Der Xbox Clan Germany [XCG] sucht dich...!

Diskutiere Der Xbox Clan Germany [XCG] sucht dich...! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Moin Freunde des guten Geschmacks...! Der Wahnsinn hat ein neues Zuhause. Wenn ihr Spaß am zocken habt und diesen Spaß auch gerne mit anderen...
Heisenberg1896

Heisenberg1896

Threadstarter
Xbox Gamertag
Heisenberg0187
Moin Freunde des guten Geschmacks...!

Der Wahnsinn hat ein neues Zuhause. Wenn ihr Spaß am zocken habt und diesen Spaß auch gerne mit anderen teilt, dann seit ihr bei uns genau an der richtigen Adresse. Denn bei uns steht der Spaß an erster Stelle.

Wir selbst bezeichnen uns als Spaß-Clan ohne jeder Verpflichtung. Da wir alle berufstätig oder Studenten sind.

Zur Zeit findet man uns bei Destiny und Forza Horizon 2, aber man wird uns auch demnächst bei dem neuen Call of Duty und bei Halo antreffen.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann schaut doch mal auf unserer Homepage oder in unserem Forum vorbei.

Immer Bluna bleiben...:D

Heisenberg und das gesamt XCG Team

Homepage: xboxclangermany9.webnode.com
Forum: xboxclangermany.forumprofi.de

Heisenberg1896

Heisenberg1896

Threadstarter
Xbox Gamertag
Heisenberg0187
Wir sind umgezogen...!

Man findet uns nun unter folgender Adresse...:

Xbox-Clan-Germany | Clans.de

Wir freuen uns auf euch.. :)

Thema:

Der Xbox Clan Germany [XCG] sucht dich...!

Der Xbox Clan Germany [XCG] sucht dich...! - Ähnliche Themen

• European Gaming Clan EGC sucht dich auf der xbox one

European Gaming Clan EGC sucht dich auf der xbox one: Bist Du im Besitz einer Xkiste (XBOX ONE) dann bist du bei uns genau richtig. Wir vom EuropeanGamingClan kurz EGC suchen Leute die spaß am Spiel...
  • Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler!

Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler!: Hallo, Wir suchen noch aktive Mitspieler die Spaß am spielen haben. Unser Ziel ist es im Rank bei den oberen mitzumischen deshalb suchen wir...
  • Suche einen Aktiven COD Clan auf der Xbox one

Suche einen Aktiven COD Clan auf der Xbox one: Hallo stelle mich nur kurz vor. Mein Name ist Ken klingt komisch ist aber so ;) Ich bin 17Jahre Jung und in der Woche meist abends am Wochenende...
  • Fifa 16 xbox one eigene liga oder "Clan"

Fifa 16 xbox one eigene liga oder "Clan": will dieses jahr nicht mehr in fifa nur gegen die cpu spielen sondern auch mal multiplayer spielen :cool: deswegen suche ich nette leute die wo...
  • chaos Core [] sucht 2ten Leader für Xbox One MultiGamingClan (Fsk18)

chaos Core [] sucht 2ten Leader für Xbox One MultiGamingClan (Fsk18): Unser Clan besteht aus klugen Köpfen, die mit Herz Gamer sind. Bei uns darf jeder spielen was er möchte, egal ob XBOX, oder PC - bei uns ist...