Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Die nächsten 16-18 Jahre wirst du kaum Zeit haben, viel Spaß :)
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Habe mir heute eine Nintendo Switch besorgt. Ich denke ich fange mit Zelda Breath of the wild an.
Habe heute mit Zelda angefangen. Macht richtig fun. Für Switch Verhältnisse auch echt ne hübsche Grafik. Das Spiel wird mich jetzt einige Zeit begleiten :)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe heute mit Zelda angefangen. Macht richtig fun. Für Switch Verhältnisse auch echt ne hübsche Grafik. Das Spiel wird mich jetzt einige Zeit begleiten :)
Muss es auch unbedingt mal wieder einlegen.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Mann kann auch mit Kindern viel Spaß am Zocken haben und auch Zeit. ;)
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Heute mit Shadow Warrior 3 angefangen.

Fuck, was ist das für ein geiler Shooter. Schnell, blutig, ein dummer (aber genialer) Spruch nach dem anderen. Wer bitte ist Duke Nukem ?
 
D

Dejean

Guest
Habe mir mal Smite auf der Xbox gezogen.
Ist ein MOBA wie LOL nur das die Champions Götter verschiedener Mythologien sind (Griechenland, China, Nordisch uvm.)
Gefällt mir
 
D

Deleted member 24851

Guest
Stray > Super game! Hatte es schon im Gespür :D
und
Returnal hab ich Angefangen. Alter was ist das denn bitte ? Demon Souls und Elden Ring im Weltraum alla Alien. Hat mich das Geflashed gestern. Wie dicht und fest die Atmosphäre ist. Aber Sackschwer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Habe mir mal Smite auf der Xbox gezogen.
Ist ein MOBA wie LOL nur das die Champions Götter verschiedener Mythologien sind (Griechenland, China, Nordisch uvm.)
Gefällt mir
Iss nen MOBA das ich auch mal aufm Schirm hatte. Macht echt was her, aber mangels Team wahrscheinlich bin ich nie groß über das Menü weitergekommen. Nun fang ich das auch nicht mehr an :eek:
 
D

Dejean

Guest
Es geht tatsächlich gut ohne Teamm8 (bislang zumindest) @KumbaYaMyLord .
Für einen LOL-Spieler wie mich der seit S3 dabei ist wirkt SMITE wie eine Beruhigungskur.

Mag das Setting auch. Also wenn du mal kein Titel hast schau definitiv rein, Solo geht das recht gut selbst wenn es am Ende nur dieser Casual Arena Kolosseum Modus ist.
 
D

Dejean

Guest
Mobile Gaming (tatsächlich)
YGO Duel Links. Macht sau Spaß. Habe auch Master Duel probiert aber das ist mir zu langsam Duel Links ist arcadiger und schneller :)

Schwarzflügel-Deck wird gebaut :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Control...

Aber ob ich wirklich weiter spiele weiß ich nicht, Jess faselt wirres Zeug, ich verstehe absolut nicht was abgeht und die Story ergibt keinen Sinn. Was ist das denn für behindertes Storytelling? Spielt sich zwar gut aber so was turned voll ab. Kann ich auch Just Cause 4 spielen und ziellos in der Spielwelt rum rennen, hab ich ähnlich viel "Story".
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben