Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; psychonauts 2 tolles gameplay, verrückte charaktere, einzigartige grafik und viel humor. von mir gibt es 9/10 und eine absolute empfehlung...
SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.433
Xbox Gamertag
Wengolf
psychonauts 2
tolles gameplay, verrückte charaktere, einzigartige grafik und viel humor. von mir gibt es 9/10 und eine absolute empfehlung. psychonauts 2 muss man einfach gespielt haben.

Flo Farmer

Flo Farmer

Punkte für Reaktionen
1.467
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Plants vs Zombies
wieder mal viel Spaß gehabt, für so ein kleines Spiel zwischendurch.

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
6.757
Xbox Gamertag
I illmotion I
November 2021 bis jetzt

NonGunz 1000/ 1000
Minecraft für Windows 2500/ 2680
Bug Fables 1000/ 1000
One Step From Eden 1000/ 1000
Exo One 1000/ 1000
Forza Horizon 5 970/ 1000

neu begonnen
Lonely Mountains: Downhill

Damals beendet, da es mit der Perspektive echt nervig war. Jetzt zieh ich durch 🚀

Somit gebe ich Decenders nun auch eine zweite Chance

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
6.757
Xbox Gamertag
I illmotion I
Lonely Mountains: Downhill

Wirklich sehr zäh.
Man macht vieles doppelt und dreifach.
Die Story muss man mit jedem Charakter spielen und dann nochmal alles bei Nacht.
Um das Spiel zu beenden, muss man die Story ca. 8x beenden.

41341

Mir fehlen jetzt nur noch Klamotten und Lackierungen... Reicht aber hin.

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
6.757
Xbox Gamertag
I illmotion I
Descenders beendet.
Die letzten 75 GS gehören zu einer 16 Tägigen Event Serie

41351

ChrisCool

ChrisCool

Punkte für Reaktionen
105
Far Cry 6
Guardians of the Galaxy
CoD Vanguard

ChrisCool

ChrisCool

Punkte für Reaktionen
105
Cod Kampagne war halt wie jeder Teil. Ich hab da einmal im Jahr Bock drauf, und wurde auch nicht enttäuscht. 7 von 10 da nur ca 6h lang.
Multiplayer für mich schlechter als der letzte Teil was aber auch am setting liegen kann.

Guardians of the Galaxy fand ich genial. Obwohl ich kein Marvel Fan bin und das Avengers Game Grütze war hab ichs dann doch gekauft und hatte von Anfang bis Ende Spaß. Schöne Technik, geiler Soundtrack, super Charaktere, die Dialoge sind der Hammer :ROFLMAO: .

Vom gameplay spielts sich wie ne Mischung aus Uncharted und ein wenig Batman.

Endlich mal wieder ein reines Singleplayer Game,
Was echt super gelungen ist, und dazu noch nen Haufen Fanservice reingepackt. 10/10

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Punkte für Reaktionen
12.691
Xbox Gamertag
Archie Medes x
It takes two

8/10

Tolles Game

Zecora

Zecora

Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
pentagon123
Alan Wake Remastered

7/10

Die Story war schon echt top, Setting hat mir sehr gefallen. Nur gerade die/der Jumpscare am Anfang sind mal gar nicht meins. Hab es im Vorhinein nicht in das Horror-Genre abgestempelt, was mich über das ganze Spiel immer mal wieder echt gestört hat. Aufgrund der fesselnden Story und der Tatsache das Jumpscares sich später "androhen" hat es mich aber doch zum Ende hingerissen. Aber eine Erfolgsjagd mach ich wohl eher nicht 😅

Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

• Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Xbox Series X immer Strom nehmen gut oder nicht ?

Xbox Series X immer Strom nehmen gut oder nicht ?: Hallo ist es gut oder schlecht wenn man die Xbox per Steckdosenleiste an und ausmacht ? Habe gelesen das wenn man den roten Leistenknopf drückt...
  • XSeries X Asus MG248QR gibt nur 60hz wieder.

XSeries X Asus MG248QR gibt nur 60hz wieder.: Hallo 👋 Der Monitor hatt 144hz. Der Monitor Selbst zeigt mir aber nur an das ich auf 60hz Spiele anstatt auf die 120hz. Auf der Xbox Series X...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...