Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe damit angefangen Und habe darüber hinaus gelernt.
illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
8.359
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie machst Du es bei russisch mit den Zeichen?

Ein Grund, warum ich bei Duo in Russki nie ueber die Anfangsfragen hinauskam ist weil ich nie komplett die Worte lesen konnte, die abgefragt wurden. Und ein kyrillishes Alphabet ausgedruckt nebendas Fon zu halten ist manchmal unrealistisch.
Habe damit angefangen

Und habe darüber hinaus gelernt.

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.173
Ja gut ist es schon, aber mir ging es hinten raus dann ein wenig auf den Keks. Geht mir oft so mit Open World games :D

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.333
Tormented Souls - 8/10 - Ist ein super Resident Evil Verschnitt. Setting und Atmosphäre sind gut gelungen. Die Rätsel an sich fand ich einen Ticken schwerer als bei anderen Spielen dieses Genres, sind aber richtig cool gemacht. Wirklich. Da können sich andere AAA Spiele eine Scheibe von abschneiden.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gamepass-Gamer

Punkte für Reaktionen
6
Doom Dark Ages

War schon OK. Anfangs hab ich die Blood Punches und Glory Kills vermißt. Das kam mir fast vor wie Mortal Kombat ohne Fatalities. Aber dann ist mir aufgefallen, daß es das Spiel doch sehr verzögert hätte, wenn jeder tote Dämon sich mit einer Animation verabschiedet hätte.

Man vergleicht es natürlich erstmal mit dem Vorgänger Doom Eternal. Und da spielt sich Dark Ages schon angenehmer. Bei Eternal hat ja jeder Bodenkontakt fast sicher zum Tod geführt und ich hab mich immer nur mit dem Grappling-Hook rumgeschwungen wie Tarzan an der Liane. Das hat mich taktisch doch sehr eingeschränkt.

Schlecht: Das Fliegen mit dem Drachen hat mir nicht gefallen. Und die Prügeleien mit den Riesenkerlen - besonders der Bossfight gegen diesen "Old School Guy" oder wie der hieß. Da war ich kurz vorm Rage Quit.

Fazit: Neues Doom halt. Nette Ergänzung zum Gamepass. Endlich ein Spiel, das ich nicht gleich wieder abgebrochen habe. (y)

Zuletzt bearbeitet:
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.333
Resident Evil Requiem - 8/10 - tolles Spiel. Wirklich gut inszeniert. Grafik teilweise richtig gut. Da ist mir teilweise die Kinnlade runtergefallen. Spiel ist quasi aufgesplittet was die Spielerfahrung betrifftt. Grace ist alles eher "ruhiger" und auf Atmosphäre/Horror getrimmt (Auch, wenn es bei mir nicht wirklich aufkam). Spielt sich im Prinzip einen Ticken flotter als Resident Evil 7. Der Part mit Leon ist eher actiongeladen und geht in die Richtung von RE5/6.

Einzig die Spielzeit von knapp über 8 Stunden fand ich etwas grenzwertig.

Burito3655

Burito3655

Punkte für Reaktionen
446
Xbox Gamertag
Burito3655
Metal Gear Solid Rising - rasantes Action-Hack and Slash Spiel 8/10
Titanfall 2 - sieht immer noch Top aus, klasse Shooter 8.5/10
Kena: Bridge of Spirits - Mischung aus Kampf, Rätseln und Plattform-Elementen. 8.5/10
Resident Evil 8 Village - minimal hinter RE4. was Capcom hier leistet Meisterwerk 9/10

Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
6.847
Xbox Gamertag
baum2k
Resident Evil Requiem - 8/10 - tolles Spiel. Wirklich gut inszeniert. Grafik teilweise richtig gut. Da ist mir teilweise die Kinnlade runtergefallen. Spiel ist quasi aufgesplittet was die Spielerfahrung betrifftt. Grace ist alles eher "ruhiger" und auf Atmosphäre/Horror getrimmt (Auch, wenn es bei mir nicht wirklich aufkam). Spielt sich im Prinzip einen Ticken flotter als Resident Evil 7. Der Part mit Leon ist eher actiongeladen und geht in die Richtung von RE5/6.

Einzig die Spielzeit von knapp über 8 Stunden fand ich etwas grenzwertig.
Hast du bei Grace in 1st oder 3rd Person gespielt?

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
6.847
Xbox Gamertag
baum2k
Ich guck das Lets Play bei KeysJore. Ich hab Angst beim Spielen….aber zugucken geht fit 🤗

Und er spielt auch 1st Person. Schon krass beklemment teilweise 😂

Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Sucheingaben

Zuletzt durchgespielt

,

"im Müllcontainer verstecken" junge

,

linefi3

Oben