Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Dann bin ich wirklich beschissen worden. Trotzdem gutes Spiel.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Problemlos. Den Sonar bis auf Gold ausgebaut und alle ecken des Spiels abgesucht.

So war das Spiel auch nach 5 Stunden wieder vorbei. 💩💩💩
Dann bin ich wirklich beschissen worden. Trotzdem gutes Spiel.
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Witcher 3 - das Blut-Wein DLC

Irgendwie ist das erst durchgespielt, wenn man den Nebenquest mit dem sprechenden Pferd gespielt hat. Geralt hat einen Zaubertrank genommen und konnte dann mit seinen Pferd reden - also sein Pferd mit ihm.

Witzige Idee, witzige Unterhaltung. :LOL:

 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Biomutant

Super schönes und entspanntes Spiel. Es hatte auf mich eine entschleunigende Wirkung :D Ich fand es unheimlich entspannend, die Welt zu erkunden. Es hat süße und lustige Charaktere und einige coole und abwechslungsreiche Quests. Das Kampfsystem ist nicht gerade eine Glanzleistung, steht bei mir in diesem Spiel aber nicht im Vordergrund, mir war die Welt, die Atmosphäre und das Drumherum wichtiger. Leider hinkt die Hauptstory gegen Ende hin etwas...

Habe mir Zeit gelassen, aber nicht alle Quest gemacht und daher ca 40 Stunden auf der Uhr. Wenn man sich nur auf die Hauptquest konzentriert ist man bestimmt in 12 Stunden durch.

Daher für mich: 8/10
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Immortals Fenyx Rising

Ein auf der SX schön anzusehendes Spiel mit recht simplen Spielsystem. Obwohl ich schon aus dem Game Two Bericht entnehmen konnte, das man etwas viel eintönig sammeln muss um sich aufzuleveln und es sich ganz klar um einen Zelda Klon handelt, habe ich zugegriffen (auch weil ich Legend of Zelda nie gespielt habe und mir der Klon-Fakt daher relativ egal ist, hier gewinnt die Grafik)

Story fand ich gut, die meisten Unterhaltungen lustig gemacht, auch wenn mit diesem an einigen Stellen übertrieben wurde. Nach 35 Stunden war ich durch und nun lauf ich bei Lust mit dem alten Spielstand ein zweites mal durch um die Erfolge vollzumachen

Für mich: 8/10
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Metro Exodus (Xbox Series X Version)

10/10

Nachdem ich bei Last Light nicht weiter kam aufgrund eines Bugs, hab ich dank des Next Gen Updates nochmal Exodus angefangen und direkt durchgezogen innerhalb ein paar Tagen. Wunderschöne Grafik, spannende Story und sehr gutes Gameplay. 60fps machen da echt einen Unterschied. Kann es nur jedem Shooter-Fan ans Herz legen, der sich für Apokalypse interessiert. Zudem empfehle ich die Büchervorlage zu lesen.

Einzige Negativpunkte für mich: Artjom spricht im Spiel nicht, nur in Ladebildschirmen. Und das Spiel stürzte regelmäßig ab.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
In den letzten Tagen nur mit Snowrunner und Wreckfest beschäftig.

Beendet habe ich eben Sunset Overdrive für Win10.
Ist immer noch so grandios, wie zu release <3

Falconeer angezockt und direkt deinstalliert. Die Steuerung ist Schwammig und reagiert ungleichmäig -> direkt deinstalliert.
wUrDe DaNaCh SoFoRt DeInStAlLiErT!!1! AlSo KuRz AnGeSpIeLt UnD dAnN dIrEkT rUnTeR vOn DeR PlAtTe!!! aLsO dEiNsTaLlIeRt!

Installiere grade Zombie Army 4 auf PC und Laptop, damit es auch hier mal zu einem fortschritt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
In den letzten Tagen nur mit Snowrunner und Wreckfest beschäftig.

Beendet habe ich eben Sunset Overdrive für Win10.
Ist immer noch so grandios, wie zu release <3

Falconeer angezockt und direkt deinstalliert. Die Steuerung ist Schwammig und reagiert ungleichmäig -> direkt deinstalliert.

Installiere grade Zombie Army 4 auf PC und Laptop, damit es auch hier mal zu einem fortschritt kommt.
Haste Falconeer dann direkt deinstalliert?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Haste Falconeer dann direkt deinstalliert?
Ich weiß nicht was ich zu diesem Thema schreiben soll, deshalb hier ein leckeres Waffel Rezept: 250 g Mehl 125 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 125 g Butter 3 Ei(er) 250 ml Milch 1 Pck. Backpulver 1 Schuss Rum Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken. Bei diesem Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden!
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Und auch wirklich ganz deinstalliert ohne irgendwelche Sachen um es Rückverfolgungen zu können das es jemals installiert war 🤔 nicht das die GSG 9 bei dir steht ☝
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Samto

Samto

Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
49
Life is Strange: Before the Storm 100%
Ich spiele eigentlich keine Games mit Untertitel,
aber hier habe ich mal eine Ausnahme gemacht.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Control: AWE und Control: Das Fundament
10/10

Auch die beiden DLC zu Control sind top, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich tanz dann mal weiter zum Song des Hausmeisters.
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Forza Motorsport 6

Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich das durchgespielt oder abgebrochen habe. Also die Kampagne habe ich durch und auch das Achievement bekommen. Aber halt nur mit einer Fahrzeugklasse. Das sind dann nur 17%. Und die Showcase-Rennen auch nur zum Teil. Da gibt es so Langstreckenrennen, für die man knapp 3 Stunden braucht. Mir reicht schon 15 Minuten pro Rennen. Um die Kampagne komplett zu haben, braucht man ca. 190 h und ist dann auf Lvl 300 (lt. trueachievements). Ich bin nach 17 h auf Level 43 und das reicht.

Fazit: Tolles Auto-Spiel. Multiplayer will ich nicht, aber die Grafik ist schon klasse. In Rio am Ozean entlang, wo die Wellen gegen die Mauer klatschen und man den Zuckerhut mit der Christusstatue sieht. In Prag an der Moldau lang. VW Bus und Käfer mit ihren spartanischen Armaturen, Autounion Typ D von 1939 mit über 500 PS und man sitzt drin wie beim Seifenkistenrennen.

Ich werde es sicher ab und zu nochmal starten, aber jetzt ist erstmal Zeit für was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@Piepel Für die komplette Kampagne brauchst Du mit Sicherheit weit über 100 Stunden. "Durchgespielt" ist bei solchen Spielen natürlich immer ein dehnbarer Begriff. Hab's wie Forza Motorsport 5 auch schon einige Stunden gespielt und dann sein gelassen. Bin einfach nicht für Rennsimulationen zu haben. So sehr ich die Forza Horizon-Serie liebe, so wenig kann ich mit dem "Original" anfangen. Mittlerweile ist Forza Horizon ja eher das große Aushängeschild und Motorsport die Nische. Vllt bin ich (wie viele andere scheinbar auch) zu Mainstream unterwegs, als dass mir Motorsport gefällt...
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Vllt bin ich (wie viele andere scheinbar auch) zu Mainstream unterwegs, als dass mir Motorsport gefällt...
Ist Motorsport denn nicht "Mainstream"? Ich dachte, das gefällt so ziemlich jedem. Immerhin hat sich die Playstation1 am Anfang erstmal über RidgeRacer verkauft.

Und wenn Autorennen nicht Mainstream ist, was denn dann? Openworld-RPG ist auch nicht jedermanns Sache. Shooter? Rayman? Survival-Horror? Tekken?

Gibt es überhaupt ein Genre, das jedem gefällt?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@Piepel Mit Motorsport meinte ich "Forza Motorsport", hab ich wohl etwas missverständlich formuliert.

Rennsimulationen sind mMn eindeutig kein Mainstream. Sieht man ja auch an den VKZ-Charts diverser Websites, was sich am besten verkauft: Sportspiele, Shooter, Action Adventure, Open World-Games, Fun- und Arcaderacer sowie generell Games mit Multiplayer-Ausrichtung u/o GaaS.

Mein Punkt war nur, dass Forza Horizon mittlerweile Forza Motorsport deutlich abgehängt hat. Bei VKZ, in der Berichterstattung, dem allgemeinen Interesse der Spielerschaft - einfach, weil es deutlich mehr Mainstream ist und sich deutlich zugänglicher und einsteigerfreundlicher aufbietet. Und damit der Frage, ob Forza Motorsport (heute) nicht eher was für Enthusiasten und anspruchsvollere Fahrer ist, weswegen es mich da nie so wirklich abgeholt hat, obwohl ich es mehrmals ausprobiert habe. Aus der Argumentation heraus hab ich mich dann gefragt, ob ich mittlerweile zu sehr Mainstream geworden bin. Dass es kein Spiel bzw. Genre geben wird, das jedem gefällt ist natürlich klar. Darüber müssen wir nicht diskutieren...
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Rennsimulationen sind mMn eindeutig kein Mainstream. Sieht man ja auch an den VKZ-Charts diverser Websites, was sich am besten verkauft: Sportspiele, Shooter, Action Adventure, Open World-Games, Fun- und Arcaderacer sowie generell Games mit Multiplayer-Ausrichtung u/o GaaS.
Da schau her, das habe ich gar nicht gewußt, was sich gut oder schlecht verkauft. Ich bin einfach davon ausgegangen, daß allen anderen gefällt, was mir auch gefällt. :LOL:

Wobei ich allerdings keine speziellen Vorlieben habe. Nur Multiplayer und sowas wie DotA mag ich nicht, nichtmal Minecraft hat mich begeistert (obwohl sich das alles offenbar gut verkauft). Ansonsten nehme ich einfach von jedem Genre das beste: Halo, Doom, Gears, Bayonetta, Tekken, Forza, Witcher, Borderlands, Resi, Rayman, Madden, Fifa, Bullethell und gelegentlich etwas Retro (R-Type, Marble Madness, Defender, Galaga). (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Mass Effect Legendary Edition (Xbox Series X)

Alle Missionen, inklusive DLC, erledigt. Was soll ich groß dazu sagen? Beste Trilogie aller Zeiten. Auf in einen neuen Durchgang, diesmal als Drecksack Shepard :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Final Fantasy 7 Remake, nach mehr als 42 Stunden 😵 das war früher ein 6h Stunden Gebiet, haben sie ordentlich was raus geholt, aber meiner Meinung nach auch etwas übertrieben, hat sich in der Mitte schon etwas gezogen. Dafür war das Ende einfach nur bombastisch, die Story war mir schon bekannt aber es gibt Änderungen, aber das alles noch mal in guter statt lego Grafik zu sehen war Hammer und pure Gänsehaut, die Inszenierung absolut spitze. Jetzt bin ich nur gespannt wie sie im nächsten Teil mit der open world weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Limbo auf'm Smartphone durchgespielt, schönes Ding :)
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben