Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Gerade auf Rocksmith: Time after Time von Cindy Lauper. Ich mag weder Lauper noch ihre Musik, aber der Bass zu diesem Song hat's mir angetan...
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Gerade auf Rocksmith: Time after Time von Cindy Lauper.

Ich mag weder Lauper noch ihre Musik, aber der Bass zu diesem Song hat's mir angetan... :giggle:
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Im Mai habe ich Snowrunner, Fractured Minds, Minecraft Dungeons, Trover Saves The Universe und Riverbond beendet, dabei hat Snowrunner 50% des Monats eingenommen. Da die anderen Spiele ehr Kurzlebig sind, nicht der rede wert. Minecraft Dungeons hat mich 6 Stunden gekostet es von 0- 1000 GS zu bringen... habe dann noch zig andere mit durchgezogen. Trover Saves the Universe ist von den machern von Rick& Morty, wenn man es günstig bekommt, dann ist es empfehlenswert.

Im Juni habe ich bis jetzt SuperHot beendet, Riptide Renegade leider bei 50% abgebrochen 😪 gestern Streets of Rage 4 begonnen. Mir fehlen noch die Classic durchläufe, dann ist das auch auf 1000GS, dann geht es weiter mit A Plagues Tale: Innocence

ヾ(≧▽≦*)o
Ich belasse es bei Streets of Rage 4 bei den 910GS, da die Classic durchläufe echt sehr zäh sind.
Gestern noch Two Point Hospital angefangen.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Ich belasse es bei Streets of Rage 4 bei den 910GS, da die Classic durchläufe echt sehr zäh sind. Gestern noch Two Point Hospital angefangen.
Kein Wunder, daß Du fast 200.000 GS bei knapp 60% der Achievements hast. :rolleyes: Ich kämpfe mich gerade an die 50.000 ran. Allerdings sind mir die Cheevos eher wurscht. Ich ärgere mich nur, daß ich für mein geliebtes Rocksmith keine 100% erreichen werde. Für die Arcade-Spiele Bend und Slide bin ich einfach zu doof. :mad:
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kein Wunder, daß Du fast 200.000 GS bei knapp 60% der Achievements hast. :rolleyes: Ich kämpfe mich gerade an die 50.000 ran. Allerdings sind mir die Cheevos eher wurscht. Ich ärgere mich nur, daß ich für mein geliebtes Rocksmith keine 100% erreichen werde. Für die Arcade-Spiele Bend und Slide bin ich einfach zu doof. :mad:
Habe da immer eine Faustformel.
Ist das Spiel ok gibt's 600GS.

Ist es wirklich geil gibt es die volle Punktzahl.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Ist das Spiel ok gibt's 600GS.
Ist es wirklich geil gibt es die volle Punktzahl.
Bei LEGO-Spielen erspiele ich ganz gerne den vollen GS. Da gibt es immer viele schöne interessante lustige Sachen zu entdecken, die man erst auf der Jagd nach den Achievements findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gestern das neue DLC für Pokemon Schwert angefangen und auch beendet. ca 3-4 Stunden Spielzeit für Reguläre 30€ ist sehr happig... aber naja.
Hat mir etwas den Sonntag versüßt.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Gestern das neue DLC für Pokemon Schwert angefangen und auch beendet. ca 3-4 Stunden Spielzeit für Reguläre 30€ ist sehr happig... aber naja.
Hat mir etwas den Sonntag versüßt.
lohnt es sich denn überhaupt ? mein frau zockt gerne pokemon.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
lohnt es sich denn überhaupt ? mein frau zockt gerne pokemon.
Für 30€ irgendwie nicht. Ist zwar schon umfangreich, aber für die Story 3-4 Stunden ist etwas Mau. Für 0€ war es ne gute unterhaltung
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Terminator: Salvation - XBox 360

Ein 3rd-Person-Shooter, den man im Speedrun in ca. 2,5 Stunden durch hat. Story, Grafik, Waffen, Gegner, Gameplay - alles eher unterdurchschnittlich. Man kann weder rennen noch springen noch sich ducken. Lediglich in Deckung gehen kann man. Wenigstens gibt es keine Quicktime-Events oder Missionen mit Zeitlimit.

Ist es "Terminator"? Naja, wie man's nimmt... der Held heißt John Conner und die Feinde sind Roboter (vier verschiedene: Flugdrohne, Motorrad, Spinne und natürlich der T-800). Aber der "Stil" des Terminators fehlt halt komplett. Allerdings kann man das den Terminator-Filmen nach dem dritten Teil genauso vorwerfen.

Fazit: Robo-Shooter, der aus Vermarktungsgründen Terminator heißt. Nicht wirklich schlecht, eher belanglos. Wenn man ihn durchspielt, bekommt man zwangsläufig 720 GS, die restlichen Punkte für mittel und schwer. Metacritic gibt dem Spiel 48% - das paßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
KORREKTUR

Heute (24.06)Two Point Hospital für mich beendet. 980GS statt 750GS... leider nur sehr zäh zu beschaffen. Trueachievements gibt für 1000GS 80 Stunden an und das ist mir einfach zu viel für so ein Blödsinniges Spiel.

Morgen (25.06.) eventuell A Plagues Tale beenden... Aber mal gucken wie lang ich im Büro sitze 💩.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Heute Forza Horizon 4 erneut komplettiert.
Die neuen Erfolge sind Easy und in unter 60 Minuten gemacht 🍻
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Two Point Hospital hat seit gestern 1270GS... hab mich noch mal etwas damit beschäftigt

Heute A Plagues Tale beendet. leider nur 980GS, da der Munitions Erfolg nicht aufploppt.
Absolute Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Splinter Cell Blacklist

Das Spiel ist im Grunde eine spielerische Fortsetzung von Conviction und hat daher vieles übernommen. Man kann Gegner immer noch markieren und dann mit einem Knopfdruck automatisch ausschalten. Neu ist, dass man nun im Gegensatz zum Vorgänger das gesamte Spiel durchspielen kann, ohne jemanden zu töten. Es gibt drei unterschiedliche Spielstile (Ghost, Panther und Assault).

Die Story war nicht der Rede wert, die Level waren ganz ok. Aber trotzdem hat mich das Spiel massiv genervt und enttäuscht. Hier die Gründe:

- Man kann nur einen Spielstand haben, will man neu beginnen, muss man in die Konsoleneinstellungen gehen und die Spielstände manuell löschen.
- Es gibt Sequenzen, wo man in Ego-Perspektive rum läuft und alles nieder ballert. WTF hat das mit Splinter Cell zu tun?
- Um auf den Hypetrain eines Modern Warfare aufzuspringen, gibt es jetzt Predatordrohnen Sequenzen. Super, deswegen spiele ich ja ein SCHLEICHSPIEL 🤦‍♂️
- Die Gegner waren dumm wie Brot und können dich manchmal sehen, obwohl du perfekt versteckt bist.

Alles in allem verstehe ich jetzt, warum Splinter Cell seit 2013 tot ist. So ein Machwerk braucht echt niemand. Extrapunkte gibt es für das One X Update, das Spiel sieht damit in 4k immer noch super aus.

Kriegt von mir 4/10 Punkte, selbst das kontroverse Conviction ist mehr Splinter Cell als das. Wenn ich mit Drohnen rumballern will, spiele ich CoD und kein Splinter Cell.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Dead Space 1 - auf der XBox 360

Ist ein 3rd-Person-Shooter - Survival-Horror im Weltraum.
Habe es komplett durch in 18,5 Stunden. Und danach noch für ein paar Achievements eine zweite Runde angefangen. Nach 21 Stunden fehlen mir noch vier, die ich auch nicht mehr holen werde:

- Durchspielen auf höchster Schwierigkeit
- Durchspielen mit schwächster Waffe
- Die beiden Boss-Kämpfe (Asteroiden, Leviathan) jeweils mit über 50% Rest-Energie bestehen. Habe sie mit Mühe und Not überhaupt geschafft.

Fazit: Das Spiel ist genial. Interessante Story, aber nicht unnötig kompliziert. Rätsel wie bei Tomb Raider, Grusel wie bei den ersten Resident Evils, Action wie bei Gears of War. Nur daß Dead Space Action und Grusel perfekt verbindet. RE war ja entweder zu verschnarcht oder später dann nur noch "Ballern mit Zombies". Bei RE5 oder 6 habe ich mich kein einziges mal erschrocken, bei Dead Space dagegen anfangs ständig, wozu auch die Soundeffekte beitragen. Und die Musik wäre glatt gut genug für einen Hollywood-Film. Dazu noch die Cutscenes mit Videosequenzen im Planeten-Orbit- geniale Präsentation. Metacritic gibt einen Durchschnittswert von 90%, ich würde sogar noch etwas mehr geben. Ich würde es gerne auf besserer Hardware spielen, ein Remake/Remaster wäre toll.

Negativ: Wenn man das Spiel durch hat, kann man zwar wieder von vorn anfangen und dabei die aufgelevelten Waffen etc. behalten - aber man kann den Schwierigkeitsgrad nicht ändern. Ich hätte gerne auf Einfach meine Waffen aufgerüstet und dann damit das Spiel auf Hard gespielt. Geht leider nicht. Wenn man auf Schwierig spielen will, steht man Anfangs wieder mit leeren Händen da.

Sonstiges: Habe mir kurz vor Schluß (Level 11 von 12) mit diesem "Treasure Cheat" jede Menge Geld ermogelt und meine Ausrüstung komplett aufgelevelt - weil es dafür ein Achievement gibt. Und für die letzten Achievements habe ich ständig eine Tastenkombination verwendet, die meine Zeitlupen-Waffe immer wieder voll auflädt. Sieht witzig aus, die Ekel-Monster in Zeitlupe zu vermöbeln. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Hast du dich auch am Ende im Flugzeug so erschrocken? 😂
Du meinst, als auf dem Beifahrersitz auf einmal ein Monster saß? Nicht so sehr, nach 18,5 Stunden ununterbrochenen Monster-JumpScares war ich da schon etwas "abgestumpft".
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sich erschrecken? geht doch gar nicht.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
sich erschrecken? geht doch gar nicht.
Ja, da grübel ich auch gerade nach. Das Spiel kann mich erschrecken. Aber "ich habe mich erschrocken" - stimmt das so? Gleich mal korrigieren...

Stell mir das gerade vor, wie ich vor'm Spiegel stehe und BUH rufe und darum einen Schreck bekomme. :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich meinte, das man sich bei einem spiel oder film gar nicht erschrecken kann. ich zumindest nicht.:D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich schon. Vor allem wenn es unerwartet "kommt". hui das schockt :)
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben