Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja, EA hat die Lizenz für Star Wars Games. Spiele, wie Fallen Order, dürfen sie aber gerne machen. Gefällt mir richtig gut.
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Richtig - aber zu meiner Verteidigung: Es war "Star Wars: Battlefront", darum habe ich das verwechselt. Und sie waren auch beide von EA, oder?

So langsam geht mir das auf die Nerven! Überall Star Wars, als Film, als Fortsetzung, als SpinOff, als Fortsetzungen der Spiele. Seit Disney das Franchise aufgekauft hat, ist das nur noch eine Gerlddruckmaschine.
Ja, EA hat die Lizenz für Star Wars Games.
Spiele, wie Fallen Order, dürfen sie aber gerne machen. Gefällt mir richtig gut.
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab heute an einem Stück Resident Evil 7 durchgespielt. Hat mir super gefallen :) Ich geb dem Spiel eine 8/10
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Ich hab heute an einem Stück Resident Evil 7 durchgespielt. Hat mir super gefallen :) Ich geb dem Spiel eine 8/10
Mit einer VR-Brille? Ich habe schon erwachsene Youtuber gehört, denen RE7 mit VR-Brille zu gruselig war. :eek:

PS: Sorry, doofe Frage, VR-Brille gibt's ja nur für Playstation. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Modern Warfare heute die 1000g erreicht.
Ein CoD welches mal wieder richtig Laune gemacht hat. Kein blödes Sammelzeug, keine Multiplayer Erfolge, eine nette und sehr gut inszenierte Story. Damit ist das Spiel für mich auch beendet, keine Lust mehr auf Battle/Season/UltraXXX-Passes ;)
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Modern Warfare heute die 1000g erreicht.
Auf der XBox One, oder? Es gibt ja da eine Neuauflage, richtig? Aber auch drei Folgen von Modern Warfare auf der 360.

Wieviel haben die beiden Versionen denn gemeinsam? Gleiche Bösewichte - Böse Russen und "Ultra-Nationalisten"? Identische Story? Oder haben die am Ende das Spiel 100% nachgebaut? Denn bei der Neuauflage von Tomb Raider 1 (Anniversary) oder Resident Evil 1 auf der 360 war das ja das identische Original-Spiel, nur mit besserer Grafik.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Modern Warfare heute die 1000g erreicht.
Ein CoD welches mal wieder richtig Laune gemacht hat. Kein blödes Sammelzeug, keine Multiplayer Erfolge, eine nette und sehr gut inszenierte Story. Damit ist das Spiel für mich auch beendet, keine Lust mehr auf Battle/Season/UltraXXX-Passes ;)
Wenn du es für nen fairen Preis verkaufen willst melde dich bei mir ;)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Auf der XBox One, oder? Es gibt ja da eine Neuauflage, richtig? Aber auch drei Folgen von Modern Warfare auf der 360.

Wieviel haben die beiden Versionen denn gemeinsam? Gleiche Bösewichte - Böse Russen und "Ultra-Nationalisten"? Identische Story? Oder haben die am Ende das Spiel 100% nachgebaut? Denn bei der Neuauflage von Tomb Raider 1 (Anniversary) oder Resident Evil 1 auf der 360 war das ja das identische Original-Spiel, nur mit besserer Grafik.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das neue Modern Warfare die Vorgeschichte zum "alten" Modern Warfare.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Gerade durch: Sonic & Sega All Stars Racing (nicht "Transformed") auf der 360

Was habe ich?

- Alle Strecken, Fahrer, Musik, Time Trials (mit Ghosts), Grand Prix und Missionen.

Was fehlt? Bei den Achievements:

- Die GOLD-Lizenz (wäre nur stupides Meilen-Sammeln)
- Alle Missionen mit AAA geschafft. Einige habe ich nur mit Mühe und Not überhaupt bewältigt.
- Die Multiplayer-Achievements (dafür bezahle ich kein GOLD-Abo)

Fazit: Toller Fun-Racer! Nicht ganz so gut wie der Nachfolger "Transformed", macht aber auch viel Spaß. Kostet auch heute noch gebraucht knapp 20 Euro. Habe es mal für 10 Euro als GOLD-Angebot gekauft.

PS: Wirft kein gutes Licht auf das ganze Sonic-Franchise, wenn der Racer beliebter und erfolgreicher ist, als das Jump'nRun-Original. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gerade eben alle Szenarien von Resident Evil 6 durch gezockt.
Im Endeffekt geb ich eine 6,5/10 Wertung.

Es ist ganz klar kein klassisches Resident Evil mehr, Teil 5 ging schon stark in die Action Shooter Rolle, aber das Spiel setzt dem die Krone auf.

Zum positiven, ich wurde durchweg gut unterhalten, satte Action, tolle Boss Gegner und zum Glück keine endlose Open World Welt, aber mit einer Vielzahl verschiedener Gegner.
Auch fand ich die Steuerung ganz brauchbar und eine ganz klare Verbesserung zu Resident Evil 5.

Zum negativen gibt's natürlich auch einiges, dazu gehört die absolut unlogische und oft verrückte Story, permanent wechseln die Charaktere ohne wirklichen Grund die Gegend oder das Land, ich bin in den USA, eine Zwischensequenz später in China?!

Dazu noch die absolut miese KI, schade das es einfach nur ein schwacher Port von der 360 war, hier hätte man ganz klar die KI verbessern müssen, selten sowas mieses gesehen.
Da ich beim Thema mieser Port bin...
Also die Grafik ist doch absolut grottig, dass ist gefühlt die 360 Version nur auf 1080p, extrem miese Texturen, schlechte Animationen teilweise..

Im groben und ganzen bereue ich es nicht, ein Third Peron Action Shooter im Resident Evil Universum, ich hatte meinen Spaß.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich hab heute Ace Combat 7 Skies unknown beendet.

Ich würd dem Game ne Solide 8,5 von 10 geben. Es geht endlich wieder zurück zu den "alten" Wurzeln nachdem es ja mit Ace Combat Assault Horizon in eine Richtung ging die mir persönlich so garnicht gefallen hat. Die Grafik ist top, die Dogfigts und Luft Gefechte machen richtig Laune und die Story ist endlich wieder richtig Cheesy.

Ich werd jetzt auf alle Fälle wieder Ace Combat 6 Fires of Liberation einwerfen und schauen wo ich damals nicht weiterkam.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das neue Modern Warfare die Vorgeschichte zum "alten" Modern Warfare.
Nein, das neue MW ist ein Reboot, der einige Sachen neu interpretiert. Zum Beispiel ist Gaz jetzt ein schwarzer und Captain Price kein älterer Mann mehr. Würde überhaupt keinen Sinn machen, das als Prequel zu sehen. Es sei denn, Gaz macht den Michael Jackson und hellt sich die Haut auf 😂
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Mass Effect 2 auf der Xbox One X. Leider ohne Enhancement, aber egal, das Spiel war wieder richtig fesselnd. Hab es seit 2015 oder so nicht mehr gespielt und auf meinem Account sowieso noch nicht, also hab ich mir 2 & 3 im Sale für zusammen 12€ gegönnt. Mass Effect 3 kommt dann als nächstes dran, das hab ich noch nie gespielt.

Hab derzeit ein bisschen die Nase voll von Multiplayer und deswegen spiele ich mal wieder ein paar alte Sachen.

Mass Effect 2 ist in meinen Augen fast perfekt. 10/10 Punkte :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
the outer worlds

tolle atmosphäre,starke charaktere/sprachausgabe, ausgefallene und schöne optik, gutes gameplay und nette missionen.

9/10
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mass Effect 2 auf der Xbox One X. Leider ohne Enhancement, aber egal, das Spiel war wieder richtig fesselnd. Hab es seit 2015 oder so nicht mehr gespielt und auf meinem Account sowieso noch nicht, also hab ich mir 2 & 3 im Sale für zusammen 12€ gegönnt. Mass Effect 3 kommt dann als nächstes dran, das hab ich noch nie gespielt.

Hab derzeit ein bisschen die Nase voll von Multiplayer und deswegen spiele ich mal wieder ein paar alte Sachen.

Mass Effect 2 ist in meinen Augen fast perfekt. 10/10 Punkte :)
Guter Mann! (y)

Ich habe auch erst Mass Effect durch die Xbox One kennen gelernt, der erste Teil war irgendwie mehhh, Grafik, Steuerung, FPS, alles nur mehhh.
Aber der zweite Teil war fast perfekt, optisch einen Sprung nach vorne, endlich gute und spaßige Steuerung, und eine der besten Storys überhaupt mit richtig tollen Charakteren und Dialog Optionen, dass war noch damals eine Stärke von Bioware.
Schade was aus Bioware geworden ist...
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Gears of War 3 - auf der 360

Alles wie erwartet, alles bestens. Action, Geballer, große Gefühle und endlich mal ein Held, mit dem isch misch voll infizieren kann! :giggle: Also keine "Mitmensch*in mit Menstruations- und Colorations-Hintergrund" sondern ein "Weißer Hetero-Mann", der mit m/w zufrieden ist und kein dingsda im m/w/d braucht.

Endlich ein Spiel für normale Menschen - und wer das anders sieht, den soll der Hammer of Dawn treffen! :mad:😄
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
der erste Teil war irgendwie mehhh aber der zweite Teil war fast perfekt, optisch einen Sprung nach vorne, endlich gute und spaßige Steuerung, und eine der besten Storys überhaupt mit richtig tollen Charakteren und Dialog Optionen, das war noch damals eine Stärke von Bioware
Würdest du sagen, daß sich Mass Effect 1 zu 2 so entwickelt hat, wie Assassins Creed. Denn davon der erste Teil war ja auch "mehhh" - oder?
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Gears of War Judgment - auf der 360

NEGATIV:
Andere Steuerung - also Controllerbelegung. Und man kann sie nicht mal ändern! Was soll das? Es hat doch gepaßt auf Gears 3. :rolleyes:

Positiv: Der Rest. Teils ging bei dem Geballer sogar mein Puls nach oben, was bei andere Shootern kaum noch der Fall ist. Marcus Fenix war noch nicht dabei (war ein Prequel), aber die anderen waren auch ganz originell. Der Russe war mir sympathisch. Und beim Anblick des Kadetten-Mädels habe ich mir jedesmal gedacht, was sie sich bei meinem Anblick wohl auch: "Was für ein Arsch!" :giggle:

Sehr gut auch: Ich mußte keine Panzer fahren, Hubschrauber fliegen, Drohnen steuern usw. Es ist sicher Ansichtssache, aber mich nervt sowas.

Die Kampagne habe ich durch, Multiplayer interessiert mich nicht. Aber gut möglich, daß ich noch andere Missionen suche oder nochmal auf einen höheren Schwierigkeitsgrad gehe. Leider ist das Spiel genauso umfangreich wie die Menüstruktur unübersichtlich.

Fazit: Habe bisher vier Gears gespielt und alle sind einfach genial. Verglichen damit sind CoD oder Battlefield was für Spießer und Biedermänner. Definitiv ein Grund, die XBox zu kaufen. Oder kennt jemand was Vergleichbares auf der Playstation?

PS: Das Spiel Quantum Theory wurde dafür kritisiert, die Gears-Reihe "nachmachen" zu wollen. Allerdings haben die es wohl nicht allzu gut hinbekommen. Das Spiel hat lt. Metacritic auf der PS3 eine Durchschnittsbewertung von 43% bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Gears of War Judgment - auf der 360

Und die Bonus-Mission "Aftermath" habe ich gerade auch noch abgeschlossen. Diesmal leider keine Mädels dabei.

Ach ja, und noch ein Ärgernis: Etliche Achievements kann man nur im Multiplayer holen oder mit DLC-Maps zum Dazu-Kaufen. Für Achievements bezahlen? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Mass Effect 3

Nun hab ich endlich auch mal den dritten Teil gespielt. War wie ME2 echt gut, sogar ein Stück besser in Sachen Erzählung und Story. Leider hab ich unzählige Missionen verpasst, weil ich nicht wusste, dass viele davon nur eine Zeit lang verfügbar sind und verschwinden, wenn man einen bestimmten Punkt in der Story erreicht. Deshalb war mein Ende auch alles andere als fröhlich 😅
Der Grund war, dass ich Tali unbedingt in meiner Crew haben wollte um mit ihr diese Missionen zu spielen, aber das ging nicht. Nun ja, ich starte einfach nochmal von vorne und rushe nun nicht so durch die Story 😋

Nur das mit der Bereitschaftswertung hab ich überhaupt nicht begriffen. War bei mir ständig auf 50% 🤔
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben