Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Bin zwar momentan noch am letzten DLC aber dazu schreibe ich dann was. Es geht um Mafia 3 Hab das Spiel zum Release auf dem PC gespielt und nun...
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Bin zwar momentan noch am letzten DLC aber dazu schreibe ich dann was.

Es geht um Mafia 3

Hab das Spiel zum Release auf dem PC gespielt und nun auch auf der Xbox wo es zumindest Performance Technisch so gut wie ohne Macken läuft.

Wer sich das Spiel holt dem sollte bewusst sein, das Mafia 3 keine Optische Perle ist. Aber ich finde die Story sehr gelungen, auch in die DLCs wurde viel liebe gesteckt, das merkt man einfach auch beim Spielen. Bisher habe ich dort Faster Baby und dieses mit dem Kult gespielt, jetzt ist noch Donavans sein Schicksal in meiner Hand.

Würde dem ganzen unabhängig von der Grafik 7/10 Punkte geben.

LG

Edit: Auch Donvans Schicksal wurde bearbeitet, mir haben die DLCs sehr gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich hab gestern What remains of Edith Finch durchgespielt. Ecth schön gemachtes Spiel, zwar ein wenig kurzweilig, aber dennoch eine schöne Story und eine interessante Geschichte.

Würde jetzt nicht mehr als 10€ dafür ausgeben, da der Umfang wirklich ziemlich gering ist. Aber wenn man es für den Preis bekommt würde ich eine 7/10 vergeben.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Hab heute Assassin's Creed 2 aus der Ezio Collection durch gespielt. Jetzt geht es weiter mit Brotherhood :)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
So, jetzt gerade Darksouls 1 durch. Es war ein wilder Ritt der Emotionen. Aber ich muss sagen, ich glaub es ist eines meiner neuen Lieblingsspiele. Darksouls 2 als Xbox 360 und Xbox one Version warten schon. Und auch Darksouls 3 steht schon im Regal und wartet nur darauf durch geebert zu werden.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Hatte jetzt Sunset Overdrive, bin damit aber nicht so richtig warm geworden da sich das Spiel selber nicht ernst nimmt ^^ 6/10.

Titanfall 2 Gute Kampagne hat mich mega gefesselt. Jedoch hätte es mehr Abwechslung sein können 7/10

LG
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Heute morgen fix Assassin's Creed Brotherhood beendet. Lediglich die Story, den ganzen Nebenkram nicht wirklich, weil ich einfach die Geschichte spiele :)

Gefällt mir etwas weniger als AC2, weil es weniger Abwechslung ist in Bezug auf die Stadt Rom, die sehr eintönig braun-gelb dargestellt wird. Kein Vergleich zum bunten Venedig aus Teil 2.
Jetzt geht es an Revelations, was ich noch nie wirklich gespielt habe. Damals auf der 360 nur bis zur Ankunft in Istanbul, danach nie weiter. Jetzt in schönerer Optik dürfte das nochmals mehr Spaß machen. Revelations soll ja der beste Teil der Ezio Geschichte sein, hab ich gelesen, weil es eine tolle Kulisse bietet.

Nach Revelations werde ich dann AC3 Remastered anfangen und durchspielen, danach Liberation. Dann AC4 Black Flag, Unity, Rogue und Syndicate. Wird ein geiler AC Marathon :D
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Gerade Darksouls 2 beendet, es war wie eine Achterbahnfahrt. Auf und ab und irgendwann will man nur noch kotzen. Aber ich habs durchgezogen, die DLCs lass ich aber weg, dafür hat sich mein Build als zu kacke am Ende herausgestellt.

Jetzt geht's erstmal weiter mit DS Remastered und danach DS3 und dann ist meine DS Reise auch schon wieder am Ende. Vllt noch das Vanilla Darksouls für die 360 aber ich fand das jetzt schon auf der One nicht besonders gut.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
So bin jetzt mit The Technomancer fertig, war sehr überrascht von dem Titel. Klar vieles Wiederholt sich und mit der Zeit wird es sehr eintönig. Aber die Quest sind sehr gut gestaltet.

