Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe nun Links Awakening fertig gespielt. Und muss echt sagen, was für ein Tolles Spiel. (y) Wart mein erstes Zelda Game😅
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich habe nun Links Awakening fertig gespielt. Und muss echt sagen, was für ein Tolles Spiel. (y) Wart mein erstes Zelda Game😅
 
VXO

VXO

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Viiaxo
Ghost Recon Breakpoint
Hat mir ganz gut gefallen, obwohl ich es schade fand, dass man alleine ist - sofern man nicht Coop spielt, also keine Crew um sich hat, die man taktisch hätte einsetzen können, wie bei den Vorgängern. Charakter hätte man besser umsetzen können. Story war ok aber hat mir im Vorgänger besser gefallen.
Wenn ich eine Note vergeben würde dann wäre es eine 4. Ich kenne eben die Vorgänger und die waren eben besser. Für mich kein "richtiges" Ghost Recon".
MP hab ich noch nicht reingeschaut, das mache ich mal heute.
 
D

dark-fate

Guest
Gibt ja diese SNES Classic Mini Konsole mittlerweile teilweise für um die 30-40 € meine ich. Kann ich sehr empfehlen. Auch die anderen Spiele wie Mario World, Donkey Kong Country sind einfach top.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
XBox 360: Gears of War 2

Nachdem ich den ersten Teil vor einiger Zeit durchgespielt habe, war jetzt der zweite Teil dran.

Ein bombastisch präsentierter 3rd Person Shooter mit coolen Sprüchen und in düsterer Grafik, die etwas an H.R. Giger erinnert. Wer sich immer noch nichts drunter vorstellen kann, soll halt Youtube bemühen.

Gut: So ziemlich alles

Schlecht: Zuviel Steuern von irgendwelchen Maschinen. Mein absoluter Tiefpunkt: Das Fliegen und Rumballern auf den Monster-Tintenfischen. Ständig wildes Geschaukel, ich hab kaum was getroffen und bin im Minutentakt draufgegangen und immer wieder zum Checkpunkt zurück. ICH HASSE SOWAS! :mad:

Ansonsten perfekt. Ich habe allerdings nur die Kampagne gespielt.

Fazit: Als Exklusiv-Titel für die XBox ein klares Kaufargument für die Konsole! Ok, "God of War" (Playstation) hat mehr Titten, aber Gears hat mehr Stil. Und die Locust-Queen sah gar nicht so schlecht aus. ;)
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
XBox 360: Gears of War 2

Nachdem ich den ersten Teil vor einiger Zeit durchgespielt habe, war jetzt der zweite Teil dran.

Ein bombastisch präsentierter 3rd Person Shooter mit coolen Sprüchen und in düsterer Grafik, die etwas an H.R. Giger erinnert. Wer sich immer noch nichts drunter vorstellen kann, soll halt Youtube bemühen.

Gut: So ziemlich alles

Schlecht: Zuviel Steuern von irgendwelchen Maschinen. Mein absoluter Tiefpunkt: Das Fliegen und Rumballern auf den Monster-Tintenfischen. Ständig wildes Geschaukel, ich hab kaum was getroffen und bin im Minutentakt draufgegangen und immer wieder zum Checkpunkt zurück. ICH HASSE SOWAS! :mad:

Ansonsten perfekt. Ich habe allerdings nur die Kampagne gespielt.

Fazit: Als Exklusiv-Titel für die XBox ein klares Kaufargument für die Konsole! Ok, "God of War" (Playstation) hat mehr Titten, aber Gears hat mehr Stil. Und die Locust-Queen sah gar nicht so schlecht aus. ;)
Ich zocke immer 2-3 Spiele aus verschiedenen Genre auch gerade die Gears und Halo Reihe und bin bei Teil 3 bei beiden Spielen.. Gears wird von Teil zu Teil besser...genau mein Ding...freu mich jetzt schon auf Teil 4 und 5 ( Danke GamePass)
Zuletzt durchgespielt habe ich" INSIDE" (Gibt es mit dem GAME PASS) Ein richtig schönes Spiel ...wer Limbo mochte wird dieses Spiel lieben...
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Sonic & Sega All Stars Racing - XBox 360

Alle Strecken und alle GranPrix, allerdings nur auf Beginner. Habe die Credits gesehen, Missions zur Hälfte durch.

Ganz nett, aber der Nachfolger ("Transformed") hat mir besser gefallen.

Blöd: Ich finde nicht raus, wie man die erspielten Musikstücke im Rennen abspielen kann!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab endlich The Witcher 3 GOTY nach ca. 4 Jahren Spielzeit durch...

Und was soll man da groß sagen was nicht bereits jeder weiß?
Es ist nicht wirklich hoch gegriffen zu sagen das dies das beste, oder mindestens eines der besten Spiele dieser Generation ist, aber mit einem riesigem Abstand.
Einfach fast alles in diesem Spiel ist perfekt, die Technik auf der Xbox One X ist einfach traumhaft, man kann sogar zwischen 4K/30 und 1080p/60 entscheiden in einem massigen RPG, Hut ab an CD Project Red.
Ich bin zwar jemand der FPS bevorzugt, aber in einem "langsamen" RPG geht auch 30FPS klar, und bei The Witcher 3 zahlt es sich aus!
Gespielt auf einem 4K Fernseher und ich war teilweise echt richtig überwältigt, gerade das grandiose DLC "Blood and Wine" ist einfach atemberaubend hübsch.
Dazu war ich mit der dt. Syncro sehr zufrieden, oftmals bin ich das mit den Spielen nicht, gerade Geralt war sehr überzeugend, hat auch wirklich gut zu ihm gepasst, auf Anhieb fällt mir kein Charakter ein der eine äußerst unpassende Stimme hat, sowas hört man gern.

Die Story, dass Herzstück ist natürlich auch nicht außer Acht zu lassen, gerade Open World Titel haben es m.M.n schwer eine interessante Story über die Zeit aufzubauen, aber in The Witcher 3 hat es wunderbar geklappt, ich war stets neugierig was als nächstes passiert, auch die Charaktere sind einen schnell als Herz gewachsen, dazu kommt das die Open World einfach sehr glaubwürdig daherkommt, Krieg, Vertreibung, Tod, Trauer, man findest es überall wieder.
Die Nebenquests sind auch eine Sache für sich, leider haben heute einige große Open World Titel das Problem das sehr viele Nebenquests dabei sind, aber immer nach Schema X und Y ablaufen, daher diese wiederholen sich dermaßen oft das eher "Arbeit" als Spaß ist, aber nicht in The Witcher 3!
Das gilt natürlich nicht für alle Nebenquests, es gab auch einige belanglose, aber der Großteil war sehr unterschiedlich und auch sehr spannend, manchmal witzig, manchmal traurig und manchmal eine absolute Tragödie, aber zum Glück keine 0815 "geh zu Y und hol Gegenstand X ab und komm zurück."

Den Inhalt fand ich auch passend, teilweise auch überladen, in den DLCs sowie den ersten beiden Welten hab ich alle "?" erkundet, in der letzten Welt, Skellige war es mir dann leider zu viel, sowas artet für mich dann eher in Arbeit als Spaß aus, ich hoffe das Cyberpunk das besser löst, aber sonst fand ich es ganz gut, zum Glück keine Sammel 100 davon und aktiviere 10 Feuerstellen im Gebiet Y, alias Ubisoft Formel.

Die DLCs habe ich zuletzt durch gespielt und beide waren einfach grandios, "Hearts of Stone" war zwar etwas sehr kurz, aber sehr spannend, "Blood and Wine" hingegen war ziemlich groß, nicht zu groß nicht zu klein, genau optimal für mich.
Das Storytelling kam auch richtig rüber, die Hauptquest dieses DLCs hat mich genauso an der Stange gehalten wie das Hauptspiel, dazu kam auch eine neue Welt die ebenfalls fasziniered war, man könnte sagen "Märchenhaft. (vielleicht ein Spoiler?)

So, dass war vielleicht etwas viel, aber bei einem solch tollem Spiel kann man auch eine Menge Worte verlieren, gerade wenn man sich überlegt das CD Projekt ein ziemlich kleines Studio ist, verglichen mit großen Publishern wie Sony, Microsoft, Bethesda, Ubisoft, Activision ect.
Mein Fazit, ein MUSS für jeden Open World RPG Fan, einfach eine Offenbarung von Videospiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Keine Ahnung, wie man die 4K Technik von W3 loben kann. Sorry, aber das "Update" war 500 mb groß. Das sagt schon alles...
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Hab endlich The Witcher 3 GOTY nach ca. 4 Jahren Spielzeit durch..
Habe gerade auf Youtube ein Witcher3-Video mit nackelichen Mädels geguckt. Irgendwie ist die Grafik immer noch nicht so überzeugend. Überall da, wo eine Frau rund sein sollte (Busen, Po, Schultern), gibt es auch auf PS4/One immer noch Ecken und Kanten. Da hatte ich mir eigentlich mehr versprochen.

Das hat mich bei Witcher 2 schon gestört, das sah ja teils aus wie Tekken1 auf der PS1.

Also nicht, daß ich den Witcher nur wegen der Nackedeis spiele - aber bei nackten Frauen sieht man halt die Qualität der Grafik besser, als bei einem Mann mit Rüstung.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Keine Ahnung, wie man die 4K Technik von W3 loben kann. Sorry, aber das "Update" war 500 mb groß. Das sagt schon alles...
Na und?
Hast du es mal selbst auf der X gezockt?
Nur weil das Spiel keine tausende GB erhalten hat, ist es nicht ohne Verbesserung.
Die Menge an Daten kommt ja meist von den Texturen, die sind leider eine klare Schwäche on TW3, brauch man nicht abstreiten.

Aber mit "nur 500mb" gibt's einen 60FPS Modus der bisauf die größte Stadt sehr gut gehalten wird, eine sehr hohe Auflösung und damit kaum bis gar kein Kantenflimmern, erhöhte Sichtweite, teilweise sehr starke und dichte Vegetation, spiel mal Forza 5 oder Fallout 4 auf der Base One, dass flimmern macht einen krank.
 
D

dark-fate

Guest
Ja, ich habe es auf der X gezockt und wie du richtig erkannt hast, geht es mir mit meiner Aussage um die Texturen. Die sind bei 4K nicht wesentlich besser. Der Unterschied ist so minimal, dass ich den Performance Modus bevorzugt habe.
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben