Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Life is strange 8/10 Life is strange before the Storm 7/10 Life is strange 2 5/10 Lotus Challange II (Amiga) 7/10 Chaos Engine (Amiga)...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Life is strange 8/10
Life is strange before the Storm 7/10
Life is strange 2 5/10

Lotus Challange II (Amiga) 7/10
Chaos Engine (Amiga) 8/10
The Great Giana Sisters (zum 5. Mal auf Amiga) 10/10
Xenon 2 Megablast (Amiga) 10/10
Rtype (Amiga) 9/10
ProjectX (Amiga) 6/10



Zzt wird gespielt:
The Council
Die fantastischen Abenteuer von captain spirit


Geplant:
Cyberpunk
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Von der Story her oder spielerisch ?
Teil 1 hatte doch wohl einen mega "Bäääääm" am Ende.
Tatsächlich beides, dass Gameplay als Big Daddy und den neuen Fähigkeiten fand ich richtig geil, nen Bohrerarm ist schon krasser als ne' ole Rohrzange. :p

Story fand ich auch nice, du als der *Vater* suchst deine Tochter um sie von der nervigen Blondine zu entreißen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Spiele beendet seit 01.04.21

Narita Boy (Win10)
Need for Speed Rivals
Dirt 5 beide DLCs
Monster Jam Steel Titans 2
Mafia 2 Definitive Edition
Wolfenstein The Old Blood (Win10)
Celeste
Diablo 3 Reaper of Souls
Castle of no Escape
Castle of no Escape 2
Castle of no Escape (Win10)
SupraLand (Als gut angepriesen... absolutes gelumpe)
Ori and the Blind Forest Definitive Edition
ReactorX
ReactorX (Win10)

Zurzeit noch am Spielen
Rain on Your Parade
The Medium
Zombie Army 4

Bewertung folgt... evtl
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spiele beendet seit 01.04.21

Narita Boy (Win10)
Need for Speed Rivals
Dirt 5 beide DLCs
Monster Jam Steel Titans 2
Mafia 2 Definitive Edition
Wolfenstein The Old Blood (Win10)
Celeste
Diablo 3 Reaper of Souls
Castle of no Escape
Castle of no Escape 2
Castle of no Escape (Win10)
SupraLand (Als gut angepriesen... absolutes gelumpe)
Ori and the Blind Forest Definitive Edition
ReactorX
ReactorX (Win10)

Zurzeit noch am Spielen
Rain on Your Parade
The Medium
Zombie Army 4

Bewertung folgt... evtl

Hast du ein absolutes Lieblingsspiel @illmotion
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.871
Punkte für Reaktionen
6.897
Spiele beendet seit 01.04.21

Narita Boy (Win10)
Need for Speed Rivals
Dirt 5 beide DLCs
Monster Jam Steel Titans 2
Mafia 2 Definitive Edition
Wolfenstein The Old Blood (Win10)
Celeste
Diablo 3 Reaper of Souls
Castle of no Escape
Castle of no Escape 2
Castle of no Escape (Win10)
SupraLand (Als gut angepriesen... absolutes gelumpe)
Ori and the Blind Forest Definitive Edition
ReactorX
ReactorX (Win10)

Zurzeit noch am Spielen
Rain on Your Parade
The Medium
Zombie Army 4

Bewertung folgt... evtl
Maschine, du. 😂
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Snowrunner gönne ich mir ab und an mit nem Podcast im Hintergrund. Das ist echt sehr entspannt und so wunderbar langsam.
Falls du mal einen zuverlässigen Fahrer brauchst... einfach melden 👌
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Halo 4 auf der One S

Es war mein erstes Halo, das für die One programmiert wurde. Und man sieht den Unterschied zu einem 360-Halo, das nur etwas für One-Hardware angepaßt und aufgehübscht wurde.

