Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Richtig schlimm @dark-fate . I mean du spielst ranked bei Apex soweit ich weiss, right? Du musst dir aber vorstellen wie Ranglistenspiele in...
D

Dejean

Guest
Richtig schlimm @dark-fate .
I mean du spielst ranked bei Apex soweit ich weiss, right?

Du musst dir aber vorstellen wie Ranglistenspiele in league ablaufen.
Verhaut einer etwas bist du in einem Spiel gefangen was zum verlieren verurteilt ist fuer evtl. 1 Stunde.

Da ich (leider) Jungle-Main bin werde ich fuer jegliche Niederlage verantwortlich gemacht und gemeldet. Ist not funny. Ueberlebe aber seit 10 Jahren das Spiel irgendwie.
 
D

dark-fate

Guest
Das heißt am Anfang macht jemand nen Fehler und man weiß schon, dass man das Spiel eigentlich nicht mehr gewinnen kann?

Kann man nicht einfach aufhören und sich vom Gegner überrennen lassen?

Was heißt Jungle Main und wieso macht man sich dann immer verantwortlich?
 
D

Dejean

Guest
Musst es dir so vorstellen.
3 Lanes und ein Jungle.
Stirbt z.B. die Top-Lane recht frueh durch den gegnerischen Top-Laner hat der Gegner permanent einen Vorteil (durch Gold und XP) sprich man muss deutlich besseren Skill haben um dieses Defizit aufzuholen (haben rlly wenn ueberhaupt 10% der Spieler). Ergo wird der Top-Laner die ganze Zeit auf die Fresse bekommen.

Jungle Main bedeutet ich spiele hauptsaechlich im Jungle. Die Aufgabe ist eigentlich Objective Controle und den anderen Lanes zu helfen ihre Kontrahenten zu killen.

Aber wenn der Gegner schon so einen heftigen Lead hat wird man halt nicht so dumm sein und da den Gegner facen der mehr Items und mehr Level hat als du. Fuer dein Team bist du also schuld das die Lane verloren hat.

Kann man nicht einfach aufhören und sich vom Gegner überrennen lassen?
Man kann erst ab Minute 15 surrendern. Leider gibt es einige Spieler die meinen Naruto zu sein und geben nicht auf. Von 5 Spielern muessen 4 zustimmen.
 
D

Dejean

Guest
Weiterer Pluspunkt für Heroin - Da hast du's schneller hinter dir.
Der will mich zu Drogen bringen um mich bei der naechsten Einreise in AUT in den Kerker zu sperren. So sammelt man Punkte fuer die Befoerderung also. So so :ROFLMAO:

Also, es klingt jeauf den Fall nach Spaß. Vor allem, wenn die Community sowieso schon so toxisch ist
Ist das schlimmste Spiel. Ich rate niemanden das zu spielen. Ist zwar full free2play und hat massig Content und einer der groessten E-Sport Szenen der Welt. Aber selbst die Pros wie Faker raten dazu nicht mit dem Spiel anzufangen. Weil die Community toxic af ist.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dafür zerfickt es andere Sachen 🤣

Btw ich zocke gerade A Plague Tale. Wunderschönes Spiel, aber dieses Trial and Error Prinzip macht mich einfach fertig 🤮
Ich verstehe gerade nicht wirklich was da für nen Try & Error Kram drin ist... erklär mal? :D
 
D

dark-fate

Guest
Die Wachen an sich? Und das Vorbeischleichen? Oder willst du mir jetzt erzählen, dass du überall first oder second try durchgekommen bist? Zumal das gameplaywise teilweise richtig dumm ist. Gestern vor dem Turm in Kapitel 2 gewesen. Da ist so ein Platz mit Ratten. Ich renne da hin und ne Wache wird auf mich aufmerksam. Ich habe locker 30-40 m Vorsprung gehabt und dennoch schaffte die es jedes Mal mich einzuholen? Total unlogisch.
 
D

Dejean

Guest
Hab das Spiel auch hier rumliegen. Tbh, kenne ich nur das Game aus Benchmark Tests. Muss ich evtl. auch mal anschmeissen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Wachen an sich? Und das Vorbeischleichen? Oder willst du mir jetzt erzählen, dass du überall first oder second try durchgekommen bist? Zumal das gameplaywise teilweise richtig dumm ist. Gestern vor dem Turm in Kapitel 2 gewesen. Da ist so ein Platz mit Ratten. Ich renne da hin und ne Wache wird auf mich aufmerksam. Ich habe locker 30-40 m Vorsprung gehabt und dennoch schaffte die es jedes Mal mich einzuholen? Total unlogisch.
Tatsächlich in 95% der Fälle spätestens im zweitens Versuch alles hingekriegt, ja. Laufwege muss man sich halt genau ansehen, Steine schmeißen etc. um Ablenkung zu schaffen.

Hab das Spiel auch hier rumliegen. Tbh, kenne ich nur das Game aus Benchmark Tests. Muss ich evtl. auch mal anschmeissen.
Lohnt sich absolut!
Teil 1 war schon sehr gut aber Teil 2 war nochmal ne Stufe geiler. Da fand ich das Ende persönlich nur etwas enttäuschend, aber da gehe ich jetzt hier nicht drauf ein, ich hatte in dem Thread zu Requiem aber entsprechendes geschrieben, falls sich jmd den Spoiler doch geben will.
 
D

Dejean

Guest
Wenn du es sagst @KamiKateR 1990 Safe. Fand Tsushima auch genial, bin zwar noch bei weitem nicht durch aber das was ich bislang gespielt habe solide 10/10.

Werde dann auch Mal in A Plague Tale reinschauen. Aber es sind zuviele Titel und zu wenig Zeit :cautious:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
A Plague Tale ist aber definitiv reines Stealth Game! Du kannst erst sehr spät wirklich mal Kämpfe führen, bei denen man nicht direkt nach dem zweiten Hit tot ist, und meistens ist schon beim ersten Feierabend. Also so ab 2/3 des Games von Teil 1 gibts dann gewisse Möglichkeiten sich wirklich zu wehren wie ich finde und in Teil 2 ist das auch nur teilweise möglich. Am besten ists eigentlich immer sich nicht erwischen zu lassen. Das kann etwas nervig sein, aber langfristig fährste damit sicherer und schneller. ;)
 
D

Dejean

Guest
Das kein Problem. Habe erst Spiderman durch und habe dort auch die ganzen Demon Anhänger und die Leute von Fisk im Stealth umgehauen lieber. Solange die Möglichkeit von Stealth geboten ist, passt es. Soll halt nicht wie Darksouls enden.
 
D

dark-fate

Guest
Krass wie das Spiel aussieht. Ich glaube ich habe noch nie so ein schönes Spiel gesehen wie A Plague Tale...
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
D

dark-fate

Guest
...

Vielleicht ist es aber auch nicht das Gameplay, das "richtig dumm" ist. ☝
Nee, manchmal ist das einfach nur richtig dumm. Gerade wieder so ne Stelle gehabt. Raum mit Ratten, ich schmeiß den Ignite Pot, geh durch die Ratten durch und komme mit der Leiter in der den zweiten Stock. Mein Bruder hat da anscheinend kein Bock drauf. Bis ich dann gesehen habe, dass das Spiel von mir will, dass ich den Karren mit Salpeter in den Raum fahre...
 
D

Dejean

Guest
Ghost of Tsushima.
Samurai in Nagasaki während einer Mongolen Invasion.
219-1644075313-762393458.jpeg

Ich merke schon das wird ein Storybrocken der viel Zeit fressen wird. Bislang gefällt mir das Spiel sehr gut.
 
D

dark-fate

Guest
Auf das Spiel warte ich auch auf eine PC Version. Dieses Jahr kommt ja schon Last of Us worauf ich mich mega freue. Ein Remaster von HZD soll ja auch noch kommen und Returnal werde ich mir auch gönnen ^^
 
D

Dejean

Guest
Aktuell leichtere Kost Demon Slayer Hinokami Chronicles.
Bin ein wenig gelangweilt von Tsushima. Hat am Anfang recht Laune gemacht aber irgendwie catched es mich nicht wirklich. Auch wenn ich wirklich versucht habe auf Krampf mich catchen zu lassen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Auf das Spiel warte ich auch auf eine PC Version. Dieses Jahr kommt ja schon Last of Us worauf ich mich mega freue. Ein Remaster von HZD soll ja auch noch kommen und Returnal werde ich mir auch gönnen ^^
Remaster von Horizon Zero Dawn? Wofür? Das hat doch schon ne sehr gute PC Version???
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben