Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Habt aber vermutlich auch im Vergleich zu Deutschland ein deutlich kleineres Steckennetz?
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.829
Punkte für Reaktionen
5.925
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.164
Punkte für Reaktionen
317
Cyberpunk Phantom Liberty - 10/10: Cyberpunk ist für mich persönlich das beste Spiel der letzten 5 Jahre 😍
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.571
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Cyberpunk Phantom Liberty - 10/10: Cyberpunk ist für mich persönlich das beste Spiel der letzten 5 Jahre 😍
Hast du das Hauptspiel direkt 2020 gespielt?

Habe es nämlich 2020 gespielt und war echt froh, als ich das dlc durch hatte und cyberpunk wieder deinstallieren konnte 🙃

Hätte vielleicht vorher nochmal das Hauptspiel angehen sollen.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.164
Punkte für Reaktionen
317
Hast du das Hauptspiel direkt 2020 gespielt?

Habe es nämlich 2020 gespielt und war echt froh, als ich das dlc durch hatte und cyberpunk wieder deinstallieren konnte 🙃

Hätte vielleicht vorher nochmal das Hauptspiel angehen sollen.
Ja, hatte das damals auf Series X gespielt und 2022 oder so nochmal auf PC.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.263
Punkte für Reaktionen
5.942
Xbox Gamertag
baum2k
Shadow of the Tomb Raider. Hat richtig Bock gemacht und Story war richtig gut erzählt. Zum Ende hin etwas konstruiert aber gut.

Manchmal wollte die gute Lara sich nicht da festhalten, wo das Spiel gerne gewollt hätte, dass sie sich da festhält, was zu unnötigen Toden geführt hat.

Daher, mit Abzug des konstruierten Endes und dem sich nicht festhalten wollens, ziehe ich 2 Punkte ab und vergebe stabile 8/10 Punkten.

Freu mich auf einen neuen Teil irgendwann 2065 oder so.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.073
Punkte für Reaktionen
7.012
Shadow of the Tomb Raider. Hat richtig Bock gemacht und Story war richtig gut erzählt. Zum Ende hin etwas konstruiert aber gut.

Manchmal wollte die gute Lara sich nicht da festhalten, wo das Spiel gerne gewollt hätte, dass sie sich da festhält, was zu unnötigen Toden geführt hat.

Daher, mit Abzug des konstruierten Endes und dem sich nicht festhalten wollens, ziehe ich 2 Punkte ab und vergebe stabile 8/10 Punkten.

Freu mich auf einen neuen Teil irgendwann 2065 oder so.
Dann jetzt TR Anniversary, Legend und Underworld
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.164
Punkte für Reaktionen
317
Black Mesa: Jetzt habe ich ein kleines Problem. Half Life war für mich schon eine 10/10 und das Spiel ist einfach noch besser. Gerade das Ende. Was die Leute da mit Xen abgeliefert haben, ist echt der Wahnsinn. Alleine Xen ist gefühlt genauso lang wie das restliche Spiel und wunderschön gemacht. Die Optik. Die Rätsel. Die Leute haben sich echt Mühe gegeben.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.168
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Black Mesa konnte man damals kostenlos spielen, allerdings war es unfertig und ohne die Xen Welt, alter hab ich das Spiel damals gehasst, Ruckelorgie, Abstürze ohne Ende und haufenweise Bugs.

Durchgespielt hab ich es trotzdem und spiele es aktuell im fertigen Zustand, jetzt ist es auch RICHTIG gut.
Spielt sich immernoch noch so verdammt gut.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.164
Punkte für Reaktionen
317
@TiduxxKidux Ja, vom Gameplay her ist das Spiel richtig gut gealtert. Es fühlt sich immer noch wie aus einem Guss an und spielt sich einfach gut. Ich war vor allem überrascht wie gut die KI teilweise schon damals war. Gerade die Soldaten und die Ninjas agieren super intelligent und aggressiv.

Freu dich auf Xen. Das ist absolut kein Vergleich zu damals beim original Half Life :)
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
177
Final Fantasy Rebirth. War geil, hoffentlich kommt jetzt schnell der letzte Teil. 10 von 10 Chocobos für mich☺
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
Heute final GTA IV inklusive der beiden Add-Ons "The Lost and Damned" und "The Ballad of Gay Tony" beendet. Als Vorbereitung auf GTA VI im nächsten Jahr musste ich ja endlich mal das bisher beste Grand Theft Auto durchgespielt haben. Das Alter sieht man dem Spiel nach fast 16 Jahren natürlich deutlich an, dennoch spielt es sich weitestgehend noch sehr gut - auch ohne einen eigenen Patch für die Xbox Series-Gen (die Hauptstory musste ich durch einen Gamebreaking-Bug beinahe abbrechen, bei den DLCs sind mir keine technischen Fehler aufgefallen).

>> Wertung: 90%
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben