Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; 90% der "dummen" Marvel Fans denken auch black Panther wäre der erste schwarze Superheld....
illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
8.233
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nachdem ich mit Roblox fertig war, war ich bereit für den nächsten Schritt!

Ready Or Not

Ready or Not ist ein taktischer Ego-Shooter, der den Spieler in die Rolle eines SWAT-Beamten versetzt. Mit realistischer Waffenphysik, intensiven Einsätzen und einem Fokus auf Teamarbeit bietet das Spiel eine dichte, nervenaufreibende Atmosphäre. Die KI ist fordernd, die Missionen variieren von Geiselbefreiung bis zu Drogenrazzien, und jeder Fehler kann tödlich sein. Wer taktisches Vorgehen und Spannung sucht, findet hier ein intensives Erlebnis... nichts für Hektiker oder Rambos.

50602

Erster Durchlauf war im Multiplayer auf Schwer und alles auf S und direkt danach ging es in den Ironmanmode.

Nach 40 Stunden hab ich alles gesehen und die Belohnung für alles auf 100% war sehr ernüchternd.

Nächster Durchlauf vielleicht mit Lenkrad 🤔

Jetzt wo ich aufgewärmt bin, schau ich mal in Peppa Wutz oder Paw Patrol rein.

Zuletzt bearbeitet:
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.141
Hell Is Us - Einfach nur der Hammer. Mein GotY - 9/10 !!!!

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.668
Xbox Gamertag
baum2k
Für dich is alles nen Goty 😂 Sorry aber auf deine Meinung kann ich mich nicht verlassen, du bist zu leicht zu begeistern 😂

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.141
Was laberst du da für nen Blödsinn? 🤣 Ich habe noch kein Game GotY hier genannt und alle Games die von mir ne 9+ bekommen haben, die ich jemals hier bewertet habe, waren absolute Ausnahmespiele wie ein The Last Of Us 2, God of War Ragnarök oder ein Silent Hill 2, die in ihrem Genre zu den besten zählen, die jemals gemacht wurden 🤷‍♂️

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.668
Xbox Gamertag
baum2k
Ja ja ja ja ja!!! Du warst auch von Borderlands 4 mega angetan. SPINNE NICH!!!

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.141
Ich habe BL4 ne 8 gegeben. Seit wann ist das eine übertrieben krasse Bewertung? Es ist nach Borderlands 2 das beste Borderlands und das sage nicht nur ich 🤷‍♂️

Zumal BL 4 auf Metacritic eine 81 hat. Passt doch also mein Süßer? 😘

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.668
Xbox Gamertag
baum2k
Nicht ernstzunehmen sach ich!!!

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
8.233
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wer es liebt nach der Arbeit noch weiter zu arbeiten, der ist beim Supermarket Simulator gut aufgehoben.

50610

Das Spiel war am Anfang verbuggt und die Zeit ist stehen geblieben, so konnte man XP und Geld farmen.
Leider wurde das dann schnell behoben und ich muss die den Steinigen Weg gehen und das Spiel normal spielen.

Trueachievements gibt bis zu 120 Stunden an, dem konnte ich somit etwas ausweichen.

Dazu gesellt sich noch Skate.

50611

Hauptspiel ist schnell gemacht.
Jedes Gebiet auf Lvl 10 bringen und 11.000 Rep erreichen macht es dann zu einem unnötigen Grind.
Um Lvl 10 und 11.000Rep zu erreichen, muss man es Täglich spielen... Nur leider wiederholen sich die aufgaben schnell und es fühlt sich sinnlos an.

Letzte Nacht gab es dann noch das letzt DLC von Indiana Jones und der Große Kreis

50612

Der Orden der Riesen spielt nicht im Vatikan, sondern in Rom.

Enttäuschenderweise finden 7/8 des DLCs in der Kanalisation von Rom statt, was bedauerlicherweise nicht sooo sehenswert ist.
Alle Erfolge waren in 4 Stunden erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Punkte für Reaktionen
1.396
Xbox Gamertag
KMChris95
New Super Lucky's Tale durchgespielt und komplettiert. Nettes Spiel für zwischendurch, alle Erfolge sind mit etwas Konzentration problemlos machbar.

>> Wertung: 78 %

50614

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.668
Xbox Gamertag
baum2k
The Last of Us Part 1

Ich….ich….ich weiß gar nicht was ich sagen soll….was ist denn Joel für ein kranker Motherfucker? 😱 Also das war das Aufregenste was ich seit langem gezockt hab. Vor allem das Ende ich will UNBEDINGT wissen wies im 2. Teil weitergeht!

Aber erstmal noch Left behind spielen das DLC um Ellie. Aber Part 2 ist schon installiert worden über nacht. Kann also jederzeit losgehen 🥰

12/10!!!

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.997
Für dich is alles nen Goty 😂 Sorry aber auf deine Meinung kann ich mich nicht verlassen, du bist zu leicht zu begeistern 😂

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.668
Xbox Gamertag
baum2k
Besser spät als nie :)

Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Sucheingaben

Zuletzt durchgespielt

,