Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Bulletstorm - auf der Xbox One die Remastered-Version. Abgefahrener Shooter mit irsinnigen Gewalt- und Metzel-Einlagen. 131 verschiedene...
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
BeitrÀge
320
Punkte fĂŒr Reaktionen
57
Bulletstorm - auf der Xbox One die Remastered-Version.

Abgefahrener Shooter mit irsinnigen Gewalt- und Metzel-Einlagen. 131 verschiedene Skillshots gibt es - das sind so sinnlos brutale Tötungs-Techniken. Ich habe sie alle! 😁

Ich habe Bulletstorm schon auf der 360 gespielt. Jetzt war die One-Version gerade auf 5€ runtergesetzt...

Die Achievements habe ich grĂ¶ĂŸtenteils ignoriert. Die meisten sind nichtmal besonders geistreich sondern nur "möglichst schwierig".
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
BeitrÀge
225
Punkte fĂŒr Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Parkitect



Okay, durch bin ich nicht, weil ich der Sandbox-Spieler bei solchen Titeln bin, aber nach 35 Stunden kann ich mal etwas dazu sagen.
Es ist richtig gut. Genau der ideale Mix aus Spiel-/Wirtschaftstiefe und buntes Aufbauen eines Fantasie-Freizeitparks.

Ich habe frĂŒher Theme Park geliebt. Das ist wie Theme-Park nur im aktuellen Gewand.
Wenn man Simulationen mag und ein Entspannungsspiel sucht, ist das genau richtig. Das war nach Hellblade perfekt fĂŒr mich.

Gibt es nur fĂŒr PC (+Mac / Linux), kostet 20 - 25€ und ist es wert.

Tolles Game: 92 / 100!
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
BeitrÀge
626
Punkte fĂŒr Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Omno mit 1000G beendet:

Sehr schöner, kurzweiliger, Puzzler den ich auch vor Jahren auf Kickstarter unterstĂŒtzt hatte.
Die RĂ€tsel sind, meiner Meinung nach, nicht der Rede wert. Auf den ersten Blick sieht man direkt was zu tun ist.
Perfekt zum entspannten abschalten nach der Arbeit.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
17.350
Punkte fĂŒr Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Macrotis - A Mothers Journey

Nette kleines Spiel fĂŒr zwischendurch. Hat mich nut 4,79€ im Sale gekostet.
RĂ€tselastig keine Action oder gar KĂ€mpfe.

7/10

Ganz vergessen. Die 1000 GS sind leicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
BeitrÀge
320
Punkte fĂŒr Reaktionen
57
STEEP - auf der One

Das Snowboard Spiel... 100% (Exploration) 😁

Das bedeutet allerdings nur, daß ich alle Skigebiete in Japan, Alaska und den Alpen komplett erforscht habe. Also alle Drop Zones, Points of Interest, Challenges gefunden usw. Auch dafĂŒr gibt es Achievements.

Bei der "Completition" bin ich noch zwischen 10% und 30% - je nach Skigebiet. :rolleyes:

Naja, ihr seht schon, wo meine PrioritĂ€ten liegen. :sneaky: Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich dieses Spiel jemals komplett durchspiele. Viele Rennen sind mir einfach zu schwierig.
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
BeitrÀge
320
Punkte fĂŒr Reaktionen
57
Halo 5 auf der OneS

Nicht nur das schlechteste Halo bisher sondern eines der schlechtesten Spiele ĂŒberhaupt! (n) 😡(n)

Zuerstmal hatten alle Helden einen Kolorations- oder Menstruations-Hintergrund oder durften ihr Gesicht nicht zeigen. Wenn mal weiße MĂ€nner aufgetaucht sind, waren sie Kanonenfutter. OK, ich erwarte ja nun nicht, daß jeder sich in unanstĂ€ndigen Zeiten anstĂ€ndig benimmt. Nicht jeder ist zum Helden geboren - vor allem nicht, wenn er soviel zu verlieren hat wie Microsoft. Aber wie wĂ€re es denn wenigstens mit etwas Nicht-Beteiligung am Niedrigen? Stattdessen dieses eifrige zu-Kreuze-kriechen, dieser feige Opportunismus. Zum FremdschĂ€men...

Dann Cortana und die Story. Frieden und Sicherheit durch Sklaverei und dabei einen BĂŒrgerkrieg anzetteln - geradezu merkel-haft. Passend dazu hatte Cortana keinerlei Persönlichkeit, war nur noch kaltschnĂ€uzig und ihrer Sache sicher. Man kann sie nichtmal hassen, sondern sich nur noch angeekelt gruseln. Das hat soviel Emotion wie DDT-VersprĂŒhen.

Dazu hat Halo 5 aus den Möglichkeiten der One nicht genug gemacht. Ich weiß nicht, was ich erwartet habe, aber - von den Cutscenes mal ab - habe ich Halo 4 oder Reach auch nicht schlechter in Erinnerung.

Und dann dieses stÀndige Gehakel und Geruckel? Mitten im Gefecht immer wieder mal EINE SEKUNDE eingefroren und dann 90° weitergesprungen. Sogar die Cutscenes haben gehakt. Ist mir wurscht, ob das nur bei mir so ist! Ich habe 70G auf der HD freigerÀumt, habe einen HardReset gemacht, habe alle anderen Internet-GerÀte abgeschaltet. Trotzdem habe ich mich immer nur geÀrgert, weil es entweder geruckelt hat oder gleich wieder anfÀngt.

Egal, ob es meine Schuld ist - sowas darf einfach nicht passieren! Dann sollen die das eben nicht so scheiße programmieren, dann kann sowas erst gar nicht passieren.

Fazit: Teil 5 hat die Serie fĂŒr mich gekillt. Das war mein letztes Halo.

Und jetzt spiele ich Doom64 weiter. Das hat zwar unterirdische N64-Grafik, aber die lĂ€uft wenigstens stabil. Das ist mir wesentlich lieber als ein Spiel, das an den eigenen TolleGrafik-AnsprĂŒchen scheitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
BeitrÀge
2.987
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Halo 5 auf der OneS

Nicht nur das schlechteste Halo bisher sondern eines der schlechtesten Spiele ĂŒberhaupt! (n) 😡(n)

Zuerstmal hatten alle Helden einen Kolorations- oder Menstruations-Hintergrund oder durften ihr Gesicht nicht zeigen. Wenn mal weiße MĂ€nner aufgetaucht sind, waren sie Kanonenfutter. OK, ich erwarte ja nun nicht, daß jeder sich in unanstĂ€ndigen Zeiten anstĂ€ndig benimmt. Nicht jeder ist zum Helden geboren - vor allem nicht, wenn er soviel zu verlieren hat wie Microsoft. Aber wie wĂ€re es denn wenigstens mit etwas Nicht-Beteiligung am Niedrigen? Stattdessen dieses eifrige zu-Kreuze-kriechen, dieser feige Opportunismus. Zum FremdschĂ€men...

Dann Cortana und die Story. Frieden und Sicherheit durch Sklaverei und dabei einen BĂŒrgerkrieg anzetteln - geradezu merkel-haft. Passend dazu hatte Cortana keinerlei Persönlichkeit, war nur noch kaltschnĂ€uzig und ihrer Sache sicher. Man kann sie nichtmal hassen, sondern sich nur noch angeekelt gruseln. Das hat soviel Emotion wie DDT-VersprĂŒhen.

Dazu hat Halo 5 aus den Möglichkeiten der One nicht genug gemacht. Ich weiß nicht, was ich erwartet habe, aber - von den Cutscenes mal ab - habe ich Halo 4 oder Reach auch nicht schlechter in Erinnerung.

Und dann dieses stÀndige Gehakel und Geruckel? Mitten im Gefecht immer wieder mal EINE SEKUNDE eingefroren und dann 90° weitergesprungen. Sogar die Cutscenes haben gehakt. Ist mir wurscht, ob das nur bei mir so ist! Ich habe 70G auf der HD freigerÀumt, habe einen HardReset gemacht, habe alle anderen Internet-GerÀte abgeschaltet. Trotzdem habe ich mich immer nur geÀrgert, weil es entweder geruckelt hat oder gleich wieder anfÀngt.

Egal, ob es meine Schuld ist - sowas darf einfach nicht passieren! Dann sollen die das eben nicht so scheiße programmieren, dann kann sowas erst gar nicht passieren.

Fazit: Teil 5 hat die Serie fĂŒr mich gekillt. Das war mein letztes Halo.

Und jetzt spiele ich Doom64 weiter. Das hat zwar unterirdische N64-Grafik, aber die lĂ€uft wenigstens stabil. Das ist mir wesentlich lieber als ein Spiel, daß an den eigenen TolleGrafik-AnsprĂŒchen scheitert.
Wie kann man nur so viel scheiße auf einmal schreiben. 😂
Ist schon besser, dass du das nicht mehr spielst. So dumm kann man ja gar nicht sein.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
BeitrÀge
848
Punkte fĂŒr Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Carrion
8/10

Unterhaltsames Minispiel aus dem Gamepass, die 1000 GS waren schnell voll. Ein wenig Krebs ist aber die Orientierung ohne Karte.
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
BeitrÀge
320
Punkte fĂŒr Reaktionen
57
Halo 5 auf der OneS

Komplett de-installiert, Hard-Reset und neu installiert: Genau der gleiche Dreck. Hakel-Hakel, Ruckeldizuckel und sekundenlanges Einfrieren - beim KĂ€mpfen, beim Rumlaufen, bei den Cutscenes.

Nee, da ist Hopfen und Malz verloren.