Die Kampagne war für meinen Geschmack etwas kurz. Und die Covenant-Infanterie war mir etwas zu leblos und un-komisch. In Halo Reach sind die irgendwie lustiger geflüchtet. Aber die Story hat mir gefallen. Wie der MasterChief versucht, seine KI-Freundin Cortana zu retten. Das hat manche ja gestört, daß Cortana so sexy war: Kurvige Figur, runder Po, Hängebusen. Naja, was heißt schon hängt - normal halt. Ich sah darin weniger den Versuch, Cortana weiblich zu machen, sondern eher menschlich. Das hat der Geschichte irgendwie mehr Emotionen gegeben.

Fazit: Gutes Halo, das erste auf der One, was fürs Auge - auch wenn das Gameplay von Reach oder CE Anniversary besser war und ODST ein stimmungsvolleres Ambiente hatte. Aber die "sterbende" Cortana macht es dann doch zu was Besonderem.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Piepel Halo 4 wurde 2012 für die X360 veröffentlicht. Oder meist Du Halo 5: Guardians? Dennoch finde ich, dass Halo 4 heute noch gut aussieht...
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Halo 4 ist ein 360 Spiel...
Naja, es kam auf den Markt ein paar Monate bevor die One-Konsole angekündigt wurde. Ich kann mir schon vorstellen, daß die Entwickler die Fähigkeiten der damaligen NextGen eher im Auge hatten als bei Halo 3 - wo Halo ein Rennomier-Projekt von Microsoft ist. Da sieht man den Unterschied schon deutlich zwischen 3 und 4. Auch wenn Halo 3 ein Teil der MasterChief-Collection ist.

PS: Mein Fehler - ich wollte erst Halo 3 ODST spielen aber das war nicht Teil der MC Collection. Also bin ich gleich zu Halo 4 gegangen - und habe übersehen, daß ich Halo 3 noch gar nicht gespielt hatte. Darum spiele ich jetzt gerade Halo 3 direkt nach Halo 4. Was rein optisch natürlich eine Enttäuschung ist. Andererseits wäre Halo 3 nach ODST wohl auch enttäuschend gewesen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Warum sollten sie die One im Auge haben, wenn das Spiel so wie es ist bzw. ausschaut, auf der 360 laufen muss? 😅
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Warum sollten sie die One im Auge haben, wenn das Spiel so wie es ist bzw. ausschaut, auf der 360 laufen muss? 😅
Das ist ja nun nicht so ungewöhnlich, ein Spiel für die One zu programmieren und eine 360-Version davon zu veröffentlichen, die gerade noch so auf der alten Generation läuft. Battlefield 4: Jede Menge fehlende Details auf der 360. Lego Jurassic World: PopUps ohne Ende. Gerade wenn ein Generationswechsel ansteht, passiert das häufig.
 
D

dark-fate

Guest
Das was du aufzählst sind Spiele, wo es seperate 360 und One Versionen gibt. Halo 4 gab es nie regulär auf der One. Das kam erst später in der Halo MCC.
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Halo 4 gab es nie regulär auf der One. Das kam erst später in der Halo MCC.
Dann wäre ja Halo 5 das einzige Halo, das für die One erschienen ist, oder? Denn danach kommt ja direkt Halo Infinite. Und das ist ja ein Series-Projekt...

Irgendwie seltsam, daß es nach diesen unzähligen Halos für die 360 nur ein einziges für die One erschienen ist.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein, Halo the Master chef Edition.
Da ist ja ein remaster von halo2 drinnen, was es so nicht auf der X360 gab.

Aber wenn man es von den Stories aus es betrachtet, dann ist Halo5 der einzige und aktuelle Halo Teil, den es rein auf der One gibt.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Halo 2 Anniversary zählt nicht weil Remaster und die MCC an sich auch nicht, weil es kein neues "Original"-Spiel auf der XB1 ist.

Halo 5: Guardians ist bisher das einzige XB1-Halo. Sollte Halo Infinite nicht noch eingestellt werden, kommt wenigstens noch ein zweites Halo auf die XB1. Echt traurig, wenn man sich die X360 anschaut, wo es mit Halo 3, Halo 3: ODST, Halo Reach und Halo 4 mindestens das doppelte gab...
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben