Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; God of War: Ragnarök - 9/10 Was ein Spiel. Tolle mitreißende Story. Wunderschöne Grafik und tolles Gameplay. Und wesentlich Abwechslungsreicher...
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
God of War: Ragnarök - 9/10
Was ein Spiel. Tolle mitreißende Story. Wunderschöne Grafik und tolles Gameplay. Und wesentlich Abwechslungsreicher als der Vorgänger. Wirklich negatives gibt es daran nicht auszusetzen, außer dem Widerspielwert. Haste einmal alles gemacht wars das eigentlich auch. Ging mir mit dem Vorgänger genauso. Den hab ich auch nicht wieder angefasst. Vielleicht in 10 Jahren mal. ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Firewatch 8/10

Gutes Spiel, wenn man es mal wieder eilig hat (ist noch bis morgen im Gamepass 🙈)

Schöne Atmosphäre mit einer guten Story.
Das Ende ist leider sehr abgehackt und ab da merkt man dann auch, das jegliche Entscheidungen keinen Einfluss auf das Ende haben. Deswegen 2 Punkte Abzug.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Lake 6/10

Ein wirklich sehr entspanntes Spielerlebnis.
Ist ist alles Stressfrei und man fühlt sich schnell sehr Heimisch.

Habe für die Spannung im Spiel mir etwas Deathcore angemacht und dann ging das ganze auch.

Habe es von 22.30 bis 06.30 gespielt und war in der Zeit eigentlich einigermaßen unterhalten. Das Spiel ist jene, die nach der Arbeit mal etwas Entspannung suchen.
 
D

dark-fate

Guest
The Callisto Protocol - 8/10 - Klasse SiFi Horror Game

Als nächstes werde ich Zelda - Breath of the Wild spielen...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
The Callisto Protocol - 8/10 - Klasse SiFi Horror Game

Als nächstes werde ich Zelda - Breath of the Wild spielen...
Was ist mir dir passiert?
Warst du nicht noch vorn paar Monaten der Gaming nur mit Freunden und Multiplayer verbindet? 😀
 
  • Hushed
Reaktionen: Joe
D

dark-fate

Guest
Was ist mir dir passiert?
Warst du nicht noch vorn paar Monaten der Gaming nur mit Freunden und Multiplayer verbindet? 😀
Ich spiele auch zu 99 % Multiplayer. Aber so zwischen durch mal nen Stündchen irgendein Singleplayer Game ist zur Entspannung echt nicht verkehrt :)
 
  • Hushed
Reaktionen: Joe
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Manchmal will man halt auch einfach mit Profis spielen. :ROFLMAO: (y)
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
My Little Pony: A Maretime Bay Adventure

Ganz schön kurz, die 1000 GP nehm ich mal mit, die Übersetzung ist grausam 😅
 
  • Joy
Reaktionen: Joe
D

Dejean

Guest
Choo Choo Charles
1/10
Wollte das Spiel eigentlich im Steam Sale heute kaufen -> war aber nicht drin dafür woanders günstiger geschossen und direkt angespielt.
Direkt angespielt und schon direkt durch gehabt. Die Spieldauer ist wirklich lachhaft (3 Spielstunden wenn man so bad ist wie ich). Finde für die kleine Spielzeit den Steampreis von 20Euro deutlich zu hoch angesetzt.

Story ganz simpel. Ein Zug der von Peter Parkers bösen Zwillingsspinne gebissen wurde terrorisiert eine Insel. Man dampft mit einer alten Lok die man mit Schrott verbessern kann (Tempo, HP, DMG) durch eine Insel und erledigt Mainquests, Sidequests (diese nur für Schrott) oder Waffenquests. In den Mainquests geht es darum 4 Eier zu bekommen die man braucht damit der Charles Zug nicht immer abhaut wenn er euch angreift. Aus welchen Gründen auch immer haben sich einige Bewohner der Insel aber dazu entschieden diese Eier zu beschützen damit man den bösen Zug nicht töten kann.

Die Grafik ist auf dem Niveau von einem Handyspiel.
Die Quests sind meist wie folgt aufgebaut: Geh dahin hol das, Geh dahin hol das aber es wird von Gegner geschützt.
Die Map ist ein verdammter Kreis keine Ahnung wie die darauf kommen das in der Steam-Shopseite so zu bezeichnen
Diese kurvigen Strecken sind tückisch, plane daher deine Missionen mit Bedacht.
Die Waffen die man bekommt sind absolut unnötig, die Standard Waffe die man im Zug hat ist einfach verdammt OP wenn man sie verbessert von daher ist selbst diese Shop-Bezeichnung ein Witz.
Hilf den Bewohnern als Gegenleistung für gewaltige Waffen und andere Gegenstände, die für die Vernichtung von Charles unerlässlich sind.
Das einzige gruselige an dem Spiel ist nur der Angriff von Charles kurz bevor du eine Weiche umstellen musst, da man danach erstmal gruselig lange rückwärts fahren muss um die Weichen nach dem Kampf umstellen zu können.

Fazit: Crap. Für 0,99 wäre das Ding irgendwie im Playstore besser aufgehoben. 1 Punkt gibt es aber für die Mühe das Spiel zu entwickeln.
Screenshot 2022-12-22 234019.png

Habe mir im Sale immerhin Cyberpunk gegönnt, ich hoffe das wird besser. Wobei die Messlatte ja quasi non-existent ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
God of war ragnarok

Hat bei mir etwa 30h gedauert. Gibt aber noch einiges zu erledigen. Für Platin benötige ich sicherlich noch paar Stunden.

Im großen und ganzen ein sehr gutes Spiel. Der Anfang hat mir nicht so gefallen weil alles extrem gestreckt wurde. Die Story war sehr langatmig und die Gebiete haben mir nicht so gefallen. Ab der Hälfte wurde es aber deutlich besser. Geilere Boss Kämpfe, die Geschichte hat sich zugespitzt, es kamen erste open World Areale und das gameplay wurde verbessert bzw erweitert.

Technisch ist das Spiel Sony typisch ein Traum. Grafisch eine Augenweide und auch der Sound war durchgehend sehr gut.

Kaufpreis von 70 bis 80 Euro finde ich gerechtfertigt. Bin gespannt wie es weitergeht.

Würde dem Spiel ne sehr gute 8 von 10 geben.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gespielt wurde zu erst Horizon Forbidden West als die PS5 angeschaltet wurde, aber nach ca. einer halben Stunde war mir erst mal die Lust vergangen obwohl es ein verdammt gutes Spiel ist.. erster Gedanke, "machste die Konsole einfach aus und gut ist", aber ich wollte mich nicht geschlagen geben und dachte, "probierst halt ma Astro's Playroom aus", ist ja eh kostenlos für jede PS5..

Hatte schon seit Ewigkeiten keinen Plattformer gespielt, wenn's nicht Spaß macht, Konsole einfach aus, so mein denken, aber NOPE!

Ich hatte richtig viel Spaß und bin direkt am platinieren!
Es ist einfach soooooo krass entschleunigend und entspannend, sowas tut unfassbar gut nach all den Spielen die einen gefühlt erschlagen, oder Multiplayer (PVP) in denen du immer 100% konzentriert sein musst, wenn du nicht als Kanonenfutter enden willst.
Aber hier? Alles entspannt (eigentlich schon zu einfach) und dabei schöne Musik im Hintergrund.
Dazu noch direkt richtig tolle Kindheitserinnerungen zurück bekommen durch die dortigen "Artefakte, PS1, PS2, PS3, PS4 und deren Zubehör.
Sogar einiges gelernt über die alten Konsolen, was es teilweise für zusätzliche Hardware an Playstation Konsolen gibt, wusste ich nie!
GPS Modul für die PSP? Check.
Externes Mikro und externe Kamera für die PSP? Check.
Ein tragbaren LCD Monitor von Sony für die PS One der quasi in die Konsole eingesteckt wird um's portable zu haben? Check.
Pocket Station, quasi portable Playstation aus dem Jahre 1999? Check.

Es war ein wirklich sehr schöner und unterhaltsamer Trip, einfach total anders von dem was ich sonst spiele.
In Punkten gebe ich 8 von 10, Abzug meinerseits weil es zu einfach ist und leider zu kurz.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Super Luckys Tale dürfte dann für euch was sein! 🙂 Nur werden 2 Erfolge etwas heavy aber ansonsten echt geiles Game und definitiv auch entspannend.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Super Luckys Tale dürfte dann für euch was sein! 🙂 Nur werden 2 Erfolge etwas heavy aber ansonsten echt geiles Game und definitiv auch entspannend.
Das verstehe ich nicht 😂 unnötig viele Münzen sammeln und den Endgegner ohne zu berühren legen... Easy 🤝
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben