder doch lieber wieder den GamePass plĂŒnder :ROFLMAO:

PS. Bitte nicht steinigen nur weil es unter "Xbox spiele" steht. @Joe Ich sehe in deine Richtung 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.137
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Auf Bloodborne habe ich tatsÀchlich auch mal richtig Bock, nur stört mich dieser 30fps Cap mit ekligem Frame Pacing.. leider auch noch auf der PS5.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
BeitrÀge
405
Punkte fĂŒr Reaktionen
212
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Auf Bloodborne habe ich tatsÀchlich auch mal richtig Bock, nur stört mich dieser 30fps Cap mit ekligem Frame Pacing.. leider auch noch auf der PS5.
Die 30fps haben mich ehrlich gesagt ĂŒberhaupt nicht gestört. Ich hatte keine Lags oder sonstige Störungen wĂ€hrend des Spiels (PS5), nur ab und zu war der Controller nicht mehr in der Hand, seltsames Eigenleben haben die Dinger. ;)

Das es 60fps vertragen könnte habe ich erst danach gemerkt als ich was anderes gespielt habe. Tip: Zwischendurch kein anderes Spiel anfassen, dann gewöhnt man sich recht fix dran bzw. merkt den Unterschied nicht so krass.
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften prÀsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten VerkĂ€ufe spontan fĂŒr die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-UnterstĂŒtzung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-UnterstĂŒtzung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im MĂŒllcontainer verstecken" junge

    Oben