Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Reinschauen gibt's bei mir nicht. :ROFLMAO: Wenn ich ein Spiel beginne, muss ich es auch beenden, irgendwie nen Tick von mir, unfertiges Zeug...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Reinschauen gibt's bei mir nicht. :ROFLMAO:

Wenn ich ein Spiel beginne, muss ich es auch beenden, irgendwie nen Tick von mir, unfertiges Zeug muss fertig gemacht werden.
Es sei denn, das Spiel macht überhaupt kein Spaß wie zuletzt Prey.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Call of Duty MW Kampagne gestern Abend durchgespielt, sehr sehr nice. Hätt ich diesmal nicht gedacht.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Englisch nur Schulenglisch was vor 25 Jahren mal war 😎
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Das hatte ich in Biologie auch 😂
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Französisch ☝
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
häh????
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Reinschauen gibt's bei mir nicht. :ROFLMAO: Wenn ich ein Spiel beginne, muss ich es auch beenden, irgendwie nen Tick von mir, unfertiges Zeug muss fertig gemacht werden.
Bei mir ganz genauso. Und darum tue ich mich auch immer sehr schwer, mich für ein neues meiner unzähligen noch nicht gespielten Gebrauchtspiele zu entscheiden. Darum habe ich mich noch nicht an ElderScrolls rangetraut. Weil ich weiß: Ich kann mich nicht mehr davon losreißen und hänge dann wochenlang daran fest.

Gerade jetzt versuche ich mich zu entscheiden: Final Fantasy 13, Resident Evil Revelation oder Viking Battle Asgard. Habe tatsächlich schon mit dem Gedanken gespielt, hier eine Umfrage zu starten, damit ihr das entscheidet. ;)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Revelation ist nicht schlecht hab ich sogar kappiert gegenüber Teil 1 da im Haus 😂
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bei mir ganz genauso. Und darum tue ich mich auch immer sehr schwer, mich für ein neues meiner unzähligen noch nicht gespielten Gebrauchtspiele zu entscheiden. Darum habe ich mich noch nicht an ElderScrolls rangetraut. Weil ich weiß: Ich kann mich nicht mehr davon losreißen und hänge dann wochenlang daran fest.

Gerade jetzt versuche ich mich zu entscheiden: Final Fantasy 13, Resident Evil Revelation oder Viking Battle Asgard. Habe tatsächlich schon mit dem Gedanken gespielt, hier eine Umfrage zu starten, damit ihr das entscheidet. ;)
Irgendwie witzig, Final Fantasy 13 habe ich vor kurzem erst gekauft und möchte damit demnächst anfangen und Resident Evil Revelations habe ich vor zwei Wochen beendet.
Er war nicht schlecht, aber man merkt das das Spiel ursprünglich für den 3DS entwickelt wurde, aber leider negativ.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Revelation ist nicht schlecht hab ich sogar kappiert gegenüber Teil 1 da im Haus 😂
Jaa, Resident Evil fand ich auch schon immer etwas kompliziert. Redfield gut, Wesker schlecht - mehr wollte ich gar nicht wissen. 😄 Die Ada Wong kann ich bis heute nicht so richtig einordnen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Mit 7 kam ich auch noch gut klar. Bei 4 ist die Steuerung zum kotzen
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Mit 7 kam ich auch noch gut klar. Bei 4 ist die Steuerung zum kotzen
Jetzt sei mal nicht ungerecht! RE4 war das erste mit einer vernünftigen Steuerung. Alle anderen hatten nur statische Kamera oben in der Zimmerecke und die Leute sind vor gemaltem 2D-Hintergrundbild rumgelaufen.

Und RE7 war First-Person, das kann man mit den anderen ohnehin nicht so richtig vergleichen.
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben