Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Kena - Bridge of Spirits: Tolles Spiel - 8/10
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.232
Punkte für Reaktionen
5.019
Kena - Bridge of Spirits: Tolles Spiel - 8/10
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
328
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Die Fragen die offen bleiben sind:
Wie lange noch?
Wie oft bezahlt Sony noch dafür?

siehe auch Final Fantasy 7 Remake
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
750
Punkte für Reaktionen
282
Xbox Gamertag
pentagon123
Die Fragen die offen bleiben sind:
Wie lange noch?
Wie oft bezahlt Sony noch dafür?

siehe auch Final Fantasy 7 Remake
okay ich gebe zu, dass mir die Methodik bis heute neu war. Die verlängern sowas immer?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
18.579
Punkte für Reaktionen
16.341
Xbox Gamertag
ask
Guardians of the Galaxy. Ist das ein schönes Spiel :) und noch dazu im Gamepass. Perfekt. Ich glaube @Miieep hatte es auch schon gelobt.

Leider häufen sich wirklich die Ruckler ab Kapitel 10 von 16 bei mir auf der Series X. Egal. Wird jetzt durchgespielt am WE.

Warum nur auf der Series X? Da können sie sich auch 3 Performance Modi sparen

Unbenannt.JPG
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
328
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
Feanor#9907
okay ich gebe zu, dass mir die Methodik bis heute neu war. Die verlängern sowas immer?
Nicht immer, aber im Fall FF7R war Anfangs eine Exklusivität von einem Jahr kommuniziert. Kurz vor Ablauf wurde es dann wohl verlängert. Es sind jetzt nun über 2 Jahre mal sehen ob sich das Spiel überhaupt noch auf die XBox verirrt.

Kena halte ich für unwahrscheinlich das es je auf XBox erscheinen wird.
 
Dejean

Dejean

Dabei seit
22.05.2022
Beiträge
885
Punkte für Reaktionen
294
Sonic Frontiers
4/10
Sehr gefreut auf das Game, aber dann wurde es halt zu einem typical Sonic Game. Buggy af die Overworld aKa. "Open-World" macht Pokemons Wildzonen Konkurrenz. Dafür waren die Speed Level in den Portalen gut (der einzige Grund wieso es 4 Pkt. bekommt).

Fazit. Bin raus aus dem Sonic-Franchise. Müll bleibt Müll.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.232
Punkte für Reaktionen
5.019
Uncharted 4: A Thief's End - 10/10 - Indian Jones Feeling, eine von Anfang bis Ende top inszenierte Story, spaßiges Gameplay, tolle Optik. Für mich persönlich einfach das beste Spiel von der PS4.

Als nächstes folgt noch Lost Legacy. Das Addon kenne ich noch gar nicht. Ich bin gespannt...
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
17.056
Punkte für Reaktionen
8.214
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Lost Legacy ist ok, aber Uncharted 4 ist viel besser!
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.232
Punkte für Reaktionen
5.019
Ok, mehr habe ich auch nicht erwartet. Alleine die Vorstellung nicht Nathan Drake zu spielen, wirkt schon irgendwie befremdlich ^^
 
Dejean

Dejean

Dabei seit
22.05.2022
Beiträge
885
Punkte für Reaktionen
294
Geschafft in dem Sinne das man das eigentliche Ziel geschafft hat in dem Game: Oxygen Not Included.

Vorhin den Asteroiden verlassen (nach 1100 Zyklen).

Perfektes Spiel um nebenbei ein paar Serien anzuschauen oder Youtube, da ich ohnehin Fan von Basenbau Games bin empfand ich die 9 Euro als sehr gut investiert. Wiederspielwert ist da allemal gegeben bei dem Titel.
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.989
Punkte für Reaktionen
3.781
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
A Memoir Blue

Im Grunde nichts weiter als ein interaktives Bilderbuch zum Durchklicken. In nicht einmal einer Stunde ist man mit allem durch und am Ende winken 1000 GS.

3/10 Shorties

Eine nette kleine Idee, lieb gezeichnet aber weder vom Anspruch noch vom Umfang her der Rede wert.
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.989
Punkte für Reaktionen
3.781
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Mortal Kombat X

Schön, wieder daran erinnert zu werden, wie komplex und vielschichtig die Lore von Mortal Kombat eigentlich ist. Das ist nicht nur ein Prügelspiel, damit könntest du alleine noch zig Filme, Serien und Romane produzieren. Wahnsinn.
Ansonsten hat es mir wieder viel Spaß gemacht, die verschiedenen Kombos und Fatalities der unterschiedlichen Charaktere zu lernen und mich abseits der Story durch die immer wechselnden Türme zu kloppen.
Egal ob Tekken oder Streetfighter - Ich hatte sie alle mehr oder weniger intensiv gespielt. Aber an die Mortal Kombat Reihe kommt einfach nix ran. ❤

7/10 Shorties
Blut und Gedärme!
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
17.056
Punkte für Reaktionen
8.214
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
"kommt nix dran" -> 7 von 10.

Klingt ähnlich gut wie perfect 5 of 7. :D
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.989
Punkte für Reaktionen
3.781
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@KamiKateR 1990
Na ja, in den Bereichen 8-10 Shorties befinden wir uns schon in den Bereichen eines Mass Effect, Skyrim oder Fallout. 10/10 Shorties wären das perfekte Spiel.
Also man muss schon fair bleiben und es als das betrachten, was es ist: Der beste Prügler von allen, aber nicht mehr und nicht weniger. :)
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
328
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Steelrising - 7/10
Hübsche Grafik, tolles Gegnerdesign. Die Geschichten bzw. Quest sind auch schön gemacht. Aber nicht so wirklich mitreißend. Leider auch nur mit englischer Vertonung (das macht bei mir doch viel Atmosphäre aus). Manche Stellen sind teilweise schon anspruchsvoll, aber wirklich schwer ist es eher nicht.
Die Steuerung ist manchmal ein wenig hakelig. Aber alles in allem hatte ich meinen Spaß damit.
Als Soulsfan kann man es sich im Sale mal anschauen.
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben