Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; 13 Tage später... Project Cars 3 Dlc beendet - Brumm Brumm -> 8/10 Für 'n Controller Racer doch ganz anständig Destroy all Humans auf Xbox...
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
13 Tage später...

Project Cars 3 Dlc beendet - Brumm Brumm -> 8/10 Für 'n Controller Racer doch ganz anständig

Destroy all Humans auf Xbox beendet - Pew Pew -> 9/10 der zweit durchlauf war auch lustig

DayZ beendet - !Achtung Scheiße! -> 1/10 Obwohl das Spiel echt schon jahre auf den Buckel hat, spielt es sich wie eine Beta

Cyber Shadow beendet - Schlitz Schlitz -> 8/10 Gutes Spiel für TryHarder welche mal wieder eine Herausforderung suchen :3

PHOGS! beendet - Wuff Wuff -> 5/10 Ganz nett, aber nichts besonderes

Wreckfest Win10 beendet - Quitsch Bumm -> 8/10 Kann man mal gespielt haben. Hatte die XBox Version bereits auf 1000gs und nun jene auch ¯\_(ツ)_/¯

neu begonnen

Snowrunner Win10
Crysis Remastered

immer noch offen durch zeitmangel eines kollegens
Zombie Army 4
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Dabei war von der Kampagne doch fast jeder begeistert!? Was hast Du daran auszusetzen?

Naja, andererseits konntest Du Dich für Halo 5 auch nicht so recht begeistern, oder?
Ich spiele CoD allgemein nur wegen den Kampagnen, ich setzt einen Haufen auf den MP. Selbst die Kampagne von Infinite Warfare fand ich mega.

Allerdings warte ich noch auf einen guten Preis für Cold War, hoffe mal nen Key für 30€ oder so abgreifen zu können.
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Witcher 3 auf der Xbox One

Die Hauptstory habe ich durch mit allen Schatzsuchen, Contracts, Nebenquests und Fragezeichen - 155 Stunden habe ich gebraucht. Nur die Qwent-Quests fehlen mir. Für das Kartenspiel bin ich einfach zu doof. 😡

Tolles Spiel, soviel Zeit habe ich bisher noch in kein anderes Spiel investiert. Nichtmal die zahlreichen Grafikfehler konnten mir den Spaß verderben. Die Landschaft, Story, Looten&Leveln, Zaubertränke- und Sprüche... jetzt werde ich noch die beiden DLCs durchspielen.

PS: Ich bin mit Triss und Yennefer ins Bett gestiegen (nicht gleichzeitig) und darum sind sie mir alle beide abgehauen. :rolleyes:

Und hier noch zwei Szenen, bei denen ich laut lachen mußte:

Das Theaterstück

Und Yennefers Erklärung, warum sie das Bett aus dem Fenster geworfen hat
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Gestern Biomutant durchgespielt.

World und Setting würd ich glatt 10 von 10 geben.

Charaktere und Storytelling ist echt unterirdisch.
Selbst ein Peppa Wutz hat mehr Story.
Ich hab irgendwann den Erzähler komplett ausgestellt, nachdem ich zu erst aber verschiedene Sprachen probiert hab.
Die Hauptquest ist eigentlich eine große Nebenquest und jeder Endboss funktioniert nach den selben Mechaniken.

und je mehr ich über das Game schreibe, desto mehr hasse ich es.

Absolut keine Kaufempfehlung von mir.
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Witcher 3 - die beiden DLCs Stein-Herz und Blut-Wein

212 Stunden habe ich mit dem kompletten Witcher 3 verbracht, 72000 Geld und Level 51. Was fehlt? Die Qwent-Quests (zu zeitraubend) und etliche Fragezeichen auf den Skellega-Inseln. Blödes Getauche und Schatzsuchen - laaangweilg...

Irgendwie habe ich mit den Mädels kein Glück. Zuerst sind mir Triss und Yennefer abgehauen (weil ich beide flachgelegt habe). Und dann habe ich mich in der BlutWein-Story so blöd angestellt, daß mir beide Schwestern draufgegangen sind. 🙄

Am besten hat mir der Ausflug in die Märchen-Phantasiewelt gefallen. Da müssen sich andere Rollenspiele jetzt aber anstrengen, damit sie nach dem Witcher keine Enttäuschung werden. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
PS: Es ist erstaunlich, daß so ein riesiges Spiel wie Witcher 3 mit beiden DLCs gerade mal 40 GByte beansprucht.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Witcher 3 - die beiden DLCs Stein-Herz und Blut-Wein

212 Stunden habe ich mit dem kompletten Witcher 3 verbracht, 72000 Geld und Level 51. Was fehlt? Die Qwent-Quests (zu zeitraubend) und etliche Fragezeichen auf den Skellega-Inseln. Blödes Getauche und Schatzsuchen - laaangweilg...

Irgendwie habe ich mit den Mädels kein Glück. Zuerst sind mir Triss und Yennefer abgehauen (weil ich beide flachgelegt habe). Und dann habe ich mich in der BlutWein-Story so blöd angestellt, daß mir beide Schwestern draufgegangen sind. 🙄

Am besten hat mir der Ausflug in die Märchen-Phantasiewelt gefallen. Da müssen sich andere Rollenspiele jetzt aber anstrengen, damit sie nach dem Witcher keine Enttäuschung werden. (y)
Blood and wine ist so mit das beste was ich in den letzten Jahren gespielt habe. Bestes DLC ever!
Das ist besser wie 99% aller Hauptspiele auf dem Markt^^
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Gears of War 1 Ultimate - also das Remaster für die Xbox One

An die Grafik auf der 360 kann ich mich nicht mehr erinnern. Darum weiß ich nicht mehr, ob es damals deutlich schlechter ausgesehen hat. Aber es "hat immer noch Stil" und hat Spaß gemacht. Nur der End-of-Game-Boss General Raam hat mich irgendwie mehr genervt als damals. Haben die den schwieriger gemacht?

Wie auch immer... Gears ist unter den Shootern meine Lieblings-Serie, noch vor Halo. Also (y)
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Bulletstorm FCE:

WTF, wieso habe ich dieses Spiel so lange auf meiner Platte schlummern lassen. Perfektes Spiel um nach der Arbeit abzuschalten.
Ein Action-Feuerwerk! Auch der höchste Schwierigkeitsgrad war gut machbar.

Und mit dem Duke Nukem Addon macht es, mir jedenfalls, noch mehr Spass. Hätte nicht gedacht dass sich der Duke so gut ins Spiel integriert.
Da wünscht man sich dass die Entwickler ein eine Duke Nukem Forever 2 raushauen...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bulletstorm FCE:

WTF, wieso habe ich dieses Spiel so lange auf meiner Platte schlummern lassen. Perfektes Spiel um nach der Arbeit abzuschalten.
Ein Action-Feuerwerk! Auch der höchste Schwierigkeitsgrad war gut machbar.

Und mit dem Duke Nukem Addon macht es, mir jedenfalls, noch mehr Spass. Hätte nicht gedacht dass sich der Duke so gut ins Spiel integriert.
Da wünscht man sich dass die Entwickler ein eine Duke Nukem Forever 2 raushauen...
und die sprüche in dem spiel.😃
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Beendet seit 20.05

The Wild at Heart - Wer Pikman auf der Gamecube gespielt hat, der wird sich hier erneut verlieben.

Snowrunner (Win10) - Auch nach einem Jahr ein grandioses Spiel! Alleine war es Pain in the Ass, wollte aber niemanden mit meinen Lüsten belästigen.

Solasta: Crown of the Magister - Taktik Rollenspiel im Baldurs Gate Stil. Waren schon sehr zähe 40 Stunden.

Human Fall Flat (Xbox) & Human Fall Flat Legacy (Win10) - Lustiges spiel, welches auch im coop viel spaß macht. Habe sie alleine durchgezogen und danach andere Leute durchgezogen.

Maneater - Wollte es mir längst kaufen, ist aber glücklicherweise im Gamepass gelandet (zum Glück)... Gutes Spiel, welches leider nach 5 Stunden und 4 Minuten bereits auf 1000GS war.

Timberjack VS für Laptop bzw die Arbeit gekauft - Nettes Spiel für zwischendurch... Leider mit verbuggten erfolgen.



Leider wird die Liste der offenen Spiele zurzeit nicht kürzer...
Zombie Army 4... wegen zeitmangel bisher immer noch kein fortschritt
Crysis Remastered
bißchen Division 2 zurzeit um ein paar Erfolge nachzuholen
Falconeer neu begonnen
Sunset Overdriver (Win10) neu begonnen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hast du den Erfolg für die Kisten bekommen ?
Bei mir ist der verbugt.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Also Bierkisten 🤔
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Gestern The Medium beendet, hat mir ganz gut gefallen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Finde alle Nährstoffspeicher. Hab zwar alle eingesammelt aber den Erfolg nicht bekommen.
Problemlos. Den Sonar bis auf Gold ausgebaut und alle ecken des Spiels abgesucht.

So war das Spiel auch nach 5 Stunden wieder vorbei. 💩💩💩
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Gestern beendet auf Series X mit FPS Boost an:

Homefront: The Revolution

Man bin ich froh, dass es FPS Boost gibt. Das Spiel ltt wie viele Xbox One Spiele unter den 30fps Bedingungen: Input Lag des Todes und starkes Motion Blur. Mit FPS Boost ist das nun weg und es spielte sich überraschend gut. Das Spiel machte trotz negativer Kritiken echt Laune, Stealth funktionierte gut, die Schießereien waren kurzweilig und die Story überraschend launig. Wieder so ein Game, wo man am besten gar nicht auf die Reviews achten sollte und sich ein eigenes Bild machen sollte. Dank 60fps Boost echt spielbar. Zumal es eh immer saugünstig zu haben ist in vielen Sales. Und dank Cry-Engine sieht es auch echt schick aus.

Negativ muss ich aber viele Bugs ankreiden, manche Nebenaktivitäten lassen sich nicht abschließen, weil gewisse Dinge nicht spawnen oder auslösten. Und macnhaml fällt man aus der Karte oder spawnt in Mauern so wie hier.
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben