Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

Diskutiere Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird.
Somit werden wohl alle Spiele welche im Xbox Game Pass verfügbar sind, auch über die Project xCloud spielbar sein.

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also kurzfassung
Xbox gamepass ultimate =
Xbox Live gold pc und xbox
Xcloud
Pc gamepass
Xbox gamepass

Xboxgamepass =
Pc oder xbox gamepass
Xcloud kein xbox live gold benötigt

so habe ich es jetzt verstanden
Da die schreiben das gamepass ausreicht das man xcloud mit seinen freunden zusammen spielen kann also gehe ich davon aus das xcloud nen x live gold intrigiert hat.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Also erstens macht ihr einen super Job🙌 dank euch brauch ich fast nur dieses forum um im Thema xbox auf dem neusten zu sein. Dafür hagelt es Herzen.... Geht jetzt los: 💖💖💖💖💖💖💖💋💋💋

Zweitens ist es eine wirklich durchdachte Strategie von ms. Ich denke es kann ein game changer sein und ist mit viel Weitsicht geplant. Von wegen ms zieht sich zurück... Sie machen Druck an jeder "Front" egal ob Hardware, cloud oder games (was noch zu beweisen ist). Super Job bisher. Mal sehen was so kommt. Ich bin gespannt.

Noob out
 
A

Amortis

Guest
Dann lohnt es sich ja weiterhin Ultimate Member zu sein.

Auch von mir vielen Dank an das Team für die Mühe bei den News (y):)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ein Pass für alles.
Also wird Xbox live wohl doch irgendwann Geschichte sein und es wird nur noch den gamepass geben.
Das war ja abzusehen aufgrund des 1 Euro Upgrades von Xbox live zum gampepass Ultimate.
Ebenfalls an die letzten verbliebenen die das Forum inhaltlich am Leben halten.vielen Dank.
Vor allem @Iceman 👍
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich denke nicht, dass das so schnell Geschichte sein wird. Gerade Rennspiele, Shooter usw müssen nativ bei einem Zuhause laufen. Sonst ist der Inputlag einfach zu hoch, selbst bei 5G oder 1Gbit.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich denke nicht, dass das so schnell Geschichte sein wird. Gerade Rennspiele, Shooter usw müssen nativ bei einem Zuhause laufen. Sonst ist der Inputlag einfach zu hoch, selbst bei 5G oder 1Gbit.
Vielleicht nicht Xbox live aber es wird umgelegt auf gamepass und live verschwindet. Warum hätte man sonst dieses billige Upgrade für bis zu drei Jahre anbieten sollen?
Stimmt um alles direkt online zu streamen ist das netz zu schlecht.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Ich denke nicht, dass das so schnell Geschichte sein wird. Gerade Rennspiele, Shooter usw müssen nativ bei einem Zuhause laufen. Sonst ist der Inputlag einfach zu hoch, selbst bei 5G oder 1Gbit.
Hast du schon mal Stadia gespielt?
Das läuft mit so wenig Input lag, dass man vergisst das Spiel ist nicht lokal installiert.
 
Thema:

Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Games Showcase 2023

    Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Oben