7/10
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
So bin jetzt mit The Technomancer fertig, war sehr überrascht von dem Titel. Klar vieles Wiederholt sich und mit der Zeit wird es sehr eintönig. Aber die Quest sind sehr gut gestaltet.

7/10
hätte ich auch gerne mal gezockt, aber es gelingt mir nicht es zu starten. ich starte das spiel und der bildschirm bleibt schwarz. dann schaltet sich die konsole komplett aus. löschen und neu installieren bringt auch nichts. das gleiche problem hab ich auch bei observer. komischerweise beides spiele aus dem game pass. das observer nicht startet und die konsole dabei ausgeht, habe ich auch schon von anderen gehört.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hätte ich auch gerne mal gezockt, aber es gelingt mir nicht es zu starten. ich starte das spiel und der bildschirm bleibt schwarz. dann schaltet sich die konsole komplett aus. löschen und neu installieren bringt auch nichts. das gleiche problem hab ich auch bei observer. komischerweise beides spiele aus dem game pass. das observer nicht startet und die konsole dabei ausgeht, habe ich auch schon von anderen gehört.
hatte das Problem nicht, sowohl bei Observer nicht, als auch bei Technomancer, hast du ne Externe Festplatte? Meine war defekt und es ging überhaupt kein Spiel von denen die darauf gespeichert waren.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hatte das Problem nicht, sowohl bei Observer nicht, als auch bei Technomancer, hast du ne Externe Festplatte? Meine war defekt und es ging überhaupt kein Spiel von denen die darauf gespeichert waren.
an der festplatte liegt es ja nicht. alle anderen spiele funzen einwandfrei. nur die 2 spiele ausm game pass machen ärger. und wie gesagt, bei observer bin ich ja nicht alleine mit dem problem.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
an der festplatte liegt es ja nicht. alle anderen spiele funzen einwandfrei. nur die 2 spiele ausm game pass machen ärger. und wie gesagt, bei observer bin ich ja nicht alleine mit dem problem.
hm das ist ja kurios. Aber gut Observer hat mir persönlich jetzt nicht so gefallen.
 
M

manzo

Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
m4nzo bw
Metro Exodus habe ich durchgespielt, insgesamt ein tolles Spiel mit schöner Grafik und gelungener Story :(y):
Obwohl ich die Vorgänger nicht gespielt habe, bin ich gut klar gekommen.

Würde eine 9 von 10 Punkten geben :)
Habe laut XboxApp 20 Stunden daran verbracht, ohne gezielt nach Objekten zu suchen .... einfach Spaß gehabt und das Game genossen.

Gruß manzo
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Zuletzt hab ich Assassin's Creed Revelations durch gespielt. Von allen drei Ezio Teilen war das meiner Meinung nach der beste, weil das Setting in der Türkei einfach richtig gut umgesetzt war. Schade nur, dass es keinen Leonardo mehr gab.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
So gerade meine Darksouls Reise mit Darksouls 3 beendet. Ich hatte nicht gedacht das ich diese Reihe mal so lieben lerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Da letzte Woche das letzte DLC für Shadow of the Tomb Raider raus kam, habe ich mich am Sonntag mal hingesetzt und habe alle beendet.

3x das Spiel auf jedem Schwierigkeitsgrad beendet + alle DLCs beendet = 24:11 Spielzeit.

Sehr ernüchternd.

Weiter geht's mit F1 17&18
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Da letzte Woche das letzte DLC für Shadow of the Tomb Raider raus kam, habe ich mich am Sonntag mal hingesetzt und habe alle beendet.

3x das Spiel auf jedem Schwierigkeitsgrad beendet + alle DLCs beendet = 24:11 Spielzeit.

Sehr ernüchternd.

Weiter geht's mit F1 17&18
Klingt nach viel Arbeit und nen kasten Bier [emoji50]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Hab jetzt endlich seit Jahren mal den 1. Ableger der Assassins Creed reihe durchgespielt. Naja was soll ich sagen 7/10 würde ich dafür geben, die Kämpfe zum Schluss können ganz schön nervig sein.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Hab jetzt Assassins Creed Rouge mal durchgespielt. Hat mir sehr gut gefallen. 7/10.
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben