Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Nexomon auf der Xbox. Quasi ein Pokémon mit höherem Schwierigkeitsgrad und bei weitem besserer Story. Das Monsterdesign kann Easy mit dem...
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Nexomon auf der Xbox.
Quasi ein Pokémon mit höherem Schwierigkeitsgrad und bei weitem besserer Story.

Das Monsterdesign kann Easy mit dem Pokémon der 1. bzw 2. Generation mithalten.
Aber das aller beste war tatsächlich der Humor und das ständige Durchbrechen der 4. Wand. Ich glaub ich hab insgesamt 26 Stunden gebraucht und die quasi in drei Tagen am Stück gespielt, es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.

8,5/10

das Kampfsystem könnte etwas mehr tiefe gebrauchen. Es ist zu sehr „Schere, Stein Papier“
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
ASTRO's Playroom auf der PS5 platiniert. Besser als 90% aller Xbox-Game-Pass-Spiele, die ich so gezockt habe. Kein scheiss 😄
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nachtrag :)

37238
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
State of Decay 2 auf dem PC heute beendet.

Mit beendet ist gemeint, einmal die Haupt Kampagne, einmal die große DLC - Hearthland Kampagne durchgespielt und eine weile den Daybreak Modus.
Mit ca. 40 Stunden (inklusive Erfolge Jagd) hatte ich doch eine Weile zu tun, gefällt mir, nicht zu kurz und nicht zu lang.

Zum Spiel selber, spielerisch macht es Spaß, Zombies schnetzeln kommt bei mir sowieso immer gut an, ebenso wie Base Building, Ressourcen Management, dass sind alles Sachen die ich in einem Paket zusammen schätze.
Schön war auch, dass es immer was zu tun gab, sei es die Horde abwehren, irgendeinem NPC helfen oder kleine Mini Storys für die Charaktere.

Nur Schade das SoD das Potenzial von Coop nicht komplett ausgeschöpft hat, ein Coop Modus mit dem ich und ein Freund zusammen eine Basis halten könnten, wäre so VIEL besser als der Pseudo Coop Modus den es aktuell gibt.

Auch fand ich die Technik eher enttäuschend, es sah imo nur marginal besser als der erste Teil aus, der kam 2013 raus!
Performance war auch eher suboptimal, trotz guten PC gab es teilweise deutlich Ruckler, von 100FPS auf plötzlich 50 runter und dergleichen stört halt immens den Flow, gerade beim Fahren... upps, Ruckler und du setzt ein Auto gegen eine Wand oder einen Aufgeblähten.
Die größeren Städte waren besonders schlimm...
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe... ich habe in den 40 Stunden sehr viele Bugs angetroffen, die meisten eher marginal... aber trotzdem, dass Spiel ist auch schon seine zwei Jahre alt und dann trotzdem diese Fülle an Bugs? Kombiniert das mit haufenweise Abstürzen.

Ich sag es so, ich hatte trotzdem eine Menge Spaß und freue mich auf den dritten Teil, aber(!) Undead Labs muss eine MENGE tun um den dritten Teil deutlich zu verbessern, mit einer MetaCritic (ob mans brauch oder nicht...) von 66 (XO) sieht man, dass das Spiel definitiv keine Gaming Perle ist.
Schwach. Nicht mal 100 Tage im Alptraummodus beendet ^^
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Saints Row IV Re-Elected auf 955GS gespielt.
Absolut nervig und wird wahrscheinlich auch mein einziges Saints Row bleiben.

Riptide GP Renegade auf 910GS gespielt.
Gutes Game für zwischendurch. ca. 8-10 Stunden spielzeit.

Golf with your Friends auf 630GS gespielt.
Mit freunden echt spaßig, lohnt mal rein zu schauen.

V Rally 4 auf 770GS gespielt
So ein zwischen Ding von Dirt 5 und Dirt Rally 2.0
Mit Controller mäßig - Mit Lenkrad mächtig.

Splinter Cell Blacklist auf 345 GS gespielt.
Leider erfolge technisch echt nicht zu empfehlen.
Man müsste es wirklich auf jeden Schwierigkeitsgrad beeden (4x durchspielen) um alle Story erfolge zu bekommen... Dazu kommt noch ein Toter Onlinemodus.

Dirt 5 auf 1000GS gespielt
Hatte es ja zuvor auf 955GS, aber da sie den Erfolg mit der Distanz von 10000 auf 1000 geändert haben, habe ich mir den auch noch fix geholt... dennoch ein scheiß spiel.

Halo TMCC auf 1260GS gespielt
Nur durchgerannt und dann deinstalliert. Halo 2 triggert die Coop erfolge nicht und eigentlich nur Schlauchlevel und Backtracking... absolute Grütze. 1x und nie wieder.

Borderlands 3 auf 1935GS gespielt.
Hauptspiel war fix auf 1000 und noch schnell die DLC abgegrast. So war nach grade mal 32 Stunden alles vorbei. Auf der One S/ X keine so großen Probleme gehabt, aber auf der XSX enorm viele abstürze bis hin zum einfrieren und herunterfahren der Konsole. Würde dennoch Empfehlen.

Control auf 1255 GS gespielt
Solides Mindfuck Spiel mit grandiosen Gameplay. Am Wochenende die 2 DLCs gespielt und auch die waren perfekt.

Weiter geht es mit
Voodoo Vince Remastered
World War Z
Witcher 3 GOTY

und eventuell wird Halo 5 noch durchgerannt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schwach. Nicht mal 100 Tage im Alptraummodus beendet ^^
Neeee, mein Freund.
Kein Bock mehr durch Wände zu glitchen, plötzliche FPS Drops erdulden, keinen Gehweg laufen können, Auto was sich Tausend mal flippt.
Bug of Decay 2 ist mit 40 Stunden mehr als genug. :poop:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dir fehlt halt der Skill den Ille hat! 🤪
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das stand ja nie außer Frage.
Keiner kann dem GOTT Ilmo das Wasser reichen.
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
- journey to the Savage Planet
- darksiders

beide spiele im coop gespielt.. bis auf den arena bug (das game stürtze immer bei welle 70) ab. waren es zwei gute spiele.. allerdings auch nur durch den coop faktor.. alleine hätte es nicht so viel spass gemacht.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Saints Row IV Re-Elected auf 955GS gespielt.
Absolut nervig und wird wahrscheinlich auch mein einziges Saints Row bleiben.

Riptide GP Renegade auf 910GS gespielt.
Gutes Game für zwischendurch. ca. 8-10 Stunden spielzeit.

Golf with your Friends auf 630GS gespielt.
Mit freunden echt spaßig, lohnt mal rein zu schauen.

V Rally 4 auf 770GS gespielt
So ein zwischen Ding von Dirt 5 und Dirt Rally 2.0
Mit Controller mäßig - Mit Lenkrad mächtig.

Splinter Cell Blacklist auf 345 GS gespielt.
Leider erfolge technisch echt nicht zu empfehlen.
Man müsste es wirklich auf jeden Schwierigkeitsgrad beeden (4x durchspielen) um alle Story erfolge zu bekommen... Dazu kommt noch ein Toter Onlinemodus.

Dirt 5 auf 1000GS gespielt
Hatte es ja zuvor auf 955GS, aber da sie den Erfolg mit der Distanz von 10000 auf 1000 geändert haben, habe ich mir den auch noch fix geholt... dennoch ein scheiß spiel.

Halo TMCC auf 1260GS gespielt
Nur durchgerannt und dann deinstalliert. Halo 2 triggert die Coop erfolge nicht und eigentlich nur Schlauchlevel und Backtracking... absolute Grütze. 1x und nie wieder.

Borderlands 3 auf 1935GS gespielt.
Hauptspiel war fix auf 1000 und noch schnell die DLC abgegrast. So war nach grade mal 32 Stunden alles vorbei. Auf der One S/ X keine so großen Probleme gehabt, aber auf der XSX enorm viele abstürze bis hin zum einfrieren und herunterfahren der Konsole. Würde dennoch Empfehlen.

Control auf 1255 GS gespielt
Solides Mindfuck Spiel mit grandiosen Gameplay. Am Wochenende die 2 DLCs gespielt und auch die waren perfekt.

Weiter geht es mit
Voodoo Vince Remastered
World War Z
Witcher 3 GOTY

und eventuell wird Halo 5 noch durchgerannt.
Er stänkert gegen Halo Oo
Holt die Fackeln und Mistgabeln raus und nieder mit dem Ketzer! 😄
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Boarder bitte den Hammer schwingen ☝
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Stäckern gegen Halo ?

Monty Burns würde jetzt sagen " du hast dir gerade einen mächtigen Feind gemacht" :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mafia Dev Edition beendet.
Jetzt nochmal auf klassisch.
Ob ich die Sammelerfolge mache, weis ich noch nicht.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Stäckern gegen Halo ?

Monty Burns würde jetzt sagen " du hast dir gerade einen mächtigen Feind gemacht" :)
Das Spielsystem ist einfach Lausig.
Haben uns ehrlich gesagt auch mehr erhofft... naja ¯\_(ツ)_/¯
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
World War Z auf 640GS gezogen.
Direkt auf den höchsten Schwierigkeitsgrad, damit man überhaupt erfolge bekommt.
Mit freunden bestimmt ganz nett... aber ich habe es mit bots durchgezogen. Hatte niemand bock auf Pain in the Ass.

Morgen geht es weiter mit Cuphead. Denke werde damit morgen auch fertig... ggf. Samstag früh.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Cuphead gestern nach der Arbeit Abend begonnen und jetzt fertig.

37361
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
15 Stunden "kurz" nach der Arbeit? :D
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben