D
Der Dude
- Dabei seit
- 26.08.2023
- Beiträge
- 1.890
- Punkte für Reaktionen
- 594
Zum Beispiel als die Gegenspieler von Ellie ne schwangere Frau schicken, um die zu suchen. Das ist ne ganze "Militärbasis" mit lauter Männern und die schicken ihre einzige schwangere Frau, die den fortbestand der Menschheit quasi sichern soll? Macht halt auch nur Sinn, wenn man die Frau sterben lassen will, um irgendwelche Gefühle zu triggern.Die da wären?
Die knappe Nahrung wird in den Spielen nicht nur einmal thematisiert. Aber Abby sieht aus als ob die jeden Tag 4000 kcal zu sich nimmt und beim Bankdrücken unseren @baum2k alt aussehen lässt.
In der Szene, wo der Ex-Freund von Abby ihr was zeigen will bringt er sie dazu an so Abhang so ne Stelle langzugehen, obwohl er weiß, dass Abby starke Höhenangst hat. Die ganze Szene an sich war schon absurd. Die gehen zu zweit, ohne sich nen Plan gemacht zu haben, und wollen da Joel "rausholen" und nehmen als Bewaffnung eine Pistole mit einem Magazin mit, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Haha
Am Anfang wird das so dargestellt, als ob die Tatsache, dass Ellie lesbisch sei etwas völlig neues/unerwartetes für die Bevölkerung in der Stadt wo sie leben sei. Später kommt dann raus, dass Ellie aber schon vorher ne weibliche Partnerin hatte. Die ganze Szene macht also 0 Sinn.
Ellie trägt immer noch ne Maske, wenn sie in einen Raum mit Sporen geht. In Teil 1 hat sie das noch getan, um ihre Immunität zu verstecken. Ist aber in Teil 2 eigentlich gar nicht mehr nötig. Zumal diese ganze Maskenthematik sowieso lachhaft ist. Das sind scheiß Sporen, wovor die sich schützen wollen. Da reicht es nicht nur ne Maske aufzuziehen. Im Prinzip ist der ganze Körper kontaminiert, wenn man da durchläuft, weil die sich überall absetzen.
Sind nun nur die Sachen, die mir spontan noch eingefallen sind, das war aber viel mehr. Ich glaube ich habe noch nie so oft mit den Augen gerollt bei einem Spiel.