Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hahaha saugeil, super Zufall. 😂 Ich streame halt jeden Donnerstag immer so Retro Games... Oder deren Remakes. 😂 Davor hatte ich sogar das...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab gestern tatsächlich noch mit dir "verglichen" :D

Das mit dem einem Rutsch ein Level fertig machen fand ich auch im ersten Teil wesentlich besser, das gefällt mir in Teil 2 auch nicht so. Ich glaub im 3. Teil geht das aber wieder.
Hahaha saugeil, super Zufall. 😂
Ich streame halt jeden Donnerstag immer so Retro Games... Oder deren Remakes. 😂

Davor hatte ich sogar das originale The Legend of Zelda gespielt aufm NES.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
"Amnesia" von '5 seconds of summer' auf Rocksmith (mit dem Bass) - zählt das auch? 😎

OK, war kindisch einfach. Ich hab's mir eher für die Gitarre gekauft, weil die für den Song offen gestimmt ist (DADGAD statt wie sonst EADGBE). Werde ich demnächst mal ausprobieren.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Resident Evil 6 - obwohl "durchgespielt" auch nicht so ganz richtig ist. Ich habe die Kampagne mit Leon Kennedy beendet und das war schon etwas kurz, die Spielzeit. Andererseits gibt es vier Kampagnen für vier verschiedene Charaktere mit jeweils anderer Handlung. Aber das werde ich mir nun nicht antun.

Resi6 spielt sich über weite Strecken wie eines dieser antiken Laserdisc-Games. Man muß zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Knopf drücken und schon wird die nächste Videosequenz abgespielt. Mit sowas kann ich mich nicht sorecht anfreunden. Dazu der "unzerstörbare Simmons", der bestimmt eine Stunde lang immer wieder aufgetaucht ist, am Ende dann als extrem nervender Game-Boss.

Fazit: Soviel Action wie Resi1, soviel Grusel wie Resi5. OK, das ist vielleicht etwas ungerecht, aber doch das schlechteste Resi, das ich bisher gespielt habe.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich hab am Wochenende Moonlighter durchgespielt. Ein wirklich superschön gemachter Indie-Titel.
Das Shop-System ist wirklich sehr entspannend umgesetzt. Ein guter Ausgleich zu den Dungeons. Das hochleveln des Charakters durch bessere Waffen und Verzauberungen war auch gut umgesetzt. Ich würde dem ganzen eine 9/10 geben.

Sehr zu empfehlender Indie-Titel.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Left 4 Dead 2 - die unzensierte UK-Version, die Singleplayer-"Kampagne".

Obwohl von "durchgespielt" kaum die Rede sein kann. Ich habe halt alle mitgelieferten Maps durch und die Multiplayer-Mitspieler wurden dabei von der KI gesteuert.

Witziges Detail: So ziemlich jede letzte Map habe ich in jeder Episode allein beendet. Alle meine Kameraden sind draufgegangen, während sie mir den Rücken freigehalten haben, während ich mich in Richtung Heli davongemacht habe. Ich schätze, so ist das im Multiplayer auch nicht gedacht. 😎
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Brothers a tale of two sons.
Man hat das Spiel in ca 4 Stunden durch aber es ist ist echt überraschend und gut gemacht.schön erzählte Story obwohl es ohne Sprache funktioniert.
Das Ende bleibt mir wohl für immer im Gehirn.
Absolut empfehlenswert.
Bewertung 9 von 10.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Brothers a tale of two sons. Bewertung 9 von 10.
Ja, das hat mir auch gut gefallen.

Vor allem, weil man da allein mit einem Controller zwei Leutchen steuern mußte. Mit jedem Stick/Button/Trigger jeweils einen von den beiden Brüdern. Weil die teils sehr unterschiedliche Dinge tun müssen, ist das gar nicht so einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Auf der 360: Battlefield Bad Company 2

Netter First Person Shooter, nur ist die Singleplayer-Kampagne zu kurz. CoDs sind wesentlich länger und BC1 auch. Das macht den Eindruck, als ob BC2 eigentlich ein reines Multiplayer-Spiel sein sollte und die Kampagne wurde da nur rudimentär rangeflanscht, um die Singles nicht komplett zu verprellen.

