Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja Richtung Ende hat mich das schon genervt :) , manchmal musste man mehrmals versuchen aber das Game ist trotzdem Top mMn.
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Sind dir diese Kletter- und Sprung-Sequenzen auch so auf die Nerven gegangen? Ein Getue, um überhaupt mal zur nächsten "Arena" zu kommen. Das hat mich schon bei Doom Eternal gestört. Das paßt irgendwie nicht zu einem Shooter.

Bei Gears Judgment war das mit einem einfachen X = Continue erledigt. ;)
Ja Richtung Ende hat mich das schon genervt :) , manchmal musste man mehrmals versuchen
aber das Game ist trotzdem Top mMn.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Sind dir diese Kletter- und Sprung-Sequenzen auch so auf die Nerven gegangen? Ein Getue, um überhaupt mal zur nächsten "Arena" zu kommen. Das hat mich schon bei Doom Eternal gestört. Das paßt irgendwie nicht zu einem Shooter.

Bei Gears Judgment war das mit einem einfachen X = Continue erledigt. ;)
Skill issue
 
D

Dejean

Guest
The Legend Of Zelda Links Awakening
10/10
Mein erster Zelda Teil den ich durchgespielt habe. Hatte nur zwei weitere Teile das waren Phantom Hourglass auf dem Nintendo DS und BOTW, nie durchgespielt.
Hat mir sehr gefallen das Spiel ist aber recht kurz (15 Stunden). Grafikstil gefiel mir sehr gut war sehr niedlich zum anschauen.

War aber vermutlich vorerst mein letzter Zelda Teil. Ich komme mit dem neuen Setting von Zelda nicht klar wo einem zu viel Open World gegeben wird.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
The Legend Of Zelda Links Awakening
10/10
Mein erster Zelda Teil den ich durchgespielt habe. Hatte nur zwei weitere Teile das waren Phantom Hourglass auf dem Nintendo DS und BOTW, nie durchgespielt.
Hat mir sehr gefallen das Spiel ist aber recht kurz (15 Stunden). Grafikstil gefiel mir sehr gut war sehr niedlich zum anschauen.

War aber vermutlich vorerst mein letzter Zelda Teil. Ich komme mit dem neuen Setting von Zelda nicht klar wo einem zu viel Open World gegeben wird.
Dabei ist BotW so ein fantastisches Spiel. Vllt gibst du dir ja noch nen Ruck. Es ist so unfassbar gut.
 
D

Dejean

Guest
Es ist auch ein schönes Spiel @Ch.R.iS . Für ein Switch Titel echt ein Hingucker. Habe es aber drei mal angefangen 2-3 Stunden gespielt und dann wieder liegen lassen weil viele mir immer gesagt haben das ist ein must-play Titel.

Aber irgendwie ist mir das Spiel viel zu offen, kann es selber nicht erklären. Genau deshalb gefiel mir auch Links Awakening so besonders. Straight forward, geh dahin mach diesen Dungeon, hol dieses Instrument und hast du mal keine Ahnung ist da dieses Telefonhaus.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich mag die Top Down Zeldas eh viel mehr als die mit Thirdperson Perspektive. Zelda ist für mich Nostalgie und das ist einfach SNES Ansicht. :D Ich find auch immernoch die Grafik von A Link to The Past klasse!
 
D

Dejean

Guest
Ist halt wie bei Pokemon @KamiKateR 1990 .
Schwert/Schild, Karmesin/Purpur gefielen mir gar nicht. Wobei Karmesin und Purpur echt eine riesige Sauerei waren.
Das Remake von Sinnoh, war einfach Zucker. Pokemon ist Top Down auch deutlich cooler :D
 
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Es ist auch ein schönes Spiel @Ch.R.iS . Für ein Switch Titel echt ein Hingucker. Habe es aber drei mal angefangen 2-3 Stunden gespielt und dann wieder liegen lassen weil viele mir immer gesagt haben das ist ein must-play Titel.

Aber irgendwie ist mir das Spiel viel zu offen, kann es selber nicht erklären. Genau deshalb gefiel mir auch Links Awakening so besonders. Straight forward, geh dahin mach diesen Dungeon, hol dieses Instrument und hast du mal keine Ahnung ist da dieses Telefonhaus.
Ich kann deinen Gedankengang voll und ganz nachvollziehen...

Zelda war auch eine meiner Lieblingsspielreiehen und für mich immer ein Pflichttitel der nie enttäuscht hat, aber mit Breath of the Wild wurde ich auch nicht wirklich warm...
Die Welt und die Optik sind wunderschön, aber die Geschichte und die Open World haben mich überhaupt nicht gefesselt.
Ich habe das Spiel drei mal von vorn angefangen und bei jedem Durchgang nach ca. 15-20 Stunden wieder aufgehört.
Mein Lieblingsteil der Reihe bleibt Wnd Waker, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)
 
D

Dejean

Guest
Wind Waker hatte ich auch @Omag Croft . Habe es mit der special edition der WII U bekommen, und nicht mal installiert 🤐
Ich hoffe (vorallem da ich mit Links Awakening) viel Spass hatte, das in Zukunft seitens Nintendo zwei gleisig gefahren wird. Mal ein offenes Zelda und dann wieder eins welches sich ganz traditionell angelehnt an die top-down Zeldas richtet.

Mal sehen, das kommende Zelda ist ja afaik BotW 2.0.
 
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Wind Waker hatte ich auch @Omag Croft . Habe es mit der special edition der WII U bekommen, und nicht mal installiert 🤐
Ich hoffe (vorallem da ich mit Links Awakening) viel Spass hatte, das in Zukunft seitens Nintendo zwei gleisig gefahren wird. Mal ein offenes Zelda und dann wieder eins welches sich ganz traditionell angelehnt an die top-down Zeldas richtet.

Mal sehen, das kommende Zelda ist ja afaik BotW 2.0.
Da hast du aber was verpasst, obwohl die Meinungen bei Wind Waker auch sehr auseinander gehen. 🤭
Der Nachfolger von Breath of the Wild hat bei mir bis jetzt kein Interesse geweckt... Nicht einmal den letzten Trailer habe ich mir komplett angesehen.

Hoffe aber immer noch auf eine Wind Waker/Twilight Princess-Collection, zumal die aufpolierten Remasters von der WiiU quasi nur portiert werden müssten.
 
D

Dejean

Guest
im Gaming war ich ohnehin immer im eigenen Mikrokosmos @Omag Croft . Zelda, Donkey Kong uvm. Spiele habe ich kaum bzw. nie gespielt.

Bin eigentlich seit meiner Gaming Zeit bei Sony/Nintendo komplett auf japanische Spiele gerichtet und selbst dort extrem auf Nische. Die Xbox ist halt tatsächlich nur für COD und FIFA. Also im Grunde habe ich kaum irgendeine Deckung der Spielebibliothek mit Leuten hier :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nachdem Agony mich innerlich doch sehr aufgewühlt hat, musste etwas enspannteres her.

Der Touristen Bus Simulator

TUUUT TUUUT

44939
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Atomic Heart durch, von mir 9/10
Sehr gutes Game mit paar mini Bugs - kann man verkraften
 
D

Dejean

Guest
Kirby Star Allies
Stand jetzt 5/10
Hab den Story Modus in einer Session durch gehabt und tatsächlich 0 Leben verloren. Sehr einfaches Game. Aber wie es bei vermutlich jedem Kirby Spiel so ist wird das Postgame besser sein. Deswegen stand jetzt nur eine 5/10.
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Shadow Warrior 3 - auf der ONE

Meine Bewertung: 8/10, weil es doch so einige lästige Mängel hatte.

Erstmal zum Positiven:

- Es ist halt Shadow Warrior. Den Lo Wang konnte ich schon auf dem PC gut leiden

- Unterhaltsames Gameplay mit schönen Finishern und einem Grappling Hook. Hat sehr an Doom Eternal erinnert.

- Phantasievoll gestaltete Gegner, die verschiedene Taktiken und Waffen erfordern.

- Keine Open World und das Looten & Leveln war schön übersichtlich. Beides war bei SW2 deutlich komplizierter und anstrengender.

-------------

Na gut, dann zum Negativen:

- Der Weg von einer Arena zur anderen war mit teils sehr schwierigen Jump'n Run Passagen versperrt. Sowas past nicht in einen Shooter. Ich fand das völlig überflüssig frustrierend. Gab gleich mal einen kompletten Punkt Abzug. :mad:

- Grafik zu quietschbunt. OK, es muß nicht gleich immer alles düster realistisch blutrünstig sein, aber man kann es auch übertreiben mit dem farbenfroh. :rolleyes:

- Zu übertrieben vulgär, die Cutscenes und Beschreibungen. "Der Geruch von seinem Ohrenschmalz kann Dich ins Koma bringen" und ähnliche Geschmacksverirrungen. Und das war kein "Einzelfall", das war alles immer so. Zu gewollt, zu bemüht, und irgendwie ohne jede Ironie. Das war bei den früheren SWs irgendwie "lockerer".

Fazit: Knackiger FirstPerson-Shooter mit tollem Gameplay, auch wenn das Ambiente nicht so ganz nach meinem Geschmack war. Empfehlenswert und eine schöne Ergänzung zum Gamepass.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
  1. Sessions: Skateboarding Sim
  2. Monster Hunter Rise
  3. Hot Wheels Unleashed
  4. Hitman Absolution Xbox360
  5. Hitman Absolution HD
  6. Hitman Blodd Money HD
  7. Assassins Creed Origins (DLCs nachgeholt)
  8. Shadow of the Tomb Raider
  9. Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint
  10. Felix the Reaper (Xbox)
  11. XIII
  12. Doom Eternal
  13. Golf with your friends
  14. Far Cry 6
  15. TT Isle of Man
  16. FAR: Changimg Tides (Xbox)
  17. Shadow Warrior 3
  18. Agony
  19. Tourist Bus Simulator
  20. FAR: Changing Tides (Windows)
Zu der Bewertung

Alles super und ganz toll

Besonders Agony 12/10
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
  1. Sessions: Skateboarding Sim
  2. Monster Hunter Rise
  3. Hot Wheels Unleashed
  4. Hitman Absolution Xbox360
  5. Hitman Absolution HD
  6. Hitman Blodd Money HD
  7. Assassins Creed Origins (DLCs nachgeholt)
  8. Shadow of the Tomb Raider
  9. Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint
  10. Felix the Reaper (Xbox)
  11. XIII
  12. Doom Eternal
  13. Golf with your friends
  14. Far Cry 6
  15. TT Isle of Man
  16. FAR: Changimg Tides (Xbox)
  17. Shadow Warrior 3
  18. Agony
  19. Tourist Bus Simulator
  20. FAR: Changing Tides (Windows)
Zu der Bewertung

Alles super und ganz toll

Besonders Agony 12/10
Ziemlich schwacher Monat. Aber waren ja auch nur 28 Tage.
der nächste wird besser. 👍🏻
 
D

Dejean

Guest
The Witch and the hundred Knight 10/10
Pokemon strahlender Diamant 7/10
Metallic Child 7/10
A Hat in Time 10/10
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben