Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ape Out ist im GamePass Ultimate. Einfach dich in der XBox App anmelden und dort auf Gamepass gehen. Spiele installieren und Spielen. Human Fall...
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ape Out ist im GamePass Ultimate. Einfach dich in der XBox App anmelden und dort auf Gamepass gehen. Spiele installieren und Spielen. Human Fall Flat hat auf der XBox mehr als 1500GS und am Pc nur 1000... habe die spiele alle auf dem Laptop gespielt.
 
Hemdale

Hemdale

Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
10
Antiriad

Was ich 1987 auf dem Schneider CPC nicht geschafft habe, musste ich jetzt endlich mal auf WinAPE durchzocken...
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Bin mit Man of Medan fast durch. Meiner Meinung nach ist das spiel unterbewertet
Das Game ist Genial (mit ein paar bugs)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Plaque Tale aus dem GP muss sagen war wirklich genial das Spiel und wäre sein Geld wert der den GP nicht hat
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Egal, man weiss ja was gemeint ist 😂
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Zum x Mal Dark Souls 1.
Einfach ein Meisterwerk. Das Spiel schlechthin. Heil Hidetaka Miyazaki 🤚
 
D

dark-fate

Guest
Kannst du es wenigstens ohne Rüstung und ohne getroffen zu werden? ;)
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Zum x Mal Dark Souls 1.
Habe immer einen Bogen um das Spiel gemacht, weil jeder sagt, daß es zu schwierig ist. Ein einziger verlorener Kampf und man verliert einige Stunden Spielfortschritt oder so...

Ist das wirklich so? Meine "Frustrations-Toleranz" ist nämlich nicht allzu ausgeprägt. :rolleyes:
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Habe immer einen Bogen um das Spiel gemacht, weil jeder sagt, daß es zu schwierig ist. Ein einziger verlorener Kampf und man verliert einige Stunden Spielfortschritt oder so...

Ist das wirklich so? Meine "Frustrations-Toleranz" ist nämlich nicht allzu ausgeprägt. :rolleyes:
Falls du wirklich Interesse hast melde dich bei mir und wir treffen uns mal einen Tag im Chat und ich bring dir das mal näher 👍
Wenn man einmal DS verstanden hat dann ist zumindest DS1 schon echt fast einfach :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja ist wirklich so. Hab zwar nun schon gut 400 Std in DS1,Ds2 und DS3 verbracht aber bis zum endboss rushe ich gefühlt durch in DS1 :D
DS2 und DS3 ist mal ne ganz andere Nummer. DS2 ist einfach scheiße programmiert und deshalb schwer und DS3....ja Nameless King, Dark Eater Midir oder Friede sind schon miese fucker xD
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Donnerstag Carrion begonnen und Freitag Abend beendet. Freitag Abend BroForce begonnen und Samstag morgen beendet.

36355

BroForce ist zu Beginn recht easy, zieht dann aber im Schwierigkeitsgrad sehr an. Couch koop möglich, aber nur zu empfehlen wenn tv oder Controller weg müssen. 5/10 würde nicht wieder.

Carrion ist direkt von Beginn an schwierig und sehr verwirrend. Ist zwar cool, das man keine minimap hat, aber dann sollte man da nicht so nen krasses Labyrinth als Map hinklatschen. Nachdem man das Spiel beendet hat, merkt man, das man für die restlichen Erfolge in bereits gespielte Level zurück muss. Backtracking. Nicht so geil. Stabile 650GS und deinstalliert. 8/10 aus dem Grund weil das Spielprinzip mir neu ist und das hat mir wirklich gefallen.

Weiter geht's mit New Super Lucky's Tale und Project Cars 3
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Gerade eben The Witcher 3 beendet. Nach knapp vier Jahren. Ok, ich habe im Februar komplett neu begonnen, da ich es nicht mag, nach monatelanger Pause wieder einzusteigen. Ich war davor schon so gut wie durch, aber trotzdem wollte ich nochmal frisch anfangen.
Jetzt geht's in die GOTY Edition nochmals von vorne. Ich habe einige fragwürdige Entscheidungen getroffen und die mache ich dieses mal anders. :D
The Witcher 3 ist einfach so gut. Wenn dich ein Spiel mehrere Jahre beschäftigt (mit Pausen, weil es so riesig ist) und man trotzdem immer wieder spielen möchte, sagt das doch alles ^^
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Ich muss sagen, dass ich mit Darksiders Genesis am Wochenende das Game durchgespielt habe, welches bei mir die kontroversesten Gefühle auslöst.

Ich habe bisher jeden Darksiders Teil gezockt und fand alle für die Zeit in der es erschien echt gut. Einfach coole Hack'n'Slays in einer Welt, die ich aus mythologischem Interesse schon immer mochte. (Dantes Inferno=große Liebe).

Und ganz ehrlich. Darksiders Genesis ist für mich vom Gameplay her ein richtig cooles und vielfälltiges Game. Ich war echt erstaunt, wie viele verschiedene Facetten das Game für einen TwinStickShooter doch hatte.

Aber leck mir die Füße hat dieses Spiel viele Bugs. Ich zocke ja auch schon Games seit ich ein kleiner Drops bin, und das Spiel hat echt den Rekordplatz verdient. Mit einem guten Kumpel habe ich die letzten Tage das Game durchgepowert. Zwei TV und zwei Boxen. Wir beide zusammen auf einer Couch, über den Online Koop verbunden. Es war zwischenzeitlich so grausam.

Nur um mal ein paar aufzuzählen:

Charakter friert ein
Charalter fällt durch den Boden
Charakter hängt an invisible wall
Charakter greift nicht an
Charakter schießt in der falschen Ebene (als sei man gesprungen und würde in der Luft feuern)
Exekutionen sind vollkommen verschoben Charakter- zu Gegnerposition)
Game casht (Fast alle 1,5 Stunden)
Game friert ein
Man fällt in einen Abgrund und spawnt außerhalb einer Koop-Zone, wodurch keiner der beiden Spieler weiter oder wieder zurück kommt (Durchgänge immer nur zu zweit passierbar)
Quest werden nicht gezählt
Questobjekt wird für beide unterschiedlich gezählt
Missionen sind doppelt
und und und

Ich könnte noch weiter machen, aber die Botschaft kam wohl an. Für mich das verbuggteste Game ever. Und man merkt es einfach von Beginn an. Was die Frage aufwirft, haben die Entwickler ihr eigenes Game überhaupt einmal selbst laufen lassen, bevor es veröffentlicht wurde? Man kann sich gefühlt nicht erklären, wie so ein Spiel überhaupt rausgegeben werden kann.

ABER, und jetzt der Grund wieso ich das alles so groß dargestellt habe, das Game ist vom Koopfun, dem grundsätzlichen Inhalt, den Features usw so gut, dass die Bugs einfach verkraftet werden mussten. Selbst mein Kumpel, der sowas normalerweise nicht lange aushält, war am Ende vom Spielinhalt begeistert und hat es durchgezogen. Obwohl es technisch echt eine Katastrophe ist und er diese TwinStick-Shooter gar nicht mag. Was wohl der Grund war, wieso er Krieg (Nahkämpfer) und ich Strife (Fernkämpfer) gespielt haben.^^

Das Spiel ist schon ne Weile alt und vielleicht haben es die meisten hier schon gezockt oder als "nicht ihr Fall" abgetan. Dennoch. Wer gerne mit einem Kumpel im Koop zockt, der sollte da trotz der Bugs mal reinschauen. Es macht grundsätzlich richtig Laune und bietet echt ein cooles Erlebnis.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
PREY - auf der XBox 360

... und ich staune immer noch, daß ich es nicht abgebrochen habe.

Handlung: Außerirdische landen auf der Erde und versklaven die Menschen.

Und da zeigt sich schon das ganze Problem des Spiels: Alles davon ist nicht nur "ein alter Hut", es hat so nen Bart... Im Prinzip ist es eine unausgegorene Mischung aus Quake, Doom, Gears of War, Dead Space und Portal2. Alles tolle Spiele, nur geben tolle Zutaten alleine noch kein gutes Essen. Es ist alles so mittelmäßig und alles schonmal dagewesen und besser nochdazu.

Warum habe ich es also durchgespielt? Tja, vielleicht weil es zum Aufhören nun doch etwas zu gut war.

Fazit: Wer nichts anderes hat, kann sich ruhig mal dran versuchen. Besser als Nichts ist es in jedem Fall. Wer eins der oben genannten Spiele noch nicht hatte, der sollte sich erstmal die vornehmen.

PS: Ach ja, die Achievements... die sind - irgendwie bezeichnend - genauso un-kreativ und einfallslos wie der Rest des Spiels. Punkte für jeden fertigen Level und für Spiel zu Ende. Dazu noch eine Ladung Multiplayer-Erfolge. 685/1000 habe ich erspielt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Er vor kurzem Super Lucky's Tale beendet und da war New Super Lucky's Tale ein Klacks.
Wer noch nicht dran war, der kann das hier als absolute Empfehlung betrachten! Grandios umgesetztes Spiel. Gerne wieder.

36412

My Friend Pedro: So schwer und hakelig die Steuerung auf der Xbox One ist, so einfach ist sie auf dem PC. Für die 1000GS braucht ihr bis zum Ende hin eigentlich nur die Pistole, die MG und das Sniper Gewehr. Für kopfüber die Pumpgun.

Einfach Mauszeiger auf den Kopf des Gegners ausrichten. Fertig. 2 Durchläufe gebraucht. Normal als WarmUp und Total Banane zum komplettieren. Wer kein bock auf schwere Erfolge hat, landet hier bei 650GS. Passabel.

36413
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
@illmotion

Wie ist New Lucky Tale im Vergleich zum alten Super Lucky Tale?
Im ersten Spiel wurde oft die Steuerung oder Kamera als negativ beschrieben.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
@illmotion

Wie ist New Lucky Tale im Vergleich zum alten Super Lucky Tale?
Im ersten Spiel wurde oft die Steuerung oder Kamera als negativ beschrieben.
Fand den alten schon perfekt. Dieser hier ist n ticken besser. Alles mit ein wenig mehr Feingefühl.

Guck doch einfach mal rein. Ist schnell durchgespielt und es macht Spaß.

Der einzige Nachteil ist, es gibt 1000GS weniger als beim Vorgänger.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Und Deutscher untertitel der war bei Teil 1 nicht mein ich... :unsure:
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben