Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; FIA Truck Racing 1000/1000 GS Eigentlich spaßiges Game aber die dumme KI und die merkwürdige Strafenpunktevergabe sind dicke Minuspunkt. Für lau...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
FIA Truck Racing

1000/1000 GS

Eigentlich spaßiges Game aber die dumme KI und die merkwürdige Strafenpunktevergabe sind dicke Minuspunkt.
Für lau ganz nett.
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Halo 3 auf der One S

Das schlechteste Halo bisher. Alle anderen Halo hatten was Besonderes. Aber Halo 3 ist nur ein durchschnittlicher Shooter in jeder Hinsicht. OK, nach Halo 4 mit der Hammer-Grafik und der sexy Cortana hätte es jedes Halo schwer gehabt. Aber auch die Story war nur eine Fortsetzung nach Halo 2. Die Flood war auch ein alter Hut. Es hat sich irgendwie angefühlt wie Star Wars, nachdem Disney den Laden übernommen hat.

Na gut, alle Halo durch und die 130 GByte der MCC von der HD gelöscht und Halo 5 wartet noch. Jetzt habe ich erstmal Witcher 3 angefangen. Ich habe mir die Definitive Edition für 10€ im digitalen Sonderangebot gekauft und bin mal gespannt, wie lange ich durchhalte.
 
A

Avog

Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Dirt5
Das Schlechteste Rennspiel, was ich je gespielt habe.
Schwierigkeit=0, Abwechslung=0, man kann sich oft direkt die besten Auto in den Klassen kaufen...
Schade eigentlich.
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Na sicher doch. 😅 das ist ja auch der Sinn gewesen.
Spoiler: Halo 5 ist die Fortsetzung von Halo 4. 😱
Unter einer Fortsetzung verstehe ich: Die Propheten verbünden sich mit den "Brutes" und jagen ihre bisherigen "Elites" davon, worauf die sich mit den Menschen verbünden.

Von Halo 2 zu Halo 3 war es dagegen einfach nur "mehr davon". So als ob man beim Essen als Nachtisch einfach nur einen weiteren Teller der Hauptspeise bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Unter einer Fortsetzung verstehe ich: Die Propheten verbünden sich mit den "Brutes" und jagen ihre bisherigen "Elites" davon, worauf die sich mit dem Menschen verbünden.

Von Halo 2 zu Halo 3 war es dagegen einfach nur "mehr davon". So als ob man beim Essen als Nachtisch einfach nur einen weiteren Teller der Hauptspeise bekommt.
Mit dem Menschen? Meinst du John Halo? 🤔

Die Geschichte wurde einfach weiter und zu Ende erzählt. Wie es bei einer Fortsetzung nunmal so ist. Immerhin ist die Allianz auf dem Weg zu Erde. Das muss schon noch beendet werden. Genauso die Geschichte um Cortana. Was ist mit ihr auf High Charity passiert. Und auch die flood breitet sich immer weiter aus. Das sind 3 Handlungsstränge, die man beenden muss.
Das was du beschreibst, passiert doch im zweiten Teil. Warum soll es dann im dritten nochmal kommen?
So ganz kann ich dir da nicht folgen, was deine Vorstellung der Fortsetzung ist.

Stört es dich auch bei Star Wars Episode 5 zu 6, dass schon wieder Darth Vader der Bösewicht ist? 😉
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Mit dem Menschen? Meinst du John Halo? 🤔
Mit den Menschen natürlich. :rolleyes:

Stört es dich auch bei Star Wars Episode 5 zu 6, dass schon wieder Darth Vader der Bösewicht ist? 😉
Mich stört eher, daß er es in den Episoden 7/8/9 nicht mehr ist. :sneaky:


Die Geschichte wurde einfach weiter und zu Ende erzählt. Wie es bei einer Fortsetzung nunmal so ist. Immerhin ist die Allianz auf dem Weg zu Erde. Das muss schon noch beendet werden. Genauso die Geschichte um Cortana. Was ist mit ihr auf High Charity passiert. Und auch die flood breitet sich immer weiter aus. Das sind 3 Handlungsstränge, die man beenden muss.
Das ist ja auch völlig in Ordnung. Nur hatte ich den Eindruck, daß Halo 2 nicht weiter sondern einfach nochmal erzählt wurde. Die haben einfach "weitergemacht, bis es zu Ende war". Bei so einer epischen Handlung wie bei Halo reicht mir das einfach nicht. Da soll sich die Handlung weiterentwickeln, und nicht nur auf der Stelle treten. Alle anderen Halo-Folgen haben das besser hinbekommen.

Bin schon gespannt auf Halo 5, wo Cortana anscheinend eine etwas zwielichtige Rolle spielt.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Hivebuster DLC von Gears 5:

Mehr davon! Kurzweiliges Geballer nach altem Schema mit netter Story.
Leider sind Single-Player DLCs quasi ausgestorben.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Control (Next-Gen) mit der Erweiterung Control: Foundation

Super Spiel! Wird den Belobigungen aus meiner Sicht gerecht! Jetzt noch das Alan Wake DLC hinterher. Für mich 10/10.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Kenn ich aus dem Arbeitsfeld meiner Frau (Kindergarten).

"Klugscheißer kann keiner leiden"

Mfg
Wenn die Sinnhaftigkeit des Satzes dadurch verzerrt wird, dann ist die Frage angebracht. Hat nichts mit klugscheißen zu tun.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Habe nach ca 25 Stunden New Pokemon Snap abgeschlossen. Die Spielzeit ist etwas länger, da ich mir ordentlich Zeit gelassen und viele Strecken zig mal abgefahren bin, bevor ich die Story abgeschlossen habe. Wenn man sich nur auf die Story konzentriert ist man in 7 - 10 Stunden durch. Den Pokedex habe ich jedoch noch nicht vollständig, hier kommen bestimmt noch ein paar Stunden oben drauf.

Mir hat Snap unfassbar gut gefallen. Möglicherweise liegt es an der rosaroten Nostalgie-Brille, denn ich habe den Vorgänger für den N64 geliebt. Für Fans des ersten Teils: Kauft es euch.

Es hat ein paar kleine Schwächen, wie zB dass man in seinem persönlichen Fotoalbum nur 48 Fotos speichern und bearbeiten kann. Und ein paar "Quality of life"-Verbesserungen würden mir auch einfallen.

Daher: 9/10
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe nach ca 25 Stunden New Pokemon Snap abgeschlossen. Die Spielzeit ist etwas länger, da ich mir ordentlich Zeit gelassen und viele Strecken zig mal abgefahren bin, bevor ich die Story abgeschlossen habe. Wenn man sich nur auf die Story konzentriert ist man in 7 - 10 Stunden durch. Den Pokedex habe ich jedoch noch nicht vollständig, hier kommen bestimmt noch ein paar Stunden oben drauf.

Mir hat Snap unfassbar gut gefallen. Möglicherweise liegt es an der rosaroten Nostalgie-Brille, denn ich habe den Vorgänger für den N64 geliebt. Für Fans des ersten Teils: Kauft es euch.

Es hat ein paar kleine Schwächen, wie zB dass man in seinem persönlichen Fotoalbum nur 48 Fotos speichern und bearbeiten kann. Und ein paar "Quality of life"-Verbesserungen würden mir auch einfallen.

Daher: 9/10
Habe das Spiel seit dem 28.04 ... aber irgendwie kann ich mich von der Xbox ganz schlecht los reißen. Sind noch zig Spiele auf der Switch offen -.-'

Vielen Dank für dein Feedback. Habe mir 2-3 Streams angeschaut, da hat es mich nicht vom hocker gehauen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Der Mai ist noch jung... habe dennoch schon gut was geschafft.

Rain on Your Parade - Nettes Indie Game mit vielen Eastereggs > 8/10 (Indie Empfehlung)

The Medium - Umgehauen hat es mich nicht und ich glaube empfehlen würde ich es auch niemanden > 5/10

Carto - Schnell beendet, gut für 1000GS, ansonsten ehr Mittelmäßig > 3/10

Destroy all Human Win10 - Hat etwas gedauert bis ich warm mit wurde, aber als ich dann drin war hatte ich bereits 910 GS... Man gut das man es erneut auf der XBox spielen kann > 9/10

CoD Cold War - Nicht der rede wert > 2/10

Second Extinction - Absolutes Grind spiel mit vielen Frustrierenden momenten. Würde ich auch nur bedingt weiter empfehlen (Freunde wollten es mit mir spielen... habe es alleine durchgezogen. Eben noch die Waffen aufgelevelt und 6666 gegner getötet) > 4/10

Weiter geht es mit...
dem neuen Project Cars 3 DLC
Destroy all humans Xbox
Fia Truck Racing

ggf Dishonored 2
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Habe das Spiel seit dem 28.04 ... aber irgendwie kann ich mich von der Xbox ganz schlecht los reißen. Sind noch zig Spiele auf der Switch offen -.-'

Vielen Dank für dein Feedback. Habe mir 2-3 Streams angeschaut, da hat es mich nicht vom hocker gehauen.
Man muss sowas schon mögen. Das Spiel ist sehr entschleunigt, niedlich und anders. Wenn man mit einem Rail-Fotoshooter nichts anfangen kann und auch sonst keine nostalgischen Glücksgefühle mit Pokemon hat... wirds ein absoluter Flop.

Ich mags auch, dass man ein bisschen "rätseln" muss. Muss ich Schiggy einen Apfel zuwerfen, damit es eine andere Position einnimmt? Vlt muss ich mich einfach kurz vor Ende umdrehen? Musik spielen? Alles zusammen? Was muss ich machen um eine andere Strecke freizuschalten? Muss ich ein Pokemon wütend machen, damit es einen Stein zu Seite schiebt? Wer weiß ... :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Man muss sowas schon mögen. Das Spiel ist sehr entschleunigt, niedlich und anders. Wenn man mit einem Rail-Fotoshooter nichts anfangen kann und auch sonst keine nostalgischen Glücksgefühle mit Pokemon hat... wirds ein absoluter Flop.

Ich mags auch, dass man ein bisschen "rätseln" muss. Muss ich Schiggy einen Apfel zuwerfen, damit es eine andere Position einnimmt? Vlt muss ich mich einfach kurz vor Ende umdrehen? Musik spielen? Alles zusammen? Was muss ich machen um eine andere Strecke freizuschalten? Muss ich ein Pokemon wütend machen, damit es einen Stein zu Seite schiebt? Wer weiß ... :D
Habe das Snap auf der N64 habe ich gesuchtet.
Denke das ich meinen Spaß damit haben werde, aber erstmal muss ich wieder an die Switch finden. Spiele meist wenn mein Neffe da ist.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Dabei war von der Kampagne doch fast jeder begeistert!? Was hast Du daran auszusetzen?

Naja, andererseits konntest Du Dich für Halo 5 auch nicht so recht begeistern, oder?
Bin allgemein kein Fan mehr von der Serie. Habe aber Cold War umsonst bekommen und hatte schon ein paar GS und wollte das nicht einfach so vergammeln lassen. Habe es noch fix auf über 600GS gespielt und schnellstmöglich deinstalliert.

Und ja, Halo gefällt mir nicht wirklich, da es sehr simpel gehalten ist. Die Story besteht aus Schlauchleveln mit Backtracking.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Juju durch die AK. 7/10 Ganz nett für zwischendurch.
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben