Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Contrast in der Cloud Ich hatte es schonmal auf der 360 durch. Jetzt spiele ich es nochmal für die Achievements, die ich für die...
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Contrast in der Cloud

Ich hatte es schonmal auf der 360 durch. Jetzt spiele ich es nochmal für die Achievements, die ich für die Gamepass-Quest-Punkte brauche. Das gibt pro Monat ca. einen 5€-Gutschein.
 
D

Dejean

Guest
Gerade auf der Switch Pokemon Mystery Dungeon Retterteam DX.
Keine Ahnung ob das bei der DS-Version auch so einfach war, ich habe das Spiel deutlich schwerer in Erinnerung (Nun gut war da ja auch ein kleiner Dude) aber irgendwie schließen sich wegen jeder Kleinigkeit Pokemon deinem Team an und man haut Zapdos mit einer Großfamilie in einer Runde weg.

Aber ist ein netter Nostalgie Trip.
 
D

Dejean

Guest
Gerade recht schwer sich auf ein Spiel zu fokussieren. Die Spiele dich ich fertig haben wollte sind durch. Also wird ein Spiel auf die Platte gespielt und dann meist schnell wieder gelöscht.

Aktuell aber ein wenig hängen geblieben in Psychonauts 2. Habe das Spiel gar nicht gekannt aber vor paar Tagen im Forum hier gelesen und mir es runtergeladen. Gefällt mir bislang.
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Quadro AAAA Shooter PRODEUS. Gamepass!
Na, ich weiß nicht... es hat alle Einschränkungen von Doom und Quake - nur fehlt halt der "Zauber der Nostalgie". Damals war das alles noch was Neues. Prodeus sieht dagegen heute nur noch ALT aus und fühlt sich auch so an.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Gerade recht schwer sich auf ein Spiel zu fokussieren. Die Spiele dich ich fertig haben wollte sind durch. Also wird ein Spiel auf die Platte gespielt und dann meist schnell wieder gelöscht.

Aktuell aber ein wenig hängen geblieben in Psychonauts 2. Habe das Spiel gar nicht gekannt aber vor paar Tagen im Forum hier gelesen und mir es runtergeladen. Gefällt mir bislang.
Ich spiele normal gar nicht diese Art von Games wie Psychonauts, aber bei mir war das direkte LIebe und ich wollte in dieser tollen Welt so ziemlich alles sammeln und erreichen was es gab. Tolles Spiel, sowas kommt viel zu selten! Teil 1 auch nie gespielt.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Dauerhaft: Rocket Legue

Als nächstes geplant: Alice Madness returns; Wolfenstein Youngblood; The Quarry
 
D

Dejean

Guest
Heute Nacht gesehen: Fifa 23 gibt es auf der Xbox jetzt scheinbar in irgendeinem Abo (EA Play?)
In FUT traue ich mich nicht rein, da sind die Teams jetzt schon ohnehin unbesiegbar und ich habe nicht vor in dem bald veralteten FIFA noch Cash reinzuhauen. Saison sind angesagt. Ronaldos Wechsel hat wohl scheinbar dazu geführt das Al Nasser sehr beliebt ist bei den Leuten.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Heute Nacht gesehen: Fifa 23 gibt es auf der Xbox jetzt scheinbar in irgendeinem Abo (EA Play?)
In FUT traue ich mich nicht rein, da sind die Teams jetzt schon ohnehin unbesiegbar und ich habe nicht vor in dem bald veralteten FIFA noch Cash reinzuhauen. Saison sind angesagt. Ronaldos Wechsel hat wohl scheinbar dazu geführt das Al Nasser sehr beliebt ist bei den Leuten.
Ja genau die Vollversion von Fifa kommt meist immer im Mai ins EA Play Abo rein, bis dahin gibts immer nur 10 Teststunden darin zu zocken.

von fut rate ich jedem ab, das ist so sinnlos vor allem weil man bei jedem neuen fifa wieder von null anfängt und der ganze progress bis dahin egal ist. Am besten finde ich Online Koop zu zweit ein Team lenken und halt die offline Karrieren
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hör mal, sinnlos Geld ausm Fenster schmeißen ist voll sein Ding, wie kannst du es wagen ihm diese Möglichkeit wegnehmen zu wollen? 🤣
 
D

Dejean

Guest
Es ist schon immer faszinierend welche zwei Mitglieder immer abfällige Bemerkungen meinen abgeben zu müssen oder der Ansicht sind über die finanziellen Angewohnheiten von einem User anhand seiner Beiträge schreiben zu können. Zum einen ist es mit 100%iger Sicherheit der Senior der mit Rheuma in Tasten tippt @abra187 und Mr. Wokeness himself @KamiKateR 1990 .

Was ich mit meinem Geld mache kann dir scheiß egal sein, selbst wenn ich mir mit meinem Geld Controller kaufe die ich direkt gegen die Wand werfe. Kümmert euch doch um euren eigenen Scheiß und wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt dann haltet eure Fressen und hört auf unnötig zu sticheln. Ist ja schon das Sinnbild der deutschen Drecksgesellschaft dieses Forum.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und über sich selber einfach mal lachen, ist einfach keine Option gewesen? Alles klar. 🙂 Wusste noch gar nicht, dass ich woke bin, bin eigtl immer relativ verpennt.
Und btw: zu deinem Macbook und iPhone Kauf habe ich nicht ein Wort gesagt, obwohl ich es wahrgenommen habe und gerade Macbooks zu teuer für die Gegenleistung finde. Und über die exakte Ursache des Neuerwerbs hab ich auch keinen Ton gesagt.
Lass dir bitte ne längere Zündschnur wachsen, ist echt anstrengend mit dir.
 
D

Dejean

Guest
Nein das war und ist keine Option gewesen, schon alleine das man sowas als selbstverständlich ansieht zeigt doch was hier gefahren wird. Zum Kauf hast du aber nun was gesagt, herzlichen Glückwunsch zu deinem erneuten Off-Topic ohne relevanten Bezug was du gerade am spielen bist.

Zum Thema Zündschnur: Inwiefern und wann ich mich angegriffen fühle entscheide ich und nicht du, wenn es mit mir anstrengend ist dann kannst du gerne auf den ignorieren Button klicken. Das können wir auch gleichzeitig beide machen. Denn seitens dir kam zu mir ohnehin nur abfällige Bemerkungen auf solch einen BS kann ich gerne verzichten.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Mods, bitte schlichten :D
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo, deine Geschichten passen halt 0 zusammen. Das muss ja auch nicht sein. Lügen soll man nicht.
 
D

Dejean

Guest
Ich muss mich immer zusammenreißen wenn ich den Namen @abra187 lese :D
So ein provokativer User, den ich tatsächlich nie Ontopic sondern immer nur mit Offtopic Bemerkungen im Forum unterwegs sehe. Ich habe dir doch angeboten meine Kontoauszüge zu schicken. Du wenn du willst schicke ich dir auch meine Adresse und wir fetzen uns, glaub mir auch wenn du ein alter Knacker bist nehme ich dich ernst im 1v1 (für die Mods 1v1 in Super Smash Bros. natürlich). Ansonsten kannst du ja dein Detektiv sein mir per PN sein beweisen indem wir mal in einem Gespräch klären wo ich Lüge.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Mighty Mod is watching...


 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Amnesia Bunker in der Cloud

Eigentlich nur für die "Rewards", um ein paar Achievements zu holen.

Bisher fehlt mir irgendwie der rote Faden. Ich laufe mehr oder weniger ratlos durch die Gegend. Naja, gruselig ist es ja nun. Solange es noch ein paar einfache Erfolge gibt, bleibe ich dran. Danach sehe ich weiter.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Amnesia Bunker in der Cloud

Eigentlich nur für die "Rewards", um ein paar Achievements zu holen.

Bisher fehlt mir irgendwie der rote Faden. Ich laufe mehr oder weniger ratlos durch die Gegend. Naja, gruselig ist es ja nun. Solange es noch ein paar einfache Erfolge gibt, bleibe ich dran. Danach sehe ich weiter.
für easy und quick gamerscore gibts aber doch viel bessere titel im game pass oder? ;) falls dir das amnesia gameplay gar nicht so liegt. muss die reihe auch mal antesten, outlast 1 mochte ich
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Seit Samstag den Car Mechanic Sim 21

Tierischer Grind mit sehr wenig Abwechslung.

Kannte dieses Autos auseinander und wieder zusammen bauen schon von DriftCE... Nur war es da besser umgesetzt. Der Aufbau und die Durchführung war logisch und nachvollziehbar. Das entfällt leider bei Car Mechanic Sim, da sie nach dem lösen direkt im Inventar verschwinden und man beim zusammenstellen direkt die richtigen Teile angezeigt werden 💩.

Werde es heut und morgen noch spielen, aber dann soll es auch reichen 😴
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben