Star Wars Outlaws
Story etwas flach. Ich habe bereits als Jaylen vorgestellt wurde, gecallt was passieren wird und ich hatte Recht
Charaktere aber sonst gut geschrieben. Besonders die Beziehung zwischen Kay und dem BX-Droiden ND-5. Und natürlich Nix nicht zu vergessen. Zu knuffig der Kleine
Das Spiel hat allerdings wenig mit Star Wars zu tun
Ja die Charaktere sind daher aber das wars auch. Alleine dass die Imperialen Basen vollgestellt sind bis zum geht nicht mehr, damit man da rumschleichen kann
Da steht eigentlich mit Absicht nix in den Hallen. EXTRA damit sich da keiner rausschleichen kann. Aber gut es isn Spiel ich will mal nicht so sein.
Es ist nen solides Open World Spiel und ich hatte viel Spaß damit. Hatte den ein oder anderen Massive typischen Bug. Auch hab ich nen Bug in ner Nebenmission welche ich deswegen nicht abschließen kann, weil ich obwohl ich den Gegenstand geholt habe, mir das Spiel nicht sagt wo ich jetzt hin soll, sondern mich immer wieder dahin schickt, wo ich den Gegenstand geholt habe, um den Gegenstand zu holen. Verstehste? Nein? Gut!
Hab jetzt nur die Main Story durch und hab noch einiges an Nebenaufgaben. Ka ob ich das noch mache…siehe Menüpunkt Questbug
Alles in allem
7/10 stabile Kumbabäume!