Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Trotzdem war die Steuerung bei 4 kacke so das ich im Schloss da irgendwann aufgehört habe 😂
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Trotzdem war die Steuerung bei 4 kacke so das ich im Schloss da irgendwann aufgehört habe 😂
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Trotzdem war die Steuerung bei 4 kacke so das ich im Schloss da irgendwann aufgehört habe 😂
Schande über Dich!

Wie kann man RE4 aufhören, nur weil die Steuerung nicht ganz perfekt ist? Sooo schlecht ist die nicht. Ich habe es durchgespielt - und Millionen andere auch!

Und ich bin weder Superspieler noch besonders leidensfähig.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Macht halt kein spass ( mir zumindest ) wenn ich schon mit der Steuerung nicht klar komme 😎
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Anno 1800 Kampagne beendet, nun kommen noch jede Menge Stunden in der freien Welt hinzu. Top Spiel
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
The Order: 1886 auf der PS4.
Platin war sehr einfach, also mitgenommen.

Das Spiel wirkte irgendwie "nicht reif", beim Gameplay und gerade dem Story Verlauf gab es viele Lücken und einiges was man besser lösen konnte.
Die Story ist prinzipiell interessant, Vampire, Werwölfe, Ende 19. Jahrhundert gemixt mit moderner Technologie, aber wie bereits geschrieben, gerade die Story wirkt total unfertig, wichtige Fragen werden nicht im entferntesten beantwortet, manche Charaktere werden erst stolz gezeigt und geraten direkt in Vergessenheit, ich denke dem Spiel täte noch ein extra halbes Jahr gut.

Auf der anderen Seite, grafisch war es wirklich sehr gut, für ein Spiel das 2015 erschien, die 30FPS in einem Shooter sowie die Ränder unten und oben haben natürlich nicht diesen "cineastischen" Effekt bei mir erzeugt, hat eher genervt.
Gameplay war simpel, hat aber Spaß gemacht und durch die verschiedenen Orte sowie Waffen gab es einigermaßen Abwechslung, was ich toll fand.

Eine verdiente 6,5/10.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe in letzter Zeit BattleToads und Project Cars 3 beendet.

Battletoads ist nur für Leute die einen langen Atem haben und schwere Spiele mögen.
Project Cars 3 ist ansich perfekt, aber mit der großen Anzahl an Bugs nur gut.

Zurzeit spiele ich leider ziemlich viel durcheinander... aber für alles braucht man kein Talent.

- Rage 2 auf Pc und Laptop
- Tony Hawk's Pro Skater 1+2
- Dirt Rally 2.0 (Colin Mcrae DLC)
- CarX Drift Racing Online

Wenn Rage beendet ist, dann geht es weiter mit Hellblade Senuas Sacrifice
Wenn Tony Hawk beendet ist geht es weiter mit Crysis Remastered.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Project Cars 3 ist ansich perfekt, aber mit der großen Anzahl an Bugs nur gut.
"Unrealistisch auf schwer geprügelt" hat jemand PCars1 mal kommentiert. Ist das beim 3. Teil auch noch so?

Wo ist denn das "Alleinstellungsmerkmal" von PCars3? Worin unterscheidet es sich von Forza oder GranTurismo?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
"Unrealistisch auf schwer geprügelt" hat jemand PCars1 mal kommentiert. Ist das beim 3. Teil auch noch so?

Wo ist denn das "Alleinstellungsmerkmal" von PCars3? Worin unterscheidet es sich von Forza oder GranTurismo?
Währenddessen PCars 1&2 nur mit dem Lenkrad zu genießen sind, klappt das auch ganz gut ohne bei PCars 3.
Das fahrverhalten von Project Cars würde ich als nachvollziehbarer einstufen. Also es fühlt sich etwas besser an als Forza und Gran Turismo.

Zudem gibt es viele Fahrzeuge die man nie zuvor in anderen Spielen gesehen hat.
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
New Super Lucky's Tale -> super jump n run spiel.. hat mich gut unterhalten..
coffee talk -> wurde nur wegen den gamescore gespielt..
tell me why hat mir auch gut gefallen.. kommt aber nicht ganz an life is strange dran..
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Heute beendet:

Wolfenstein: The Old Blood

Ist das Prequel zu The New Order und war ziemlich spaßig, es gab immer mal neue Kampfszenarien und die Story war auch schön bekloppt. Leider war es verdammt kurz, hab es innerhalb von 10 Stunden durch gehabt. Wer auf Shooter steht und Singleplayer mag, sollte es spielen. Kann man nix falsch machen. Leider hat es keinen One X Patch bekommen, es läuft zwar mit 60fps aber die Auflösung von 900p tut manchmal schon weh in den Augen ^^
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Läuft zwar mit 60fps aber die Auflösung von 900p tut manchmal schon weh in den Augen ^^
Wenn ich sowas lese, bekomme ich echt Zweifel an meinen ONE-Plänen. Ich brauche sie zwar für den MS-Flugsimulator (und spätestens für Serious Sam 4 😊), aber am Ende gefallen mir die viiiielen 360-Spiele nicht mehr, nur weil ich dann Grafik-Verwöhnt bin. :rolleyes:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Zählt an mir rumspielen auch?
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Zählt an mir rumspielen auch?
Nur, wenn du zu Ende spielst. Obwohl Coop in diesem Fall angebrachter wäre. :sneaky: Oder Multiplayer? 😁

PS: Es juckt mich in den Fingern, diese Nachricht mit so einem blöden animierten RIESEN-GIF zu ergänzen. Aus verschiedenen Gründen erspare ich uns das aber. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Nur, wenn du zu Ende spielst. Obwohl Coop in diesem Fall angebrachter wäre. :sneaky:

PS: Es juckt mich in den Finger, diese Nachricht mit so einem blöden animierten RIESEN-GIF zu ergänzen. Aus verschiedenen Gründen erspare ich uns das aber. :rolleyes:
und der kindergarten geht hier weiter. junge junge.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Zwei Spiele: SoF Payback und Bodycount - auf der 360

Beides knackige geradlinige Ego-Shooter. Keine Quicktime-Events, keine ausgewalzte Story, kaum Cutscenes, kein Drohnenfliegen oder Panzerfahren. Man kann sich einfach entspannt durch den ganzen Krawall durchballern.

Was mir sonst noch gefallen hat, darf ich nicht verraten. Darum wurde mir die SoF-Nachricht schon zensiert. Die Gedanken sind frei - außer, man spricht sie aus. :rolleyes:

Naja, schaut euch einfach das Youtube-Video an, vielleicht könnt ihr es erraten. 😁

 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Zwei Spiele: SoF Payback und Bodycount - auf der 360

Beides knackige geradlinige Ego-Shooter. Keine Quicktime-Events, keine ausgewalzte Story, kaum Cutscenes, kein Drohnenfliegen oder Panzerfahren. Man kann sich einfach entspannt durch den ganzen Krawall durchballern.

Was mir sonst noch gefallen hat, darf ich nicht verraten. Darum wurde mir die SoF-Nachricht schon zensiert. Die Gedanken sind frei - außer, man spricht sie aus. :rolleyes:

Naja, schaut euch einfach das Youtube-Video an, vielleicht könnt ihr es erraten. 😁

Das Spiel sieht absolut scheiße aus
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Das Spiel sieht absolut scheiße aus
1. Falsch!

2. Und wenn schon...

😁

Für den Spielspaß ist geschniegelte Hochglanz-Optik eher zweitrangig. Wichtiger: Das Spiel hat "Stil". Schlimmstenfalls geben sich die Programmierer mit toller Grafik zufrieden und hoffen: Wird schon keiner merken, daß das Spiel doof ist - so toll, wie es aussieht.

Beispiele für Spiele, die trotz schlechterer Grafik mehr Spaß gemacht haben:

- Bodycount - besser als - CoD Advanced Warfare
- Tomb Raider Legends - besser als - Tomb Raider 2013
- Witcher 2 - besser als - Final Fantasy 13
- Loderunner C64 - besser als - Loderunner XBox 360 :giggle:
- Forza Horizon 1 XBox 360 - besser als - Forza Horizon 2 XBox ONE
- DOAX2 XBox 360 - besser als - DOAX3 auf der PS4
- Doom 1&2 auf MS-DOS - besser als - DOOM 3 auf XBox 360
- Duke Nukem 3D auf MS-DOS - besser als - Duke Nukem Forever auf XBox 360

Turrican 1 Amiga - besser als - Turrican 2 Amiga

OK, darüber kann man streiten. Wenn man die Einzelteile bewertet, ist T2 wohl besser. Aber dieses Woah, sowas hab ich ja noch nie gesehen hat bei T2 dann natürlich gefehlt.
------------
Und als kleiner Ausflug ins Film-Genre:
- Night of the Living Dead 1968 - besser als - Night of the Living Dead Remake 1990
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Trotzdem war die Steuerung bei 4 kacke so das ich im Schloss da irgendwann aufgehört habe 😂
STEUERUNG ist für mich das Hauptärgernis in vielen Spielen und oft Grund genug das Spiel nicht weiter zu verfolgen.

Wem geht es noch so?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
STEUERUNG ist für mich das Hauptärgernis in vielen Spielen und oft Grund genug das Spiel nicht weiter zu verfolgen.

Wem geht es noch so?
Mir. Konnte NFS 2015 und Rivals deswegen nicht spielen. Oder auch Metal Gear Solid 3.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Dead Rising 4 durchgespielt vorhin. Top Game war positive überrascht
Für ein Zombie Spiel, coole Story, gute Grafik, und sehr lustig
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben