Joe
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 5.610
Wahrscheinlich hast du Reizwäsche an und deswegen ist Seb milder gestimmt.
Ich würde eher vermuten, dass du die Reizwäsche an hast, da wär ich gleich auch etwas gereizter als Mod.Wahrscheinlich hast du Reizwäsche an und deswegen ist Seb milder gestimmt.
Lass mich in Ruhe mich selbst entfaltenIch würde eher vermuten, dass du die Reizwäsche an hast, da wär ich gleich auch etwas gereizter als Mod.![]()
![]()
Ich komme doch erst gar nicht dazu, die Waffen einzusetzen, weil ich vorher von der Ballerina totgetreten werde. Das ist eine Abfolge von QuickTime-Events, die ich nicht schaffe. Auch wenn ich rechtzeitig den richtigen Knopf drücke, ignoriert das Spiel das. In 10 Sekunden bin ich tot und dann muß ich minutenlang auf den Reload warten.Hab das Spiel von Beginn an auf Schwierigkeitsgrad Hardcore gespielt und ich den endkampf auf Anhieb beenden könnenvielleicht verskillt oder die verkehrten Waffen
![]()
Ich fühle mich durchaus nicht überfordert, sondern eher abgelenkt! Ich will den nächsten Roboter wegklatschen und BLA BLA BLA ... Ich will den nächsten Roboter wegklatschen und Wo isser denn wo ist der Ausgang wo ist der Schlüssel?Wer hätte gedacht, dass Spiele die deinen Kopf fordern, dich überfordern?![]()
Ich geb dir 10 Minuten max mit dem Spiel
Na ja... das Spiel hat 'nen Fotomodus, glaube ich...Ich geb dir 10 Minuten max mit dem Spiel
Kleines Update: 1000GS von 1000GS steht jetzt.Hogwarts Legacy: 8 von 10.
Das Spiel selbst ist an sich mega gut, die Welt ist auch sehr detailverliebt, groß und schön.
Aber: Ab und an schmiert mir das Game einfach random im Ladescreen ab, die Sammelaufgaben sind komplett übertrieben für die 100% (das ist wirklich nur noch Beschäftigungstherapie) und ich hätte mir bei so einer großen Welt nun doch etwas mehr Quests erhofft. Gerade bei den Quests ists dann doch oftmals so, dass sie 0815 Charakter haben. Das Levelsystem find ich auch etwas seltsam, EP sind komplett nur an Herausforderungen geknüpft und das ist nun wirklich total Banane. Wieso wird man 70% vom Spiel dafür belohnt Gegner zu besiegen und dann auf einmal: nö jetzt nicht mehr, Bürste stattdessen doch mal dem Einhorn das Fell, dann kriegste vll noch nen paar EP zusammen. WTF?
Zu allem überdruss kam mal wieder meine Hassmechanik aus Assassins Creed Black Flag zum Einsatz: Zusatzaufgaben in Kämpfen die einem vorgeben, wie man bestimmte Gegner zu besiegen hat wie z.B. "Stecke den Kopf einer Spinnenmatriarchin in den Boden". Äh ja, Spiel. WTF? Wo ist die Matriarchin? (in 90% der Fälle wo diese Duellleistung angezeigt wurde, gab es keine Spinnenmatriarchin in diesem Kampf?) Und natürlich ist auch das für die 100% unumgänglich, denn nur wer 100% der Herausforderungen abschließt, kann Level 40 werden und dann "den letzten" Talentpunkt ausgeben (blöd nur, dass man noch viel mehr Talentpunkte ausgeben könnte, da man noch lange nicht alle Perks freigeschaltet hat...)
Auch etwas störend: Wenn man die Stimmhöhe des Hauptcharakters ändert, klingt es so, als wäre die Stimme mehrstimmig...ist das nur im Deutschen so?
Die Performance ist im Performance Modus immernoch schlecht und auch im Fidelity Modus gibts an und an deutliche FPS Einbrüche... Bin gespannt wie die das hinkriegen wollen auf Xbox One, PS4 und vor allem: Nintendo Switch.
Ich spiele jetzt nur noch die 3 anderen Häuser bis zur Kartenkammer für die fehlenden Erfolge und dann wars das für mich. Ab und an wird mich meine Frau dann nochmal bitten bestimmte Sachen für sie zu machen, aber ansonsten hab ich das Projekt Hogwarts Legacy dann spätestens zum Wochenende hin komplett abgeschlossen. (PS: die viel diskutierte "Askaban-Quest" von Hufflepuff ist jawohl nen schlechter Witz. Oo)