Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hahaha saugeil, super Zufall. 😂 Ich streame halt jeden Donnerstag immer so Retro Games... Oder deren Remakes. 😂 Davor hatte ich sogar das...
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich hab gestern tatsächlich noch mit dir "verglichen" :D

Das mit dem einem Rutsch ein Level fertig machen fand ich auch im ersten Teil wesentlich besser, das gefällt mir in Teil 2 auch nicht so. Ich glaub im 3. Teil geht das aber wieder.
Hahaha saugeil, super Zufall. 😂
Ich streame halt jeden Donnerstag immer so Retro Games... Oder deren Remakes. 😂

Davor hatte ich sogar das originale The Legend of Zelda gespielt aufm NES.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
88
"Amnesia" von '5 seconds of summer' auf Rocksmith (mit dem Bass) - zählt das auch? 😎

OK, war kindisch einfach. Ich hab's mir eher für die Gitarre gekauft, weil die für den Song offen gestimmt ist (DADGAD statt wie sonst EADGBE). Werde ich demnächst mal ausprobieren.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
88
Resident Evil 6 - obwohl "durchgespielt" auch nicht so ganz richtig ist. Ich habe die Kampagne mit Leon Kennedy beendet und das war schon etwas kurz, die Spielzeit. Andererseits gibt es vier Kampagnen für vier verschiedene Charaktere mit jeweils anderer Handlung. Aber das werde ich mir nun nicht antun.

Resi6 spielt sich über weite Strecken wie eines dieser antiken Laserdisc-Games. Man muß zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Knopf drücken und schon wird die nächste Videosequenz abgespielt. Mit sowas kann ich mich nicht sorecht anfreunden. Dazu der "unzerstörbare Simmons", der bestimmt eine Stunde lang immer wieder aufgetaucht ist, am Ende dann als extrem nervender Game-Boss.

Fazit: Soviel Action wie Resi1, soviel Grusel wie Resi5. OK, das ist vielleicht etwas ungerecht, aber doch das schlechteste Resi, das ich bisher gespielt habe.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.013
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich hab am Wochenende Moonlighter durchgespielt. Ein wirklich superschön gemachter Indie-Titel.
Das Shop-System ist wirklich sehr entspannend umgesetzt. Ein guter Ausgleich zu den Dungeons. Das hochleveln des Charakters durch bessere Waffen und Verzauberungen war auch gut umgesetzt. Ich würde dem ganzen eine 9/10 geben.

Sehr zu empfehlender Indie-Titel.
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Sucheingaben

Zuletzt durchgespielt

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Gears 5 - Neues Horde-Gameplay von der gamescom

    Gears 5 - Neues Horde-Gameplay von der gamescom: Microsoft will zur diesjährigen gamescom natürlich auch einiges bieten. Während der (derzeit noch laufenden) Inside Xbox-Sendung gibt es u. a...
  • Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event

    Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event: Die Apex Community geht auf die Barrikaden aufgrund Lootboxen, die pro Stück 7€ kosten und trotzdem muss man auf Glück hoffen, um das gewünschte...
  • Wolfenstein: New Order

    Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
  • Gamescom 2019 - Spiele-Highlights der Community

    Gamescom 2019 - Spiele-Highlights der Community: Dieses Jahr gibt es auf der gamescom erneut zahlreiche Spiele zum anspielen, Neuankündigungen und unbekannte Schätze, denen man durchaus...
  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Ähnliche Themen

    Oben