Davon mal abgesehen hat es mir gefallen: Interessante Maps, die Frostbite-Engine zertrümmert sehr dekorativ die Umgebung und dazu kein einziges Quicktime-Event. Und das Panzerfahren und Heli-Fliegen hält sich auch in Grenzen.

Fazit: Für 60 Euro hätte ich mich geärgert, Für 6 Euro - jederzeit!
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Forza Horizon1 auf der 360 - bin da jetzt der "Horizon-Champion" und habe knapp 6 Mio Credits. Aber da gibt's natürlich noch viel zu tun. 'Game Progress' ist gerade mal auf 67% und ich habe auch erst 26 von 70 Achievements ... cooles Game, macht mir mehr Spaß, als die FM-Hauptserie.

PS: Das mit den Achievements relativiert sich etwas, weil ca. die Hälfte der Errungenschaften für Multiplayer/Online vergeben werden. :devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gears of War 5

Speedrun in 30 Stunden durch den SP. Tolles Game, ich geb 95%

:ROFLMAO:
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Hab über die letzten fünf Tage die gesamte Gears of War Reihe mit einem Freund im Koop durchgezockt, am Stück 😅
Was für ein geiler Ritt das war. Teil 4 war auch mega, weiß gar nicht, was alle gegen den haben :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hab über die letzten fünf Tage die gesamte Gears of War Reihe mit einem Freund im Koop durchgezockt, am Stück 😅
Was für ein geiler Ritt das war. Teil 4 war auch mega, weiß gar nicht, was alle gegen den haben :)
bei vielen leuten ist es so, dass ihnen die roboter nicht gefallen. und andere wiederum heulen herum, weil sie marcus nicht mehr spielen dürfen.:)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Hab über die letzten fünf Tage die gesamte Gears of War Reihe mit einem Freund im Koop durchgezockt, am Stück 😅
Was für ein geiler Ritt das war. Teil 4 war auch mega, weiß gar nicht, was alle gegen den haben :)
Auch auf wahnsinnig?
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Achso. Ich ich habe mich schon gewundert das du alle teile in ein paar Tagen durchgespielt hast.da du ja aber einen monsterpenis von gigantischem Ausmaß hast, der auch mit Google Maps zu sehen ist, ging die Reise schnell auf Anfänger vorüber.
Im übrigen danke ich dir für deine detailreiche Ausführung.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Auf der XBox 360: Earth Defense Force 2017

Also sowas Behämmertes! An dem Spiel ist ja wirklich alles mißlungen. Ist ein 3rd Person Shooter gegen Insekten/Roboter und Grafik, Sound, Gameplay sind fast schon auf PS2-Niveau.

Warum ich es dann durchgespielt habe? Es sind die riesenhaften Monster-Gegner und unüberschaubaren Gegnerhorden. Und trotzdem bricht die Framerate selten ein und dann auch nur ein wenig.

Das macht das Spiel dann doch zu was Besonderem.

Schaut es euch mal auf Youtube an, es lohnt sich...
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Hab heute Gears 5 im Koop mit nem Kumpel angezockt. Akt 1 Kapitel 1 abgeschlossen... für uns beide wirklich langweilig und auf Schwierigkeit "mittel" für mich auch teilweise zu schwer für meine sehr offensive Spielweise. Werden es wohl zusammen nicht weiterzocken...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Darky hier gehts um abgeschlossen, nicht nur 1 Kapitel und angespielt, sondern komplettiert ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hab heute Gears 5 im Koop mit nem Kumpel angezockt. Akt 1 Kapitel 1 abgeschlossen... für uns beide wirklich langweilig und auf Schwierigkeit "mittel" für mich auch teilweise zu schwer für meine sehr offensive Spielweise. Werden es wohl zusammen nicht weiterzocken...
daher auch der name deckungsshooter.:LOL:
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben