Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; 13 Tage später... Project Cars 3 Dlc beendet - Brumm Brumm -> 8/10 Für 'n Controller Racer doch ganz anständig Destroy all Humans auf Xbox...
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
5.356
Xbox Gamertag
I illmotion I
13 Tage später...

Project Cars 3 Dlc beendet - Brumm Brumm -> 8/10 Für 'n Controller Racer doch ganz anständig

Destroy all Humans auf Xbox beendet - Pew Pew -> 9/10 der zweit durchlauf war auch lustig

DayZ beendet - !Achtung Scheiße! -> 1/10 Obwohl das Spiel echt schon jahre auf den Buckel hat, spielt es sich wie eine Beta

Cyber Shadow beendet - Schlitz Schlitz -> 8/10 Gutes Spiel für TryHarder welche mal wieder eine Herausforderung suchen :3

PHOGS! beendet - Wuff Wuff -> 5/10 Ganz nett, aber nichts besonderes

Wreckfest Win10 beendet - Quitsch Bumm -> 8/10 Kann man mal gespielt haben. Hatte die XBox Version bereits auf 1000gs und nun jene auch ¯\_(ツ)_/¯

neu begonnen

Snowrunner Win10
Crysis Remastered

immer noch offen durch zeitmangel eines kollegens
Zombie Army 4
 
Markuhlos

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
391
Xbox Gamertag
Markuhlos
Dabei war von der Kampagne doch fast jeder begeistert!? Was hast Du daran auszusetzen?

Naja, andererseits konntest Du Dich für Halo 5 auch nicht so recht begeistern, oder?
Ich spiele CoD allgemein nur wegen den Kampagnen, ich setzt einen Haufen auf den MP. Selbst die Kampagne von Infinite Warfare fand ich mega.

Allerdings warte ich noch auf einen guten Preis für Cold War, hoffe mal nen Key für 30€ oder so abgreifen zu können.
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
79
Witcher 3 auf der Xbox One

Die Hauptstory habe ich durch mit allen Schatzsuchen, Contracts, Nebenquests und Fragezeichen - 155 Stunden habe ich gebraucht. Nur die Qwent-Quests fehlen mir. Für das Kartenspiel bin ich einfach zu doof. 😡

Tolles Spiel, soviel Zeit habe ich bisher noch in kein anderes Spiel investiert. Nichtmal die zahlreichen Grafikfehler konnten mir den Spaß verderben. Die Landschaft, Story, Looten&Leveln, Zaubertränke- und Sprüche... jetzt werde ich noch die beiden DLCs durchspielen.

PS: Ich bin mit Triss und Yennefer ins Bett gestiegen (nicht gleichzeitig) und darum sind sie mir alle beide abgehauen. :rolleyes:

Und hier noch zwei Szenen, bei denen ich laut lachen mußte:

Das Theaterstück

Und Yennefers Erklärung, warum sie das Bett aus dem Fenster geworfen hat
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.486
Xbox Gamertag
R1PTom
Gestern Biomutant durchgespielt.

World und Setting würd ich glatt 10 von 10 geben.

Charaktere und Storytelling ist echt unterirdisch.
Selbst ein Peppa Wutz hat mehr Story.
Ich hab irgendwann den Erzähler komplett ausgestellt, nachdem ich zu erst aber verschiedene Sprachen probiert hab.
Die Hauptquest ist eigentlich eine große Nebenquest und jeder Endboss funktioniert nach den selben Mechaniken.

und je mehr ich über das Game schreibe, desto mehr hasse ich es.

Absolut keine Kaufempfehlung von mir.
 
Markuhlos

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
391
Xbox Gamertag
Markuhlos
PS: Ich bin mit Triss und Yennefer ins Bett gestiegen (nicht gleichzeitig) und darum sind sie mir alle beide abgehauen. :rolleyes:
Lass dir dies eine Lehre fürs RL sein! :LOL:
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
79
Witcher 3 - die beiden DLCs Stein-Herz und Blut-Wein

212 Stunden habe ich mit dem kompletten Witcher 3 verbracht, 72000 Geld und Level 51. Was fehlt? Die Qwent-Quests (zu zeitraubend) und etliche Fragezeichen auf den Skellega-Inseln. Blödes Getauche und Schatzsuchen - laaangweilg...

Irgendwie habe ich mit den Mädels kein Glück. Zuerst sind mir Triss und Yennefer abgehauen (weil ich beide flachgelegt habe). Und dann habe ich mich in der BlutWein-Story so blöd angestellt, daß mir beide Schwestern draufgegangen sind. 🙄

Am besten hat mir der Ausflug in die Märchen-Phantasiewelt gefallen. Da müssen sich andere Rollenspiele jetzt aber anstrengen, damit sie nach dem Witcher keine Enttäuschung werden. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
79
PS: Es ist erstaunlich, daß so ein riesiges Spiel wie Witcher 3 mit beiden DLCs gerade mal 40 GByte beansprucht.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
3.757
Witcher 3 - die beiden DLCs Stein-Herz und Blut-Wein

212 Stunden habe ich mit dem kompletten Witcher 3 verbracht, 72000 Geld und Level 51. Was fehlt? Die Qwent-Quests (zu zeitraubend) und etliche Fragezeichen auf den Skellega-Inseln. Blödes Getauche und Schatzsuchen - laaangweilg...

Irgendwie habe ich mit den Mädels kein Glück. Zuerst sind mir Triss und Yennefer abgehauen (weil ich beide flachgelegt habe). Und dann habe ich mich in der BlutWein-Story so blöd angestellt, daß mir beide Schwestern draufgegangen sind. 🙄

Am besten hat mir der Ausflug in die Märchen-Phantasiewelt gefallen. Da müssen sich andere Rollenspiele jetzt aber anstrengen, damit sie nach dem Witcher keine Enttäuschung werden. (y)
Blood and wine ist so mit das beste was ich in den letzten Jahren gespielt habe. Bestes DLC ever!
Das ist besser wie 99% aller Hauptspiele auf dem Markt^^
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
79
Gears of War 1 Ultimate - also das Remaster für die Xbox One

An die Grafik auf der 360 kann ich mich nicht mehr erinnern. Darum weiß ich nicht mehr, ob es damals deutlich schlechter ausgesehen hat. Aber es "hat immer noch Stil" und hat Spaß gemacht. Nur der End-of-Game-Boss General Raam hat mich irgendwie mehr genervt als damals. Haben die den schwieriger gemacht?

Wie auch immer... Gears ist unter den Shootern meine Lieblings-Serie, noch vor Halo. Also (y)
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV

    Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV: Ich kann meine Konsole nur über den Startbutton an der Konsole anschalten . Wenn ich es über den Startknopf am Controler versuche dann blinkt...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

    Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen: Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade: -...
  • Carcassonne jetzt auf der Xbox One

    Carcassonne jetzt auf der Xbox One: Das Kartenlegespiel Carcassonne funktioniert jetzt auch auf der One. Es wurde für die 360 programmiert, wurde per LiveArcade aber auch für die One...
  • Astro a50 an der Xbox Series x anschließen

    Astro a50 an der Xbox Series x anschließen: Hallo, Nächste Woche kommt bei mir die Xbox Series x an und ich habe eines der bestens Headsets meiner Meinung nach. Das Astro a50 gen4 und ich...
  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben