Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Mw2 auf der xbox God of war Ragnarok auf der playstation Nix auf der Switch:S
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mw2 auf der xbox
God of war Ragnarok auf der playstation

Nix auf der Switch:S
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Pentiment - Das perfekte Spiel für den Innendienst.🤭
...welches nicht zu sehr ablenkt und man so problemlos auch einmal eine Zeit lang einfach zur Seite legen kann. Wie ein schönes, interaktives Buch. (y)
Ich wünschte es wäre vertont. Ist dann doch ziemlich viel Text und das ermüdet auf Dauer schon, zumal es kein Dialog-Log gibt, wo man was nachlesen kann. Bei mir bleibt gesprochenes besser hängen als reiner Text. 🥺
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe
Im Optionsmenü gibt's eine Vorlesefunktion für Analphabeten. ;)
 
  • Hushed
Reaktionen: Joe
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Aktuell zwischendurch immer noch Pentiment.
Meine Reaktion auf "meinen" aktuellen Story Verlauf gerade so...



Ich weiß nicht, ob das so "muss", oder ob ich da letztlich echt Scheisse gebaut habe. 😄
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@dark-fate
Oder irgendwann die falsche Muschi gestreichelt. 🤷‍♂️

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Mortal Kombat X

Hatte ganz vergessen, wie verworren und deep die Lore von Mortal Kombat ist. Klar: Hauptsache Leuten auf's Fressbrett hauen. Aber ich will mich dann doch auch wieder auf die ganzen Hintergrundgeschichten einlassen. Die sind qualitativ für ein "Prügelspiel" echt hochwertig und teilweise verdammt verzweigt.
Bin dann mal stundenlang Lore Videos gucken...
 
D

Dejean

Guest
Honey, I Joined a Cult
PC Spiel wo man in Basenbaumanier eine Sekte aufbaut.
Funktioniert sogar erstaunlich gut auf dem SteamDeck.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Mafia: Definitive Edition

Meine Güte, ist das wunderschön! Ich war vom Original schon begeistert und ich bin es vom Remake noch viel mehr. Und wie wunderschöööön das alles aussieht! Die gesamte Atmosphäre, diese wunderschönen Autos! Das Fahrverhalten! Oh, mein Gott - Wie ich dieses Spiel liebe!
Natürlich spiele ich es auf dem Schwierigkeitsgrad "klassisch". Das Spiel war damals stellenweise bockschwer und das ist die neue Version auf "klassisch" auch.
Ich kann mich erinnern, dass ich damals bei den Missionen rund um das Rennen oft genug fast ins Gamepad gebissen hätte, hier ist es jetzt nicht anders. Für das Rennen selbst musste ich kurzzeitig sogar den Schwierigkeitsgrad senken, sonst hätte ich den ersten Platz einfach nicht geschafft. Ich wurde im Menü gewarnt, dass mir deswegen vermutlich am Ende ein Achievement flöten geht, aber ich hatte einfach aufgegeben.

Danach aber natürlich wieder sofort auf "klassisch" zurückgestellt. Es muss sich einfach so anfühlen wie damals.
Und wie gut das aussieeeeeeht!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Git gud.

First try das Rennen gewonnen, live im Stream beim lockeren Quatschen mit dem Chat. 🤣 und ja es war im klassischen Schwierigkeitsgrad.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Mafia: Definitive Edition

Meine Güte, ist das wunderschön! Ich war vom Original schon begeistert und ich bin es vom Remake noch viel mehr. Und wie wunderschöööön das alles aussieht! Die gesamte Atmosphäre, diese wunderschönen Autos! Das Fahrverhalten! Oh, mein Gott - Wie ich dieses Spiel liebe!
Natürlich spiele ich es auf dem Schwierigkeitsgrad "klassisch". Das Spiel war damals stellenweise bockschwer und das ist die neue Version auf "klassisch" auch.
Ich kann mich erinnern, dass ich damals bei den Missionen rund um das Rennen oft genug fast ins Gamepad gebissen hätte, hier ist es jetzt nicht anders. Für das Rennen selbst musste ich kurzzeitig sogar den Schwierigkeitsgrad senken, sonst hätte ich den ersten Platz einfach nicht geschafft. Ich wurde im Menü gewarnt, dass mir deswegen vermutlich am Ende ein Achievement flöten geht, aber ich hatte einfach aufgegeben.

Danach aber natürlich wieder sofort auf "klassisch" zurückgestellt. Es muss sich einfach so anfühlen wie damals.
Und wie gut das aussieeeeeeht!
Na da bin ich mal gespannt. Hab sie mir auch geholt und auf die Ablage P (Pile of Shame) gestapelt, mir aber definitiv vorgenommen :D
 
D

Dejean

Guest
Neue Season TFT und pre-Season LOL.
Bedeutet League of Legends und bevor das erstmal alle Comps einlesen und die Patchnotes der Items.

Ziel diese Season Minimum Diamond 1
In TFT Grandmaster
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben