Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; The Darkness 2. Trotz des comiclooks fand ich es besser als den ersten Teil. Coole singleplayer Action. 8von10
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
The Darkness 2. Trotz des comiclooks fand ich es besser als den ersten Teil. Coole singleplayer Action. 8von10
 
M

manzo

Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
m4nzo bw
The Gunk

Sehr gelungenes Spiel, schöne Grafik und schön das es im GamePass drin ist sonst hätte ich es niemals probiert.

Der Anfang ist etwas zäh, wenn man aber mal drin ist dann will man es bis zum Ende spielen weil die Story spannend ist 🙂

Spielzeit ca. 7 Stunden wenn man es genießt.

8 / 10 Punkten (y)

825 / 1000 GS
 
M

MorkOrk

Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
15
Resident Evil 4&5 auf meiner OneS

Habich im Sonderangebot gekauft, 4/5/6 für 16€. 4 und 5 haben mir schon auf der 360 gut gefallen. Toll mit den ganzen Extras zum Freispielen, sonst muß man sowas immer als DLC dazukaufen.

Witziges Detail: Wenn man unten an der Leiter steht und oben Ashley im Mini-Rock und man schaut hoch, dann hält sie sich die Hände zwischen die Beine und kreischt empört "You Pervert!" Wenn man dagegen ein anderes Kostüm mit Hose für sie auswählt, unterbleibt der Empörungsschrei. Find ich lustich, daß die Programmierer auf so ein Detail geachtet haben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zum 968463 x Halo CE.

Es bleibt bei meiner Bewertung 9,5/10 :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nach dem wir um 04 mit It Takes Two fertig waren und ich alleine vor der Konsole saß, bin ich über eine Perle der Spieleindustrie gestolpert.

Paw Patrol hat mich in seinen Bann gezogen und ich habe noch bis 9 Uhr an der Konsole gesessen!

10/10

41679
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Far Cry 3 Blood Dragon Classic Edition

41684

Ohne Collectables liegt man bei ca 4 Stunden und dafür ist es echt gelungen.
Schlechter Humor gut rüber gebracht 🍻
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
The Gunk nach zwei kurzen Spieleabenden beendet. Nettes Spiel für Zwischendurch, eigentlich das perfekte Spiel für den Game Pass. >> 70%
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Jeder der sich mit Aktien oder Krypto auskennt, der sollte sich hier wohl fühlen.

41709

Ach... und Transformers war auch noch da.

41710

kann ich aber nicht empfehlen.
 
M

MorkOrk

Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
15
Mortal Kombat 9 - ein 360-Spiel, das auf der One läuft.

Die Story hab ich durch, und das war garnich so einfach! Besonders der Endkampf mit meinem Raiden gegen den ShaoKhan des Computers... war schon kurz vorm Rage-Quit.

So, und jetzt werde ich noch meine erspielten "Koins" (Spielgeld) ausgeben für Kostüme, Fatalities usw. und noch ein paar Achievements sammeln.

Witzig: Während ich das hier schreibe, läuft im Hintergrund das Spiel mit ein paar Beispielkämpfen. Und wenn man nicht selbst spielt, fallen einem diese ganzen Kampf- und Schmerzensschreie erst so richtig auf. Wenn ich mir das so vorstelle, wie die da vorm Mikro standen und da rumgeschrieen, gegrunzt und gequietscht haben, besonders die Mädels... 😄

Fazit: Optisch natürlich nicht auf dem Niveau wie MKX oder 11, aber dafür so schön unbefangen sexy, die Mädels. Allein darum lohnt sich das schon. Das trauen sie die Publisher heute ja gar nicht mehr. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mortal Kombat 9 - ein 360-Spiel, das auf der One läuft.

Die Story hab ich durch, und das war garnich so einfach! Besonders der Endkampf mit meinem Raiden gegen den ShaoKhan des Computers... war schon kurz vorm Rage-Quit.

So, und jetzt werde ich noch meine erspielten "Koins" (Spielgeld) ausgeben für Kostüme, Fatalities usw. und noch ein paar Achievements sammeln.

Witzig: Während ich das hier schreibe, läuft im Hintergrund das Spiel mit ein paar Beispielkämpfen. Und wenn man nicht selbst spielt, fallen einem diese ganzen Kampf- und Schmerzensschreie erst so richtig auf. Wenn ich mir das so vorstelle, wie die da vorm Mikro standen und da rumgeschrieen, gegrunzt und gequietscht haben, besonders die Mädels... 😄

Fazit: Optisch natürlich nicht auf den Niveau wie MKX oder 11, aber dafür so schön unbefangen sexy, die Mädels. Allein darum lohnt sich das schon. Das trauen sie die Publisher heute ja gar nicht mehr. :rolleyes:
also gefällt dem MorkOrk=Leo666=Heinrich Muth (usw) dieses spiel.

wo bleibt eigentlich die moderation wegen dem spinner? wollt ihr euch echt so auf der nase rumtanzen lassen?:rolleyes:
 
M

MorkOrk

Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
15
also gefällt dem MorkOrk=Leo666=Heinrich Muth (usw) dieses spiel.
Juhuu, ich bin nicht der Einzige, dem das Spiel gefällt! (y)

Andererseits war es auch nicht anders zu erwarten. MortalKombat ist zwar nicht jedermanns Sache, aber wer das Mk-Franchise mag, der mag auch MK9, oder? Immerhin hat Metacritic eine Durchschnittsbewertung von 88% ermittelt.

Einziger kleine Makel: Man kann im Fatality-Trainer zwar alle Fatalities testen, aber leider keine Babalities, mit denen man den Gegner in ein Krabbelkind verwandeln kann.

Kleine Dummheit am Rande: Habe mir in der Krypt einige neue Kostüme für meine Mädels gekauft und hab mich dann gewundert, warum im PlayerSelect-Menü keine neuen dazugekommen sind. Der Grund: Die waren von Anfang an schon komplett, weil es die "Komplete Kollektion war? :rolleyes:
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Halo Infinity
8/10

Als Halo Neuling hab ich mir erstmal von Game Two die ganze Story auf Hessisch reingezogen und heute in einem Lauf (eben fertig geworden) mal ne runde Kampagne durchgespielt. Recht früh bemerkt das shooter auf normal spielen für mich echt schwer ist. Habe nach 2 Stunden noch mal angefangen weil es mich zu sehr gefrustet hat. Hier fehlt mir ne Stellschraube. Fahrverhalten von Vehikeln... Naja.
Die Story war aber top, freue mich auf eventuelle DLC oder Fortsetzungen. (y)
 
M

MorkOrk

Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
15
Als Halo Neuling ... Fahrverhalten von Vehikeln... Naja
Sehe ich ganz genauso. Der Warthog (dieser Jeep/Humvee) steuert sich schon sehr unbequem. Einmal mußte ich in diesem Gefährt möglichst schnell aus einem explodierenden Raumschiff entkommen. *nerv* Was fliegt, geht dagegen ganz gut (Ghost, Banshee).
 
D

Deleted member 24851

Guest
M

MorkOrk

Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
15
Und jetzt auch Mortal Kombat X

Story durch, etliche Achievement gesammelt, XP auf 46, alle Fatalities gesammelt und ausprobiert. Etliche Brutalities sind noch "locked", weil man sie in der Krypt kaufen muß und da sind sie furchtbar teuer. Und manche Brutalities sind wirklich schwierig. Jax muß mit seinem Raketenwerfer jemanden aus der Luft schießen. Nur hat man keine Kontrolle, ob und wann der springt. 🙄Habs bis heute nicht geschafft.

Mein Fazit: Gutes MK, die Kostüme leider nicht so freizügig wie in MK9 sondern eher züchtig, aber vor allem manche Brutalities sind wirklich witzig. Vor allem bei dem dicken versoffenen KungFu-Kämpfer, der seinen Gegner mit einem FullFrontal-Bodyslam plattklatscht. 😄. Und Johnny Cage, der seiner Tochter einen Aufwärtshaken auf die Vo..e donnert, daß ihr der Schädel wegfliegt. 🤣 Naja, der Humor von Mortal Kombat war schon immer Ansichtssache.

Haben sich auch Mühe gegeben mit den Dialogen vor dem Kampf. Bei Kitana gegen Kitana: Kitana 2: He's just a Friend". Kitana 1: "You totally slept with him, didn't ya?" 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
M

manzo

Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
m4nzo bw
Firewatch im GamePass

Ist ein kleines schönes Game für zwischendurch mit einer Top Story(y)

Hat mir richtig gut gefallen und Spaß gemacht.
Spielzeit : 5 Stunden
Bewertung : 8 / 10 :giggle:
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
The Gunk

Schön erfrischendes Spiel mit einer tollen Spielwelt, da verzeihe ich auch die "Puppen"-Charas. :)
9/10

Mir fehlt nur noch der Upgrade Erfolg. *grml*
45 Metall benötige ich noch, mal nochmal die Spielwelt abgrasen. Eigentlich habe ich überall ordentlich geschaut, eigentlich...^^
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Hades
10/10

Hab ich das schon hier mit Komplimenten beschmissen? Mein erstes Rogue-Like und hat mich gefangen. Nach 124 Durchläufen nun fast auf 100%, der letzte Erfolg ist in Reichweite und auch die InGame-Aufgaben neigen sich dem Ende. Wer des Lesens oder dem Englisch nicht zu abgeneigt ist, bekommt hier eine super Story in schicker Comic-Grafik. Ich hab mehr über griechische Mythologie gelernt als in der Schule :ROFLMAO:
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben