Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe es mit meinem besten Freund gespielt und seine Frau hat zugeschaut. Selbst sie, die absolut nichts mit gaming am Hut hat, war soooo...
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.997
Punkte für Reaktionen
4.660
Da hast du absolut recht. Ich hab das Game zusammen mit meiner Frau gezockt und das war definitiv ein unvergessliches Erlebnis.
Ich habe es mit meinem besten Freund gespielt und seine Frau hat zugeschaut. Selbst sie, die absolut nichts mit gaming am Hut hat, war soooo begeistert davon.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.906
Punkte für Reaktionen
1.510
It takes two❤

Von mir auch eine 10/10 eigentlich, wenn das nervige Buch nicht wäre 🤣

Also 9/10 ;)
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.997
Punkte für Reaktionen
4.660
Halllooooo? Das ist das Book of Love. Magst du etwa keine Liebe?😱😱😱
 
Dejean

Dejean

Dabei seit
22.05.2022
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
87
Yurukill auf der Switch durchgespielt
Bewertung 9/10
Ein Shmup + Light Novel + Rätselspiel in einem. Auch wenn ich normalerweise kein Fan von Spielen bin wo man extrem viel lesen muss hat mich die Story gut catchen können. Die Rätseleinheiten waren auch nicht schlecht.

Verbrecher die alle auf unschuldig plädieren und lebenslang in Haft sitzen werden von einer Organisation entführt und in den "Freizeitpark" Yurukill gebracht. Der Sieger bekommt gefälschte Beweise wodurch ihr Fall neu aufgerollt wird und dann höchstwahrscheinlich der Freispruch kommen würde.

Der Sträfling bekommt einen Teampartner zugelost der ihn überwachen soll einen sogenannten Vollstrecker. Diese haben die Möglichkeit nach Lust und Laune den Sträfling mit einer Giftnadel umzubringen.

Jede Attraktion spiegelt einen Fall der Sträflinge. Doch nun kommt der ganze Clou an der Sache - die sogenannten Vollstrecker sind alles Überlebende oder Nachkommen von den Opfern der Straftäter.

Sehr sehr gutes Spiel. Jedoch für den Preis ist die Spieldauer von 10-12h viel zu kurz m.M.n
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
634
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Burito3655
Spider Man Remastered (PS5)
am Anfang hatte ich gemischte Gefühle.
dauerte ca 2 std bei mir, motiviert war ich erst am ende. anfang war leider mir zu langweilig und ohne Abwechslung
am ende war es dann doch ein gutes Spiel. viele coole Kämpfe. aber auch mit schwächen, wie gesagt Abwechslung hat man später.
Die Story kennt man ja. grafisch nice
Bewertung von mir 8/10
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
6.693
Punkte für Reaktionen
7.094
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gestern Liegen gebliebene Spiele beendet.

I Am Fish

Alle GTA Remastered Teile

Und

Destroy All Human Xbox&PC

I Am Fish ist nur für die richtig abgewichsten unter euch und mittlerweile sind auch alle Erfolge erspielbar.

Zu GTA Remastered brauch ich jawohl nicht viel zu sagen. Release war holprig, aber mittlerweile echt gut spielbar.

Destroy All Human ist einfach ein Klassiker, da hat das zwei mal durchspielen keine großen Probleme bereitet.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.250
Punkte für Reaktionen
7.877
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Lost in Random: 9 von 10
10 Punkte hätte es gegeben, wenn es eine deutsche Vertonung (auf gleichem Niveau zur Englischen!) gegeben hätte.

Das Game hat eine super Story, tolles Gameplay und ist dafür ein super Beispiel dafür, dass auch INDIE Games richtig geil sein können.
Man merkt den Entwicklern an, dass viel Herzblut in der Entwicklung gesteckt hat.
Die Vertonung im Englischen habe ich regelmäßig gefeiert und gerade die Wortspiele (insbesondere mit Zahlen!) sind einfach genial und vielfältig! Die Betonung und Stimmen der Sprecher sind aber auch wirklich grandios gewesen!

Ist im GAME PASS! :)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.241
Punkte für Reaktionen
4.725
Lost in Random: 9 von 10
10 Punkte hätte es gegeben, wenn es eine deutsche Vertonung (auf gleichem Niveau zur Englischen!) gegeben hätte.

Das Game hat eine super Story, tolles Gameplay und ist dafür ein super Beispiel dafür, dass auch INDIE Games richtig geil sein können.
Man merkt den Entwicklern an, dass viel Herzblut in der Entwicklung gesteckt hat.
Die Vertonung im Englischen habe ich regelmäßig gefeiert und gerade die Wortspiele (insbesondere mit Zahlen!) sind einfach genial und vielfältig! Die Betonung und Stimmen der Sprecher sind aber auch wirklich grandios gewesen!

Ist im GAME PASS! :)
Und es ist von EA 👀
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
634
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Burito3655
Bright Memory Infinite (hab ich für 5€ bekommen)
Spiel hat mir gefallen, das setting genial. Boss Gegner am ende grandios.
nur Spielzeit etwas zu kurz geraten - 2 std braucht man für Story
ansonsten grafisch und atmosphärisch Top. hoffentlich kommt da Teil 2 mit minimum 6 Std. Spielzeit.
von mir 8.5von10
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.294
Punkte für Reaktionen
1.207
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Stray auf der PS5 für mich eine 9/10

Mit ca. 6 Stunden Spielzeit (habe nicht alles auf 100%) ein kurzes aber schönes Spiel.
Ich finde die Welt, die Charaktere, die Atmosphäre und die Steuerung sehr gelungen.

Die Steuerung geht sehr einfach von der Hand und macht auch Sinn. Die Story ist sehr schön umgesetzt, ebenso wie die Charaktere. Der Begleiter ist hilfreich und wächst einem sehr ans Herz. :)

Die Rätsel sind gut umsetzbar und nicht mega herausfordernd.

Von mir eine absolute Empfehlung !
 
M

MartinK

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
6
Tomb Raider 2013 auf der One, war gerade im Sale für 2,99

Lara hat keine dicken Titten mehr und erschießt ständig Männer und das Klettern und Rätseln erledigt sich fast von selbst. Stattdessen ballert man sich ständig durch, fühlt sich fast an wie CoD. Die Achievements sollte man während der Kampagne erledigen man kann zwar hinterher noch rumlaufen und Collectibles sammeln aber es fehlen die passenden Gegner für manche Erfolge.

Lob: Hammer-Grafik!
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.250
Punkte für Reaktionen
7.877
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Tomb Raider 2013 auf der One, war gerade im Sale für 2,99

Lara hat keine dicken Titten mehr und erschießt ständig Männer und das Klettern und Rätseln erledigt sich fast von selbst. Stattdessen ballert man sich ständig durch, fühlt sich fast an wie CoD. Die Achievements sollte man während der Kampagne erledigen man kann zwar hinterher noch rumlaufen und Collectibles sammeln aber es fehlen die passenden Gegner für manche Erfolge.

Lob: Hammer-Grafik!
Wow. Also so eine Spielzusammenfassung hab ich zu Tomb Raider noch nie gelesen.
Hast es wohl nötig, wa? :D Guck doch nen Porno, wenns so wichtig ist meine Güte. Gibt auch bestimmt welche mit Lara Croft als Motto.

Das Game hatte als Vorlage die Uncharted Spiele und das merkt man auch. Die Rätselqualität ist nicht immer die beste, das stimmt, aber das wird meines Erachtens nach in den beiden neueren Teilen schon besser gelöst.
Die Ballerei find ich gar nicht so störend, da gabs auch in den alten Teilen oft solche Szenen. Ist nur actionreicher inszeniert, weil halt nicht mehr 1999 ist...
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
634
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Burito3655
Hab endlich A Plague Tale durch. kurze Zusammenfassung: am Anfang dacht ich erst, ok werd ich das wirklich durchziehen?
mit der Zeit wird das Spiel immer spannender und emotionaler. Gutes Spiel, Upgrade auf Next Gen war naja nicht so dolle wie ich finde.
die Zwischensequenzen sahen dafür Hammer aus. die Atmosphäre im Game fand ich auch gut (mit Headset)
Spielzeit beträgt hier 8 Std ungefähr. Teil 2 wird nächsten Monat veröffentlicht und im GP -werd ich direkt spielen diesmal-
von mir 88% Bewertung. Empfehlenswert 👍
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
6.693
Punkte für Reaktionen
7.094
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die Spiele der letzten 14 Tage

43808

Division 2 endlich komplettiert.
Far Cry 5 alles gemacht außer collectable gedöns.
Sniper elite 2 auch soweit komplett außer collectables.

The Artful Escape & Lost Words verlassen den gamepass. Fix noch beendet.

LWS22 aus Interesse beendet. Im Gegensatz zum 19. Echt ein guter Teil.

Spiele jetzt noch Mortal Shell und danach geht es an die Windows Version von LWS22
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
49
Die letzten 14tage? Hast du Urlaub? Oder arbeitslos?
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben