Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Also, der Gears 5 Hivebuster DLC ist sicherlich mit das schönste Spiel, das man aktuell auf der Series X spielen kann.-
D

dark-fate

Guest
Naja, nun nicht wirklich schlecht. Eher "normal". Wie "da hätte man mehr draus machen können" oder "Halo hätte es besser hinbekommen" oder "die ersten Gears haben aus der Xbox 360 mehr rausgeholt als Gears 5 aus der aktuellen Hardware".
Also, der Gears 5 Hivebuster DLC ist sicherlich mit das schönste Spiel, das man aktuell auf der Series X spielen kann.-
 
  • Like
Reaktionen: Joe
K

KamiKateR 1990

Guest
So und Cyberpunk 2077 is nun auch feddich.

Würd ne stabile 8,5 von 10 geben. Zuviele Bugs die das Spielerlebnis dann doch iwie trüben. Game selbst is super, mein Ende (Panam & Aldecaldos) gefällt mir auch an sich ziemlich gut. Schade, dass V nur noch 6 Monate zu leben hat.
 
D

dark-fate

Guest
Mich wundert es gerade, dass du immer noch viele Bugs hast. Ich hab das auch vor 3 Monaten erst komplett gespielt und ich hatte nicht einen einzigen.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Mich wundert es gerade, dass du immer noch viele Bugs hast. Ich hab das auch vor 3 Monaten erst komplett gespielt und ich hatte nicht einen einzigen.
Was, kein nicht erreichbarer Loot weil er unter einer Leiche liegt? Lüg nicht :b
 
D

dark-fate

Guest
Was, kein nicht erreichbarer Loot weil er unter einer Leiche liegt? Lüg nicht :b
Kann mich zumindest nicht erinnern. Ich hab aber auch net wirklich viel gelootet. Ich hab nur immer mal die Waffen ausgetauscht, wenn ich merkte, dass es vom Schaden her anstrengend wird.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mich wundert es gerade, dass du immer noch viele Bugs hast. Ich hab das auch vor 3 Monaten erst komplett gespielt und ich hatte nicht einen einzigen.
Wie Zecora schon sagte ist mir das einige Male passiert, und die Leiche aufheben ging auch nicht. Dann sind Missionen nicht getriggert, obwohl sie hätten triggern müssen (da musst ich dann Workarounds von YT suchen), dann hab ich noch so schöne Sachen gehabt wie, das Auto rammt sich mitten auf der Straße (in der Stadt also keine Bumpy Offroad Strecke) in den Boden. Dann gibts noch so schöne Sachen wie das Fadenkreuz der letzten Waffe verschwindet nicht obwohl du gar keine mehr in der Hand hast. Und mein absoluter Favorit: Eine Mission die nie zuende ging (erst nach Neustart), weil ein gewisser Kerl in ein Auto steigen sollte, welches vom Verkehr aber zugeparkt war und er deswegen nicht einsteigen konnte. Beim Reload war dagegen nicht mal sein eigenes Auto sichtbar und der Kollege hat sich dann wie Blaubarschbube und Meerjungfraumann in ihr unsichtbares Auto gesetzt und ist weggefahren. Sitzend. In der Luft schwebend. Aber hey: ich habs nicht hinterfragt, immerhin war das Missionsende getriggert. 🤣
 
D

Dejean

Guest
Ratchet&Clank Rift Apart
10/10
Selten ein Spiel binnen einen Tag durchgespielt. Muss jetzt nur noch diese Bears finden dann habe ich auch die Platin.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.476
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ratchet&Clank Rift Apart
10/10
Selten ein Spiel binnen einen Tag durchgespielt. Muss jetzt nur noch diese Bears finden dann habe ich auch die Platin.
Hab ich doch geschrieben 🤩 Spiel ist ein unglaubliches Brett
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ratchet&Clank Rift Apart
10/10
Selten ein Spiel binnen einen Tag durchgespielt. Muss jetzt nur noch diese Bears finden dann habe ich auch die Platin.
Sehr geiles game.
Grafisch und spielerisch ein Traum
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Sach ma... 🤣
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben