Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Splatoon 3 auf der Switch Sie haben gut noch was aus dem Franchise rausgeholt, die Story hat mir sehr gefallen. Auch der Multiplayer ist gut...
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Splatoon 3 auf der Switch

Sie haben gut noch was aus dem Franchise rausgeholt, die Story hat mir sehr gefallen. Auch der Multiplayer ist gut erneuert worden.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Am Sonntag Blasphemous gekauft und jeden Tag gesuchtet wie ein bekloppter

44108

Super Spiel
Empfehlenswert für jene, die schwere Sidescroller lieben.

Ähnlich Deadcells etc.

Grafisch ein absolutes Feuerwerk.

 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Hitman III

Geiles Spiel wie auch schon die zwei direkten Vorgänger, ein echtes Hitman und nicht so ein linearer Rotz wie Hitman Absolution. Zwar gefiel mir Hitman II etwas besser von den Missionen her, aber auch Hitman III ist echt geil gemacht. Hab alle Missionen bis auf die letzte als lautloser Killer geschafft 😏
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.339
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
D

dark-fate

Guest
Ich hatte das mal so 30 min angespielt. Es hatte mich irgendwie nicht so gepackt. Aber vielleicht gebe ich dem nochmal ne chance.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.339
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hatte das mal so 30 min angespielt. Es hatte mich irgendwie nicht so gepackt. Aber vielleicht gebe ich dem nochmal ne chance.
So ging es mir auch, zweimal angefangen, beim dritten Mal jetzt... BÄM!
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich hatte das mal so 30 min angespielt. Es hatte mich irgendwie nicht so gepackt. Aber vielleicht gebe ich dem nochmal ne chance.
Ging mir auch so. Spiele zu filmen, wenn die Charaktere nicht übereinstimmen, finde ich immer Mist. Batman hat es gut gemacht, mit dem gleichen Sprecher wie im Film.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Ich fand Guardians ganz ok. Nur die Kämpfe werden irgendwann extrem eintönig.
 
D

dark-fate

Guest
Das stört mich nicht mal so wirklich. Mich hat irgendwie das Gameplay und der krasse Aimlock gestört. Ich habe da immer da Gefühl, dass ich nicht selbst spiele.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Ich markiere Miieep jetzt auch immer wenn ich was durchspiele, vielleicht erinnert sie sich dann dass sie es auch spielen wollte 😈
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nice!
Der gute @baum2k Rinde kann den Bread Simulator empfehlen, hat der je' spielt!! Ehrlich!
Mega krasse Story, bestes Level Design und unfassbar gute Technik.
Alles bestätigt, dokumentiert und analysiert vom 🌲 God himself!!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Watt? Ich spiele wenn dann den Tree-Simulator du Banause! Das hat sogar Coop! Mit bis zu 26 Leuten einfach das tun, was ein Baum tut! Mega geiles Spiel! 10/10 Bäume
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Bitte nicht @Joe meine Pile of Shame ist eh schon so riesig😅
Wenn du akzeptierst dass du nicht alles spielen kannst und dich nur auf das konzentrierst, was dir Spaß macht und sei es das selbe Spiel für 4000 Stunden, dann wirst du dich viel befreiter fühlen und mehr Freude am Gaming haben. Das Konzept des Pile of Shame is ungesund :)
 
D

Dejean

Guest
Yakuza Like A Dragon
10/10
Noch nie hab ich ein Storygame so schnell durch gehabt wie dieses. Nie die Gamereihe angefasst, jetzt werden alle mal nachgeholt.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Wenn du akzeptierst dass du nicht alles spielen kannst und dich nur auf das konzentrierst, was dir Spaß macht und sei es das selbe Spiel für 4000 Stunden, dann wirst du dich viel befreiter fühlen und mehr Freude am Gaming haben. Das Konzept des Pile of Shame is ungesund :)
Es ist auch ungesund für meinen Geldbeutel ständig neue Games zu kaufen :D
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben