Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Morgen @abra187 , ich weiß in diesem Forum welches von doppelmoralischen Heuchlern teils besteht wird gerne das Wort umgedreht. Jedoch...
D

Dejean

Guest
Guten Morgen @abra187 ,

ich weiß in diesem Forum welches von doppelmoralischen Heuchlern teils besteht wird gerne das Wort umgedreht. Jedoch sollte man als User nicht soweit gehen Tatsachen zu erfinden die so nicht stimmen.

Zumal: dein Posting ebenfalls offtopic ist.

MsG (mit schlechten Grüßen)
Dejean
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Guten Morgen, in Deutschland sind doch Männer und Frauen getrennt im Gefängnis.

Hast du nicht geschrieben das du in Haft bist?

Mfg
Er war in Haft in China, ist da aber mittlerweile raus und so wie ich das verstanden habe ist er wieder in DE (und hier hat er jetzt dann aber auch langsam das Problem, dass man ihm das Aufenthaltsrecht entziehen will oder entzogen hat..)

Stimmt das ungefähr so @Dejean ?

Ich meine zumindest das gelesen zu haben.

Zum Thema zurück:
Ich finde das du das "Gamergirl" etwas herablassend beschreibst, sei froh, dass sie überhaupt mit dir gezockt hat. Alleine geht das nämlich nicht.
Ich war jedenfalls richtig happy mal ein Spiel gefunden zu haben, wo meine Frau und ich gleichzeitig genauso viel Spaß hatten.
In meinen Augen das beste Koop Game überhaupt für Paare.
 
D

Dejean

Guest
War gar nicht abwertend gemeint @KamiKateR 1990 . Ich nutze halt gern Anglizismen wie man durch etliche Postings merkt. Gamer Girl klingt cooler als Mitspielerin. Das Game hat ja auch Laune gemacht, fand es halt nur bemerkenswert wie man sich nicht merken kann was rb für ein Button sein soll nach mehrmaligen aufzeigen.

RB benutzt man halt sooft: zum schwingen, für diese Schienen etc.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wo Long - Fallen Dynasty

Ohne sich jetzt auf ein paar fehlende Nebenmissionen zu stürzen, ist etwas die Luft raus, aber ich hatte meinen Spaß und den letzten Boss gelegt.

Es gibt jetzt die Möglichkeit den Moralrang max zu senken, damit man sich nun auf höherem Schwierigkeitsgrad u.a. 5 Sterne Equipment erkämpfen kann.

Gutes Gamepass Spiel, 7,9 von 10 Kumbas
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Aber: die Dame mit der ich das Spiel gespielt habe, traf halt echt dem Stereotype eines "Gamergirl" genau mit Augen hinschauen welche Taste gedrückt wird am Controller. So zogen sich einige einfache Abschnitte gerne mal lang hin und ich hätte vor Wut gern zur Seite getreten ^^
War bei mir genau so, als ich das Spiel gemeinsam mit meiner Frau durchspielte. Aber ich glaube, dass gehört einfach dazu. 😄
 
D

Dejean

Guest
Wahrscheinlich @ShortSeb .
Haben uns schnell geeinigt das ich einfach sage hintere Taste die obere statt RB. Wie zum Teufel das einfacher sein soll als right Button (das soll doch RB bedeuten oder?) weiß ich nicht. :D

Bin aber im Punkt weibliche Mitspielerinnen bzw. Gegenspielerinnen vermutlich verwöhnt. Sei es LOL, Smash oder egal welches Beat em up wurde ich von meiner Ex deutlich vermöbelt.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
War bei mir genau so, als ich das Spiel gemeinsam mit meiner Frau durchspielte. Aber ich glaube, dass gehört einfach dazu. 😄
Ja aber du kannst nicht frustriert zur Seite treten weil du dann auf der Couch schlafen musst und mit Beischlaf-Entzug bestraft wirst. Würd mir stinken wenn ich du wäre.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe
Du hast ja keiiiine Ahnung von unserer Ehe. :LOL:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn sie wenigstens erzälen würden was sie so spielen in ihrer Ehe :unsure: So aber alles für die Tonne hier :cautious:
 
D

Dejean

Guest
A hat in time auf der Switch endlich durch gespielt.
9/10
Sehr guter Plattformer, die Kontrolle vom Charakter ist super (auch die Midair Control) butterweich. Einziges Manko ist das es vorallem im späteren Verlauf echt unübersichtlich wird in welches Gebiet/Level man muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dejean

Guest
The Gunk [Xbox Gamepass]
Bewertung 5/10
Spielzeit 3h28M

Für einen Gamepass Titel den man für "lau" bekommt ganz nett. Grafisch ist das Spiel sehr schön anzusehen. Die Geschichte ist 0815 und eigentlich überhaupt nicht erwähnenswert. Das Spielprinzip ist Recht simpel ich denke kein Kapitel sollte irgendjemanden der älter als 9 ist überfordern. Die Bosskämpfe sind sehr einfach.

Was mir wirklich auf die Nerven ging war Becks (nöd das Bier sondern der Charakter der über Funk die Helikoptermutter spielt) ging soweit das ich das Game auf Mute dann durchgespielt habe.

5 Punkte gibt es dafür dass das Spiel überhaupt fehlerfrei funktioniert. Alles andere 0 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
GTA San Andreas: Definitive Edition

Fertig! :) Zumindest was die Story angeht. :D Die ganzen Nebenaufgaben mache ich wohl bei allen 3 Teilen mal wann anders. :D
Aber wirklich richtig richtig Bock gemacht, das Game nochmal zu zocken. Grafik ist natürlich altbacken, aber durch die Überarbeitung dennoch erträglich. Die Texturen sind halt im alten Style gehalten, aber trotzdem hochauflösend. Gameplay war von der Steuerung her auch ziemlich gut, kein Vergleich jedenfalls zu der alten Konsolensteuerung von damals.

Bin mir nicht sicher, ob das Game leichter geworden ist, oder ich einfach nur besser bin im Vergleich zu meinem 14 jährigen Ich, aber ich war etwas enttäuscht, dass mich Big Smoke nicht zusammengeschissen hat ala "ALL YOU HAD TO DO WAS FOLLOWING THE GODDAMN TRAIN, CJ"

Manche Quicksave Checkpoints waren dann aber in anderen Missionen echt lebensrettend, weil ich ansonsten wie früher die komplette Mission hätte neuanfangen müssen.

Alles in allem eine 8 von 10 und im Nostalgieranking klare 10 von 10. :)

Hab jetzt mit Red Dead Redemption angefangen, bzw. meinen 5 Jahre alten Spielstand (und das war mein erster Durchlauf) fortgesetzt. Mal sehen was da noch kommt.
RDR und ich werden iwie nie so richtig Freunde, immer kommt irgendwas dazwischen, was mich davon abhält, weiterzuzocken. Diesmal wirds wohl mein Sohn sein. :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Red Dead Redemption 1 nun auch endlich durch! 🙂 8,5 von 10 Punkten, die Story ist der Hammer, aber in meinen Augen fühlt sich der letzte Akt auf der Farm viel zu lang nach langsamem Epilog an, dann kommt nochmal kurz richtig Fahrt auf um dann in dem traurigsten Ende meiner Videospielerfahrungen zu enden.
Hab danm zum Glück nochmal gegoogled, weil ich mich gewundert hab, dass kein Abspann lief um dann die Mission für die Rache zu finden. Das war dann wenigstens befriedigend.

Ich denke als nächstes widme ich mich dann der Splinter Cell Reihe... Auch wenn die original Xbox Spiele keine Erfolge für mich haben, mochte ich gerade den ersten Teil damals sehr auf dem PC, daher will ich das einfach nochmal erleben. ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Noch nie Life is Strange gezockt, oder? 😢
Doch und trotzdem hat mich das nicht so sehr berührt wie das Ende jetzt.
Bei Life is Strange fand ich auch nicht das Ende am traurigsten sondern die Episode, wo die Freundin auf einmal im Rollstuhl gesessen hat.
 
D

Dejean

Guest
Redfall [XSX]
Spieldauer 21 Stunden
Bewertung 1/10

Habe das Spiel von der Main-Story durch, auf 100% möchte ich es gar nicht bringen.

Das Spiel läuft absolut nicht rund, wechselt man die Stadtviertel erscheint immer ein Schriftzug der eben dieses Stadtviertel benennt. Kurz vor dem aufploppen, während und nach dem hat man entweder die absoluten FPS Drops oder das Spiel hat einen Freeze für mehrere Sekunden.

Öffnet man sein Menü um z.B. die Ausrüstung zu wechseln passiert es sehr oft dass das Spiel denkt man sei nicht im Menü. Man hängt dann im Menü fest weil die B-Taste nicht zurück geht. Einzige Lösung ist das Spiel komplett zu beenden und neuzustarten. Natürlich ist man dann wieder im Unterschlupf, besonders ärgerlich wenn man mitten im nirgendwo questen war.

Story ist Crap, wie bereits von anderen geschrieben keine Cutscenes sondern Windows XP Bilderdiashow. Wirklich tiefgründig ist die Story auch nicht wirklich. Irgendwann habe ich die langweiligen Sprachpassagen einfach geskippt.

Obwohl ich auf der schwersten Stufe gespielt habe war es der Peach-Modus von New Super Mario Bros Deluxe Switch. Zu sterben ging gefühlt gar nicht. Man hat wenn man einmal eine gescheite Waffe bekommen hat alles von Anfang bis Ende geoneshotted (mit Pflugwerfer sogar Bosse). Durch den sehr einfachen Spielgrad fallen eigentlich gefühlt alle Fähigkeiten weg. Ich hatte z.B. diesen Raben-Typ der Feinde markieren könnte oder sich unsichtbar machen konnte. Unnötig, auch das eingefügte Stealth Element unnötig. Man rennt wie ein Piskopat rein und schießt alles Instant weg.

Die Atmosphäre jedoch fand ich gut, einige Gebiete sahen sehr gut aus und das Geflüster und so hatte schon seinen Stil.

Fazit:
Ich dachte Ghostwire wäre Müll gewesen, aber RedFall hat mir gezeigt Solitaire auf Windows ist spaßiger.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
- Shredders
Wahrscheinlich die erste richtige Snowboard simulation. Mit 'ner 12 Stündigen Story leider sehr kurz, aber nett für zwischendurch.

- The Videokid
Mit 75 Minuten auch recht kurz gewesen. Das Video im Store sah vielversprechend aus... seichte kost für zwischendurch.

- Celest
Mit etwas über 6 Stunden ein recht solider Plattformer. Erhöhter Schwierigkeitsgrad und gut anzusehen.

- Citizen Sleep
Sollten den Gamepass verlassen... Fix durchgespielt. Nix weltbewegendes.

- Cooking Simulator (PC)
Man kann am PC via Konsole alle Erfolge freischalten... nicht mehr und nicht weniger.

- GoNNER - BLüEBERRY EDiTION
Habe den zweiten Teil schon gemocht, somit hab ich den ersten auch noch fix durchgezogen. Sehr wirr, aber dennoch unterhaltsam

Hier könnte noch TT Isle of Man - Ride on the Edge 2 stehen, allerdings hat das Sammeln der Teile, Outfits und Motorräder bis zum 01.05 gedauert.
Sowwy

Er ist leichter als der erste Teil und somit noch mehr für jedermann... bzw ehr für die, die Motorsport interessiert sind und ein dickes fell haben.

Durch Urlaub und Tuningtreffen ist alles etwas ins Stocken geraten. Bin immer noch an Witcher 3 dran und Grounded wurde gestern auch erneut installiert.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Star Wars Jedi Survivor. Insgesamt top Spiel, trotz einiger technischer Schwächen. 7,5/10
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
6ea94b3b 2a07 4d72 8a0b c5736eb38a92
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Redfall [XSX]
Spieldauer 21 Stunden
Bewertung 1/10

Habe das Spiel von der Main-Story durch, auf 100% möchte ich es gar nicht bringen.

Fazit:
Ich dachte Ghostwire wäre Müll gewesen, aber RedFall hat mir gezeigt Solitaire auf Windows ist spaßiger.
Wundert mich dass du das Game trotz 1/10, was ja vernichtend ist, 21 Stunden lang gespielt hast, einfach aus Prinzip weil du es gestartet hattest? Ich könnte das nicht und würds nach 2 Stunden oder so einfach abbrechen.
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben