Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Dave The Diver Eigentlich bräuchte man für das komplettieren 20-30 Stunden, aber ich bin darin so versumpft, weil das Spiel so entschleunigend...
illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
8.359
Xbox Gamertag
I illmotion I
Dave The Diver

50979

Eigentlich bräuchte man für das komplettieren 20-30 Stunden, aber ich bin darin so versumpft, weil das Spiel so entschleunigend ist.

Je länger man spielt, desto mehr öffnet sich eine Menge an Inhalt.

Es ist nämlich nicht nur tagsüber Fischen und abends Sushi servieren, sondern viel mehr.

Möchte hier eine uneingeschränkt Empfehlung aussprechen. Wenn ich mal wieder ein Spiel für zwischendurch sucht, wo ihr wissenswertes über die Unterwasserwelt und Zubereitung von Fisch erfahren wollt, dann gönnt euch Dave The Diver.

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
8.359
Xbox Gamertag
I illmotion I
Call of Duty Black Ops 6 Story auf Veteran beendet.

50998

Black Ops 6 liefert einen packenden 90er Jahre Spionage Thriller, der endlich wieder an die Qualitäten der alten Teile anknüpft. Man jagt als abtrünniger Agent eine interne Verschwörung und erlebst dabei einen extrem abwechslungsreichen Mix aus Stealth, klassischer Action und surrealen Psychotrips. Besonders cool ist das ruhige Safehouse zwischen den Einsätzen, in dem man Rätsel löst und Upgrades freischaltest. Dank des neuen Omnimovements fühlt sich das Ganze spielerisch so flüssig an wie nie zuvor.

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
6.812
Xbox Gamertag
baum2k
Detroit Become Human

Muss sagen das hat mir richtig gefallen. Jede Entscheidung hatte Konsequenzen und ich muss es auf jeden Fall nochmal durchspielen einfach um zu sehen, was passiert, wenn man sich an einigen Stellen anders entscheidet.

Wie konnte dieses Meisterwerk mir nur so lange entgehen? Achja…hatte nie ne PlayStation 😂 Da war ja was.

9/10 stabile Kumbas

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.311
@baum2k Das Spiel war richtig cool 👍

Ich habe gestern RV There Yet? beendet. Ich gebe dem Spiel eine 8/10. Ich habe selten sowas extrem lustiges gespielt. Ich habe Tränen gelacht. Wirklich 😂

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
8.359
Xbox Gamertag
I illmotion I
@baum2k Das Spiel war richtig cool 👍

Ich habe gestern RV There Yet? beendet. Ich gebe dem Spiel eine 8/10. Ich habe selten sowas extrem lustiges gespielt. Ich habe Tränen gelacht. Wirklich 😂
Haben es zu Release gespielt und da gab es nur eine Karte. Ist das ganze mittlerweile umfangreicher?

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
8.359
Xbox Gamertag
I illmotion I
Mercenarie: Playground of Destruction (2005)

51000

2005 gespielt.
Grafisch super schlecht gealtert, aber die Story bleibt grandiose.

Man spielt als Söldner in Nordkorea und bekämpfst diese mit den Alliierten, Russen, Chinesen und Südkoreanern.

Ein Spielkonzept, welches ich so nie wieder gesehen habe.

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.151
Mercenarie: Playground of Destruction (2005)

Anhang anzeigen 51000

2005 gespielt.
Grafisch super schlecht gealtert, aber die Story bleibt grandiose.

Man spielt als Söldner in Nordkorea und bekämpfst diese mit den Alliierten, Russen, Chinesen und Südkoreanern.

Ein Spielkonzept, welches ich so nie wieder gesehen habe.
Als wen hast du gespielt? Ich habe immer die Chinesin gespielt.

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
8.359
Xbox Gamertag
I illmotion I
Als wen hast du gespielt? Ich habe immer die Chinesin gespielt.
Schon immer mit Mattias Nilsson.
Die Charaktere haben zwar verschiedene Perks, aber Mattias hat irgendwie das mittelmaß von allen.

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.151
Schade dass Teil 2 unspielbar gemacht wurde. Weder im EA Abo noch als abwärtskompatibel verfügbar. Müsste man piraten

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
8.359
Xbox Gamertag
I illmotion I
Schade dass Teil 2 unspielbar gemacht wurde. Weder im EA Abo noch als abwärtskompatibel verfügbar. Müsste man piraten
Hast du den zweiten Teil denn gespielt? Würdest du 'ne Empfehlung aussprechen?

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.151
Ist besser. Und hatte vollen Koop. Nun aber nicht mehr nutzbar.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.311
Resident Evil 4 Remake. Keine Ahnung, wie oft ich den Teil schon gespielt habe. Einige Male auf jeden Fall. Geiles Spiel. Gibt von mit eine 8/10. Props gehen raus an den Leveldesigner. Ich bin wirklich in jede scheiß Bärenfalle getreten, die es im Spiel gibt. JEDE. Eigentlich hätte ich dafür ein Achievement verdient ...

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
8.359
Xbox Gamertag
I illmotion I
Destroy all Humans! 2 - Reprobed: Single Player (Xbox One Edition)

51017

Ein liebevoll modernisiertes Nostalgie‑Projekt, das Fans des Originals glücklich macht und allen anderen ein leichtes, humorvolles Action‑Spiel bietet – solange man keine tiefgründige Story oder komplexe Mechaniken erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
6.812
Xbox Gamertag
baum2k
Heavy Rain

Oh man was eine Achterbahnfahrt der Gefühle und dann diese Wendung! 😱

Und natürlich bekomm ich das mit am beschissenste Ende (hab mir danach alle anderen Enden auf YouTube angesehen und meins war zwar nicht das schlimmste, aber nah dran 😂 )

Aber paar Lücken in der Story gibts. Einiges ist nicht so ganz schlüssig aber gut. Darüber seh ich hinweg. War echt ein gutes Spiel!

Jetzt wurde Ghost of Tsushima runtergeladen, damit gehts jetzt die Tage weiter. Mal gucken wie das so ist. Und weiter geht das muntere sich durch den Katalog fräsen :D

Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
8.359
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie beschissen soll die Font sein? Das Bild so: JA!!!

Btw. hat glaub ich Illmo den Thread mit dem Laberthread verwechselt 😂

Naja ich bring den Thread mal back to Topic:

Heavy Rain

Oh man was eine Achterbahnfahrt der Gefühle und dann diese Wendung! 😱

Und natürlich bekomm ich das mit am beschissenste Ende (hab mir danach alle anderen Enden auf YouTube angesehen und meins war zwar nicht das schlimmste, aber nah dran 😂 )

Aber paar Lücken in der Story gibts. Einiges ist nicht so ganz schlüssig aber gut. Darüber seh ich hinweg. War echt ein gutes Spiel!

Jetzt wurde Ghost of Tsushima runtergeladen, damit gehts jetzt die Tage weiter. Mal gucken wie das so ist. Und weiter geht das muntere sich durch den Katalog fräsen :D
Das stimmt allerdings.
Bin ins Büro rein und war wohl noch nicht ganz wach ^^

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
8.359
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nachdem ich über Duolingo Russisch und Polnisch gelernt habe.
Habe ich heute mit Tschechisch angefangen.
Bis nächstes Jahr sicherlich da auch die tausend Gamescore

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
642
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Wie machst Du es bei russisch mit den Zeichen?

Ein Grund, warum ich bei Duo in Russki nie ueber die Anfangsfragen hinauskam ist weil ich nie komplett die Worte lesen konnte, die abgefragt wurden. Und ein kyrillishes Alphabet ausgedruckt nebendas Fon zu halten ist manchmal unrealistisch.

Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Sucheingaben

Zuletzt durchgespielt

,

"im Müllcontainer verstecken" junge

,

linefi3

Oben