Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Leider so dermaßen dumm released neben dem Shooter Titanen Battlefield 1 dass es hart gefloppt ist :( Ich zock derzeit Prodeus...
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
K

KamiKateR 1990

Guest
So'n Schwachsinns Spiel mit jeder Menge Trial & Error. Direkt wieder gelöscht, echt keine Lust ständig zu sterben ohne dass mir das Spiel sagt was zu tun ist. Wer drauf steht, bitte, mir sind solche nichtssagenden Titel ohne Story und Gamedesign zu blöd.

Glückwunsch, du bist nicht in der Lage die Story durch Bilder aufzunehmen.

Und so schwer zu verstehen, was einen umbringt, ists nun auch nicht. Bin beim ersten Durchgang vielleicht 5 mal gestorben. Mehr BEOBACHTEN. Was passiert im Hintergrund, am Rande des Bildschirms, was kann man hören...

Das Spiel ist umwerfend gut gemacht und knüpft super vom Erlebnis an Limbo an (obwohl die Games nur eins gemeinsam haben: den Entwickler)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Es ist überbewerteter Müll für mich. Und zu was ich in der Lage bin kannst du sicher nicht aus einem Kommentar ableiten, ziemlich überheblich von dir. Nichts an dem Spiel ist umwerfend, es sieht scheiße aus und spielt sich langweilig. Punkt aus :)
 
D

Dejean

Guest
Am SNES Mini (heute günstig geschossen) Zombies ate my neighbors.
Klassiker :D
 
D

dark-fate

Guest
D

Dejean

Guest
THPS auf der Xbox.
Schön nebenbei Musik am laufen und ganz gechillt paar Sessions durch machen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Landwirtschafts Simulator 2022
Seit weit über 300 Stunden und es nimmt kein Ende. 🙈

Need for Speed - Heat

Zum Einstimmen auf Unbound. Hasse die verschissene Polizei KI immer noch.

Rayman Origins

Gemeinsam mit der Frau.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
D

Dejean

Guest
Da hat jeder iwie eine andere Definition. Wurde mal schief angeschaut weil ich N64 Retro nannte. Der Herr war aber auch mit einem Atari 2600 aufgewachsen @ShortSeb
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Dejean
Ich denke, "Retro" ist eher so eine Art... Feeling.
Ich bin ja mit Playstation aufgewachsen. Wenn ich heute ein altes PS1 Spiel auf der Ur-Playsi anwerfe, so kommt auch bei mir sofort Retrofeeling auf. Bei der PS2 hingegen, gerade bei Spielen gegen Ende der Generation, fühlt es sich aber eher so an, als würde ich einfach nur ein Spiel mit schlechter Grafik spielen. 😄

Ganz schlimm ist es mit der Ur-Xbox. Ist auch schon 20 Jahre her. Fühlt sich aber irgendwie überhaupt nicht so an.
 
D

Dejean

Guest
@ShortSeb
Bin nur mit dem NDS aufgewachsen (später dann erst den GBA SP bekommen) habe das Retrofeeling aber only auf dem Gamecube. Liegt vermutlich daran das PKM heutzutage auf der Switch immer noch so aussieht wie PKM XD/Colosseum auf der GC xD.

Mit Playsi aufgewachsen? Wo bleibt da Nintendo bei dir? :/
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wo bleibt da Nintendo bei dir? :/
Sorry, war schon immer 'ne Grafikhure. 😆

Den aktuellsten Gameboy vom Dicken über Color und Advance (SP) bis zum ersten DS hatte ich als Knirps aber immer bekommen. Auch, wenn zu 90% darauf nur Pokemon lief. Am DS zum Schluss dann hauptsächlich Mario Kart und... Nintendogs. 😅
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Dragon Age 2

Batman Arkham Origins (auch wenn ich mich da durch quäle, ist nicht so toll wie die anderen Teile)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Mein aufrichtiges Beileid.
Wieso? Bis jetzt gefällt es mir und es hat FPS Boost dazu. Die Quests sind schön geschrieben und prominent vertont. Sascha Rotermund (Benedict Cumberbatch) ist Hawke. Gute, leichte Unterhaltung. Nicht zu komplex und was ich so sehe auch relativ straff.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wieso? Bis jetzt gefällt es mir und es hat FPS Boost dazu. Die Quests sind schön geschrieben und prominent vertont. Sascha Rotermund (Benedict Cumberbatch) ist Hawke. Gute, leichte Unterhaltung. Nicht zu komplex und was ich so sehe auch relativ straff.
Hast du Teil 1 samt DLC's gespielt? Denn Teil 2 versagt da auf ganzer Linie, bist du noch am Anfang?
Witzigerweise fand ich es am Anfang bis kurz vor der Mitte auch gut, aber mit der Zeit wurde es einfach extrem eintönig immer die selbe Stadt zu sehen.. auch die Story ist einfach viel dumpfer als noch im Vorgänger, zumindest sind sich da viele Spieler einig und DA2 wird als "schwarzes Schaf" in der Reihe gesehen.
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben