Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Teil 3 habe ich ausgelassen, da ich mich nicht dran getraut habe. Teil 2 war für mich der Anfang mit Watch Dogs und war Mega. ( außer das Hipster...
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Punkte für Reaktionen
244
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Teil 3 habe ich ausgelassen, da ich mich nicht dran getraut habe. Teil 2 war für mich der Anfang mit Watch Dogs und war Mega. ( außer das Hipster Setting ). Das hat mich am meisten genervt.

Burito3655

Burito3655

Punkte für Reaktionen
433
Xbox Gamertag
Burito3655
Last of Us 2 - 9/10 Wow einfach, nur die story zieht sich in die länge. Und einige Themen waren mir zu viel. Kenner wissen bescheid..
Max Payne 3 - 8/10 Klasse Spiel. war oft Sale im Store.
Far Cry New Dawn - Coop - 6/10 Die Story hat hier leider versagt. FC5 fanden wir um Welten besser.
50 Cent Blood on the Sand - 8.5/10 Oldschool feeling - hat echt Spaß gemacht.
Hellblade 2 - 9/10 Ich wurde gut unterhalten, hier fand ich das Setting mit kämpfen leider zu monoton. Die Geschichte war am ende sehr fesselnd
Teil 3 darf ruhig kommen.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
525
Detroit Become Human: Echt schwer zu bewerten. Storytechnisch war das Spiel einfach überragend. Die war wirklich richtig gut. Selten ein Spiel gehabt, das ein so zum Nachdenken angeregt hat. Toll erzählt. Die Zukunft die dort gezeigt wird, ist gar nicht so abwegig und das sind auf jeden Fall Fragen/Probleme mit denen sich die Menschheit vermutlich in 30 Jahren beschäftigen werden muss. Gameplaytechnisch darf man das Spiel eigentlich nicht bewerten. Das wäre ne 1/10. Mit Spiel hat das nicht wirklich viel zu tun. Das ist genau genommen ein 12 Stunden Quicktime Event 😂 Wenn man darüber hinwegsehen kann und einfach nur eine tolle Story wie einen interaktiven Film genießen möchte, dann wird hier bestens unterhalten.

8/10

Burito3655

Burito3655

Punkte für Reaktionen
433
Xbox Gamertag
Burito3655
Detroit Become Human: Echt schwer zu bewerten. Storytechnisch war das Spiel einfach überragend. Die war wirklich richtig gut. Selten ein Spiel gehabt, das ein so zum Nachdenken angeregt hat. Toll erzählt. Die Zukunft die dort gezeigt wird, ist gar nicht so abwegig und das sind auf jeden Fall Fragen/Probleme mit denen sich die Menschheit vermutlich in 30 Jahren beschäftigen werden muss. Gameplaytechnisch darf man das Spiel eigentlich nicht bewerten. Das wäre ne 1/10. Mit Spiel hat das nicht wirklich viel zu tun. Das ist genau genommen ein 12 Stunden Quicktime Event 😂 Wenn man darüber hinwegsehen kann und einfach nur eine tolle Story wie einen interaktiven Film genießen möchte, dann wird hier bestens unterhalten.

8/10
nach 2 Std wieder gelöscht, war mir zu anstrengend das ganze simulation..

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
525
KMChris95

KMChris95

Punkte für Reaktionen
1.383
Xbox Gamertag
KMChris95
Gerade eben Dead Space 2 durchgespielt - der letzte der Reihe, welcher noch offen war. Vor Jahren habe ich mich zuerst mal an Dead Space 3 (den unrühmlichen Nachfolger) gewagt, mit dem Remake Ende letzten Jahres dann auch den ersten Teil. Nun kann ich die Serie endlich von meiner Pile of Shame streichen. Teil 1 und 2 sind herausragende Spiele und mit Blick auf die Zeit, in der sie erschienen sind, Genre-definierend gewesen. Obwohl Teil 2 schon über 13 Jahre alt ist, in weiten Teilen immer noch sehr ansehnlich und gameplaytechnisch auf einem Top-Level.

Schade, dass EA die Reihe mit den mäßig guten Verkaufszahlen vom Remake des ersten Teils im letzten Jahr wohl endgültig beerdigt hat. Ich hätte mich auf ein Remake von Dead Space 2 und einen komplett neuen, vierten Teil gefreut. Vllt werden die Träume irgendwann ja wahr...

>> Wertung: 93%

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.763
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kann ich vollkommen verstehen.

Weißt du warum die Definitiv Edition kürzer ist? Irgendwie steht auf howlongtobeat, dass das Original um 5-6 Stunden länger sein soll?! Oo
Beziehen die das auf die Story der auf das komplettieren?

Story ist gleich lang, da ändert sich nichts. Man kann sogar alle Fahrten überspringen und noch mehr Zeit fahren. Die Autos nach der freien Fahrt frei zu spielen ist deutlich einfach als beim Klassiker, aber dafür hat man richtig viele collectables beim neuen.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
525
illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.763
Xbox Gamertag
I illmotion I
@illmotion

Siehe selbst...
Kann ich mir kein Reim draus machen.

War zudem jedes Mal schneller.

Mafia auf der Xbox 17 Stunden für 100% und am PC 11 Stunden.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.176
Xbox Gamertag
baum2k
Star Wars Outlaws

Story etwas flach. Ich habe bereits als Jaylen vorgestellt wurde, gecallt was passieren wird und ich hatte Recht 😂 Charaktere aber sonst gut geschrieben. Besonders die Beziehung zwischen Kay und dem BX-Droiden ND-5. Und natürlich Nix nicht zu vergessen. Zu knuffig der Kleine 😍

Das Spiel hat allerdings wenig mit Star Wars zu tun :D Ja die Charaktere sind daher aber das wars auch. Alleine dass die Imperialen Basen vollgestellt sind bis zum geht nicht mehr, damit man da rumschleichen kann :D

Da steht eigentlich mit Absicht nix in den Hallen. EXTRA damit sich da keiner rausschleichen kann. Aber gut es isn Spiel ich will mal nicht so sein.

Es ist nen solides Open World Spiel und ich hatte viel Spaß damit. Hatte den ein oder anderen Massive typischen Bug. Auch hab ich nen Bug in ner Nebenmission welche ich deswegen nicht abschließen kann, weil ich obwohl ich den Gegenstand geholt habe, mir das Spiel nicht sagt wo ich jetzt hin soll, sondern mich immer wieder dahin schickt, wo ich den Gegenstand geholt habe, um den Gegenstand zu holen. Verstehste? Nein? Gut!

Hab jetzt nur die Main Story durch und hab noch einiges an Nebenaufgaben. Ka ob ich das noch mache…siehe Menüpunkt Questbug :D

Alles in allem 7/10 stabile Kumbabäume!

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
525
GoW:Ragnarök - Da muss ich gar nicht lange überlegen. Das Spiel ist ganz klar eine 10/10 für mich. Es ist vermutlich im Gesamtpaket das beste Spiel das ich jemals gespielt habe. Da stimmt einfach alles. Audiovisuell habe ich selten so etwas stimmiges gesehen. Die Charaktere und die Open World sind wirklich wunderschön designed. Die Story und dessen Inszenierung ist richtig gut. Die Dialoge sind wirklich interessant und teilweise recht tiefgehend. Dazu ein wirklich episches Ende für ein Videospiel. Das Spiel hatte einfach so unfassbar schön gemachte Momente. Der erste Kampf gegen Thor, der Besuch beim Orakel, die Verfolgungsjagd durch den Wald, die Befreiung der Hafgufa und und und.

Es ist für mich einfach ein Ausnahmetitel, den man eigentlich gespielt haben muss. Für mich persönlich verdrängt er TLoU von Platz 4 meiner Alltime-Favorite Singleplayer Games.

Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
2.390
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
GoW:Ragnarök - Da muss ich gar nicht lange überlegen. Das Spiel ist ganz klar eine 10/10 für mich. Es ist vermutlich im Gesamtpaket das beste Spiel das ich jemals gespielt habe. Da stimmt einfach alles. Audiovisuell habe ich selten so etwas stimmiges gesehen. Die Charaktere und die Open World sind wirklich wunderschön designed. Die Story und dessen Inszenierung ist richtig gut. Die Dialoge sind wirklich interessant und teilweise recht tiefgehend. Dazu einfach wirklich episches Ende für ein Videospiel. Das Spiel hatte einfach so unfassbar schön gemachte Momente. Der erste Kampf gegen Thor, der Besuch beim Orakel, die Verfolgungsjagd durch die Wald, die Befreiung der Hafgufa und und und.

Es ist für mich einfach ein Ausnahmetitel, den man eigentlich gespielt haben muss. Für mich persönlich verdrängt er TLoU von Platz 4 meiner Alltime-Favorite Singleplayer Games.
Jetzt will ich aber wissen, was platz 1-3 ist. 😅

D

Dr.Fleischsaft

Punkte für Reaktionen
15
Gerade eben Black Ops 3 beendet. Viel Action, teilweise sehr deepe Storys, aber am Ende sehr langatmig. Dazwischen gab's aber wirklich brachiale Gefechte. Würde dem Spiel eine 7,5 / 10 geben :)

Burito3655

Burito3655

Punkte für Reaktionen
433
Xbox Gamertag
Burito3655
GoW:Ragnarök - Da muss ich gar nicht lange überlegen. Das Spiel ist ganz klar eine 10/10 für mich. Es ist vermutlich im Gesamtpaket das beste Spiel das ich jemals gespielt habe. Da stimmt einfach alles. Audiovisuell habe ich selten so etwas stimmiges gesehen. Die Charaktere und die Open World sind wirklich wunderschön designed. Die Story und dessen Inszenierung ist richtig gut. Die Dialoge sind wirklich interessant und teilweise recht tiefgehend. Dazu ein wirklich episches Ende für ein Videospiel. Das Spiel hatte einfach so unfassbar schön gemachte Momente. Der erste Kampf gegen Thor, der Besuch beim Orakel, die Verfolgungsjagd durch den Wald, die Befreiung der Hafgufa und und und.

Besser als Last of us 1/2 ? 🤯

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
525
Besser als Last of us 1/2 ? 🤯
Da bist du bei mir an der falschen Adresse. TloU2 war meiner Meinung nach einfach nur ein riesen großer Haufen Müll und kommt nicht mal ansatzweise an den ersten Teil ran. Selten ein Spiel mit so vielen Logiklöchern gesehen. Das war vielleicht auch der Grund warum ich knapp 1.5 Jahre gebraucht habe, bis ich es durchgespielt hatte 😂

Und ja, vom Gesamtpaket her fand ich es auch besser als Part 1 und ich liebe Part 1...

Burito3655

Burito3655

Punkte für Reaktionen
433
Xbox Gamertag
Burito3655
Ja das stimmt, trotzdem wie du sagst Gesamtpaket top.
Ich muss auch mal mit Rangnarok anfangen

Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

• Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...