Jetzt installiere ich gerade GoW4. Das geht erstmal genauso los: 40G von der Disc und 60G aus dem Netz. Was solls, nachdem ich Halo5 gelöscht habe, habe ich ja genug Platz. Hoffnung auf Besserung besteht. Gears4 verwendet Unreal4 mit 30 FPS, das sollte auch die OneS hinkriegen. FĂŒr Halo5 hat 343-Studios als Engine so ein EigengewĂ€chs verwendet. Als ob man mit Unreal oder Frostbyte keine guten Spiele programmieren könnte. :rolleyes:

PS: Auf der Support-Website von Halo wird von genau den gleichen Fehlern berichtet ("stutters, freezes"). Und dazu meist die Anmerkung, daß es frĂŒher - vor einem Update - noch funktioniert hat. Offenbar verschlimmbessert - never touch a running system. Das wĂŒrde erklĂ€ren, warum nur ich hier diese Probleme habe. Alle anderen haben es offenbar gespielt, bevor es verhunzt wurde. Halo 5 ist ja inzwischen ca. 6 Jahre alt - Zeit genug, um etwas kaputt-zu-reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
BeitrÀge
19.311
Punkte fĂŒr Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das wĂŒrde erklĂ€ren, warum nur ich hier diese Probleme habe. Alle anderen haben es offenbar gespielt, bevor es verhunzt wurde. Halo 5 ist ja inzwischen ca. 6 Jahre alt - Zeit genug, um etwas kaputt-zu-reparieren.
was du ein quatsch laberst. ich spiele immer noch halo 5 und es lĂ€uft absolut flĂŒssig.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
BeitrÀge
1.771
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Halo 5: Guardians hatte nie Ruckler. Was Performance angeht, einer der stabilsten und schnellsten Shooter.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
BeitrÀge
2.987
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Kann ich nur so bestĂ€tigen. Ich spiele auch auf der one S. Ohne Probleme. Völlig flĂŒssig.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
BeitrÀge
10.908
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hier auch, FlĂŒssig wie ein mĂ€nnlicher Samen 😂
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
BeitrÀge
320
Punkte fĂŒr Reaktionen
57
Halo 5: Guardians hatte nie Ruckler. Was Performance angeht, einer der stabilsten und schnellsten Shooter.
Ich spiele gerade Gears 4 und da fĂ€llt mir erst auf, wie ruckelig Halo 5 war, und das immer und nicht nur, wenn es eingefroren ist. Gears 4 lĂ€uft um LĂ€ngen flĂŒssiger, und das angeblich mit 30 FPS auf Unreal 4.

PS: Ich spiele bei beiden die Kampagne, irgendwelche Server-Probleme sollten es also auch nicht sein. Und Steep lÀuft ja auch grundsÀtzlich Online und auch da keine Probleme. Nee nee, das ist schon ein Halo-Problem.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
BeitrÀge
2.987
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich spiele gerade Gears 4 und da fĂ€llt mir erst auf, wie ruckelig Halo 5 war, und das immer und nicht nur, wenn es eingefroren ist. Gears 4 lĂ€uft um LĂ€ngen flĂŒssiger, und das angeblich mit 30 FPS auf Unreal 4.

PS: Ich spiele bei beiden die Kampagne, irgendwelche Server-Probleme sollten es also auch nicht sein. Und Steep lÀuft ja auch grundsÀtzlich Online und auch da keine Probleme. Nee nee, das ist schon ein Halo-Problem.
Halo lÀuft ja sogar mit 60 fps. Und wie gesagt, auch bei mir keine Probleme.
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
BeitrÀge
320
Punkte fĂŒr Reaktionen
57
Halo lÀuft ja sogar mit 60 fps.
Bei mir versucht es das zumindest. Seit einer Stunde Gears 4 dagegen kein einziges Ruckeln oder Stottern. (y) An der Xbox liegt es also offenbar nicht.

Lustig: Wo mir die bessere One-Grafik bei Gears vor allem auffĂ€llt, ist das HUD. So z.B. die Waffen-Auswahl, die war auf den 360-Gears recht groß und grobschlĂ€chtig. Auf der One dagegen ist das ganze Waffen-MenĂŒ kleiner und wegen HD trotzdem besser zu erkennen. :giggle:
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
BeitrÀge
2.987
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Bei mir versucht es das zumindest. Seit einer Stunde Gears 4 dagegen kein einziges Ruckeln oder Stottern. (y) An der Xbox liegt es also offenbar nicht.

Lustig: Wo mir die bessere One-Grafik bei Gears vor allem auffĂ€llt, ist das HUD. So z.B. die Waffen-Auswahl, die war auf den 360-Gears recht groß und grobschlĂ€chtig. Auf der One dagegen ist das ganze Waffen-MenĂŒ kleiner und wegen HD trotzdem besser zu erkennen. :giggle:
Wie gesagt. Ich kann nur meine Erfahrungen wieder geben. Und bei mir gibt es nicht einen Ruckler bei Halo 5.
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften prÀsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten VerkĂ€ufe spontan fĂŒr die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-UnterstĂŒtzung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-UnterstĂŒtzung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im MĂŒllcontainer verstecken" junge

    Oben